Immobilienvermittlung für Verkauf, Vermietung und Verwaltung

GERBRACHT IMMOBILIEN
Wir sind Ihr Team für Immobilienvorhaben im schönen Nordrhein-Westfalen. Häuser und Wohnungen in unserem Portfolio sind für uns nicht nur Objekte. Hinter Ihnen verstecken sich spannende Geschichten.

Meineckestraße 52b
40474 Düsseldorf

Bewertung vom 24.03.2024

Nachhaltigkeit

Vermittlungserfolg

Wir sind mit der Leistung , Durchführung und Beratung von der Frau Krufke sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!!!Vielen Dank für alles.
24.03.2024Anonym
Frau Gerbracht überzeugte uns mit sehr guter,individueller Beratung und hoher
Fachkompetenz.Sehr schnelle Abwicklung.von der Erstberatung bis zum Notartermin lief alles
reibungslos. Kann ich nur weiterempfehlen!!!!
19.09.2022S.
Ich kann Gerbracht-Immobilien nur weiterempfehlen. Meine Immobilie wurde professionell und schnell verkauft. Die Mitarbeiter waren sehr engagiert und ihre Arbeit hat eine überdurchschnittlich gute Qualität!
14.09.2022Anonym
Super kompetente fachliche Beratung.
Bei Rückfragen,kam sofort eine Antwort.
Kann ich nur weiterempfehlen.
05.09.2022Lüdke R.
Gut
I am very satisfied with the way Mrs. Gerbracht and her mom presented me the apartment I was interested. They were very attentive on showing me all the details of the place and additional it had, as well as mitigating some of my doubts. They were also very punctual. I recommend for anyone who is looking for housing in the Düsseldorf region.
02.09.2022W.
Ich bin mit der Leistung von Frau Gerbracht absolut zufrieden! Sie ist unglaublich engagiert, nahezu immer erreichbar oder ruft zeitnah zurück. Ihre Leistung bringt Erfolge. Weiter so!
21.07.2022T. W.
ausgesprochen gute kooperative Zusammenarbeit
21.07.2022Frau S.
Eine sehr nette, gute und kompetente Beraterin!
03.06.2022A.
Wir haben Frau Westerholt beauftragt, unser neu erichtetes Mehrfamilienhaus (10 WE) vollständig zu vermieten. Diese Aufgabe hat sie in nicht einmal 3 Monaten vollständig bewältigt. Keine der vor 20 Monaten vermieteten WE mussten neu vermietet werden und keinerlei Mietrückstände sind bisherentstanden. Unsere Erwartungen wurden somit vollständig erfüllt.
01.06.2022Norbert A.
Ich habe über Gerbracht Immobilien eine Wohnung gemietet und war/bin sehr zufrieden mit meiner Wohnung. Ich würde immer wieder auf Gerbracht Immobilien zugehen, da mit Kompetenz und Freundlichkeit immer zu rechnen ist.
20.05.2022H. R.
Gerbracht Immobilien wurde mir von Bekannten weiter empfohlen und ich arbeite nun schon einige Zeit mit Frau Gerbracht und Frau Westerholt bezüglich meines Suchauftrags eng zusammen. Beide Immobilienberaterinnen arbeiten kompetent und zuverlässig. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
20.05.2022S.
Als Kooperationspartner kann ich Gerbracht Immobilien nur weiter empfehlen - immer sehr zuverlässig , faire Preise und eine super Organisation. Gerne immer wieder
24.04.2022David P.
Sehr gute und kompetente Beratung. Hier ist man beim Thema Immobilien bestens aufgehoben.
24.04.2022S.
Kompetentes Team, tolle Auswahl und seriöser Auftritt!
24.04.2022Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung :)
24.04.2022B.
Familie Löbert bedankt sich für die kompetente und freundliche Beratung beim Verkauf unseres Hauses.
Mit Selina Gerbracht zusammen zu arbeiten war die beste Entscheidung die wir treffen konnten nach sehr vielen Fehlschlägen.
Danke nochmal und lieben Gruß
23.04.2022Jelena L.
Über GERBRACHT IMMOBILIEN Habe ich nach langer Suche meine neue Wohnung angemietet. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung. Sollte ich eines Tages mal ein Objekt zum Kauf suchen, dann definitiv über diese Firma.
Tolles Team und danke nochmal!!!
23.04.2022Janjira H.
Sehr nette und kompetente Beratung mit viel Fachwissen und Informationen.
23.04.2022B. K.
Ich bin absolut begeistert! Der Verkauf meiner Eigentumswohnung in Köln verlief in Rekordzeit. Frau Jung hatte innerhalb 6 Tagen Käufer, der Notartermin war noch in der selben Woche. Das gesamte Team ist sehr professionell und immer erreichbar. Auch Frau Gerbracht ist mehr als Kompetent, die Betreuung und Beratung ist top.
Kann ich nur weiterempfehlen!
22.04.2022Anonym
Ich habe meine neue Wohnung über Gerbracht Immobilien gefunden. Die Anmietung verlief super schnell und problemlos. Tolles Team, tolle Abwicklung, danke!
22.04.2022Anonym

14.04.2024
25 Bewertungen auf ImmobilienScout24

24.03.2024

Ihre Nachricht an GERBRACHT IMMOBILIEN

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GERBRACHT IMMOBILIEN sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.03.2022  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden