Gerardo Laempe

Wie du deine Berufung zu einem profitablen Business führst.

2.954 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Das Team Laempe verbindet: Business und Spiritualität zu einer neuen Dimension. Das bedeutet, dass seine Klienten mehr Umsatz und Gewinn erzeugen und gleichzeitig in ihrer Berufung aufblühen. Profitiere auch du von 35 Jahren Coachingerfahrung und...

Laempe First
Lindenstr. 4a
77791 Berghaupten

Bewertung vom 26.05.2023

Kreative Impulse

Am Besten beschreibe ich, wie ich mich durch die Arbeit mit Gerardo und Carmen fühle, dann wird die Qualität ihrer Arbeit deutlich: ich fühle mich wahrgenommen, angenommen, gestärkt, motiviert, einzigartig und so mit Begeisterung angesteckt, als könne nichts und niemand mich noch von meinem Beitrag für die Welt abhalten. Wie die beiden das hinbekommen, gleicht einem übersinnlichen Wunder. Aber dass sich innerlich gewaltig was bewegt, das kann ich bestätigen. Im Zentrum steht immer wieder der liebevolle Umgang miteinander; die Liebe und der Frieden als Maßstab. Es ist als bekäme ich hier einen Nährboden für unendliche und unbegrenzte Entwicklungsmöglichkeiten!
26.05.2023S.
Carmen und Gerardo sind zwei absolute Herzensmenschen, die mich mit ganz viel Feingefühl, Ruhe und Leichtigkeit gecoacht und auf meinem Weg begleitet haben. Ich konnte durch Carmen's Arbeit tiefsitzende Themen und Blockaden lösen. Ich habe gelernt meinen Körper wieder anzunehmen und mich mehr zu lieben und zu wertschätzen. Ich konnte mich endlich von einer karmischen Verbindung zu einem Mann lösen, die mir seid 4 Jahren viel Energie und Freude raubte. Und ich habe das Gefühl nun endlich bereit zu sein, mich beruflich komplett zu verändern. Und somit auch mein ganzes Leben. Ich bin nun bereit für einen Partner, weil ich die Verstrickung zu meiner Mutter lösen konnte. Durch Gerardo konnte ich meine Stärken und mein wahres ich besser kennenlernen. Ich danke den Beiden für die tolle und wertschätzende Zusammenarbeit. Sie waren immer da, wenn ich sie brauchte. Auch außerhalb der Calls. Ich werde auch weiterhin ihre Angebote in Anspruch nehmen, wenn es mir möglich ist. Danke danke danke 🙏💕
05.04.2023Birgitt P.
Das Coaching hat mir eine neue Perspektive und Schubkraft gegeben, meinem Business neuen Schwung einzuhauchen. Meine Energie fließt wieder ungehindert und ich habe Klarheit über die nächsten Schritte. Danke, Gerardo!
30.03.2023H.
Carmen und Gerardo Laempe haben etwas katalysatorisches an sich. JedeR einzelner von ihnen wirkt besonders kraftvoll - und zusammen sind sie einfach ‚‘mindblowing‘, 🔝Wandel gelingt und angesteuert werden direkt die richtigen Felder. Ich danke euch von Herzen 🙏🙏🙏
16.02.2023Barbara B.
Gerardo und Carmen sind sofort präsent, wenn man sie braucht und sie sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Danke für euer Sein und Wirken. Alles Liebe, Bettina
15.02.2023Bettina S.
Ich arbeite seit längerem mit den Lichtsymbolen und Pflanzensymbolen. Durch diese erfolgt ein leichter und sanfter Transformationsprozess. Zum Beispiel beim auflösen von Ängsten oder Glaubenssätzen, oder das innere Kind unterstützen. Der Einsatz kann in allen Lebensbereichen und Lebenslagen genutzt werden.
12.02.2023Anonym
Als Steuerberater, Diplom Kaufmann und selbst schamanisch Praktizierender brachte ich schon viel Vorwissen mit. Umso überraschender und begeisternder für mich war das Erlebnis wie viel mehr Gerardo noch in seiner Werkzeugkiste hat. Von Human Design, über stärkenbasiertes Coaching, bis zu Google Ad Words und vielem Anderen. Die Entscheidungen, die ich im letzten halben Jahr getroffen habe, waren für meine persönliche und unternehmerische Entwicklung nicht nur ihr Geld wert. Sondern im Grunde genommen unbezahlbar. In Zahlen ausgedrückt bedeutete das ganz konkret ca. 100.000 €, die durch ganz konkrete Business Maßnahmen auf mein Konto geflossen sind: Verbesserung des Debitorenmanagements, Verkürzung der Forderungslaufzeiten von über 100 Tagen auf 1 Tag, Outsourcing des Mahnwesens, Konzentration auf das Wesentliche.

Quasi "Nebenbei" habe ich die Flutkatastrophe im Ahrtal mit Gerardos Unterstützung nicht nur überwunden, sondern bin gestärkt und motiviert daraus hervorgegangen. Mental, spirituell und unternehmerisch konnte ich sicherlich einige Jahre an Entwicklung überspringen.

Mit dieser Bewertung möchte ich daher nochmal meine Dankbarkeit, Wertschätzung und tiefe Verbundenheit zum Ausdruck bringen!

Michael Dieringer
17.11.2021Steuerberater Michael D.
Ich habe gerade ein neunmonatiges Mentoring mit Gerardo Laempe abgeschlossen. Neun Monate sind die Zeit einer Schwangerschaft und in der Tat: Ich fühle mich wie neu geboren! Dank unserer wöchentlichen Treffen habe ich erkannt, dass mein Business das spiegelt, was ich ausstrahle. Mit der Unterstützung von Gerardo als Schamanen habe ich viel in mir heilen können, das mich anfangs noch von meinem Erfolg trennte. Jetzt stehe ich stolz in meiner Meisterkraft uns bin Herz und Seele meines Business und so ist alles im Flow. Gerardo ist sehr einfühlsam und geduldig und seine langjährige Erfahrung macht ihn zu einem grossartigen Begleiter. Für mich war es sein Segen, mit ihm zu arbeiten und zu wachsen. Ich empfehle ihn von ganzem Herzen weiter! Danke!
12.11.2021Dr. Kerstin J.
Ich empfehle Gerardo Laempe unbedingt weiter! Aus eigener Erfahrung kann ich Gerardo Laempe jedem "ans Herz legen". Es ist für mich fantastisch und grandios, wie er sich selbst immer wieder übertrifft. Jedes Seminar - einerlei, ob persönliche Coachings oder Online-Seminare - versetzt mich immer wieder aufs Neue ins Staunen. Er und seine Frau Carmen Laempe sind für mich ein Dream-Team. Durch ihre Zusammenarbeit und ihr Zusammenwirken potenzieren sich die absolut gigantischen Lösungen/Lösungswege und Ergebnisse; egal, um welches Thema es sich auch handelt. Die Strategien von Gerardo und Carmen Laempe sind immer lösungsorientiert und nicht problemorientiert. Durch ihre professionelle und vertrauensvolle Mentoring-Begleitung kommt man sicher seinem Ziel Schritt für Schritt immer näher. Dadurch wird auch immer ein positives Ergebnis und Ziel erreicht und dieses sogar nachhaltig.
01.05.2020Bettina H.
Sehr liebevoll, kompetent und tiefenwirksam. Für mich, die Teilnehmer, die Verbundenheit mit der Ur-Natur, Mutter Erde, den Ahnen, der Familie auf verschiedenen Ebenen und Dimensionen. In ganz großer Dankbarkeit und Ehrerbietung. Namaste A.SelinaH.
27.03.2020S.
Das Webinar gibt wichtige Impulse, um meine Ziele zu erreichen.
01.02.2020K.
Gerardo, herzlichen Dank das Du mich begleitet hast. Durch Deine besonderen Fähigkeiten konnte ich wieder in meiner Klarheit kommen. Jetzt lebe ich viel bewusster und halte meinen Fokus auf meine Ziele im Herzens Business. Auch warst Du immer da für mich in Zeiten der Not. Alles Liebe Jacqueline
22.01.2020Jacqueline T.
Lichtvollen Gruß und einen besonderen Dank an Gerardo Laempe für die vielen Impulse zu meinen Gedankengrenzen und für das entschlüsseln und transformieren meiner Programme/Blockaden.
Herzlichst Stefanie
26.07.2019Stefanie T.
Zu rechten Zeit die richtige Person gefunden. Stimmte alles.
17.06.2019S.
Effektivität, Klarheit, Präzision mit viel Herz. Ich bin beeindruckt und freue mich Gerado begegnet zu sein. Er ist mein Mentor und gleichzeitig Inspiration, genau das richtige für mich.
Herzlichen Dank lieber Gerado 🐾 Anja.K☀️⛵
15.06.2019A.
Das setzt ordentlich was in Bewegung. Nahezu unglaublich. Einfach schön.
16.05.2019Anonym
Cool! Informativ!Transformativ!
14.04.2019C.
Er ist sehr kompetent, schnell und zielorientiert. Ein wirklicher Experte!
12.04.2019Ch. D.
Ganz präsize und nachvollziehbare Beratung! Wirklich klasse!!
07.03.2019Pamela W.
Gerardo ist sehr offen, freundlich, vertauensvoll, kompetent und wir haben das Gefühl das wir in guten Händen sind.
Die Webinare an denen wir teilgenommen haben waren sehr wertvoll und haben uns tolle Erkenntnisse gebracht.
Wir können ihn und seine Arbeit mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Namasté

18.11.2020
1.452 Bewertungen auf Sofengo

18.11.2020

Ihre Nachricht an Gerardo Laempe

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerardo Laempe sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden