Coach, Speaker, Berater

Coachingkompetenz UG
Esztergomstr. 79
63477 Maintal

Rahmenbedingungen

Wir waren zum zweiten Mal zum Coaching mit Gerd und Andrea auf Mallorca. Die entspannte Umgebung lässt den Arbeitsalltag schnell hinter einen und man kann sich sehr gut auf die Themen einlassen und konzentrieren. Immer wieder wird darauf geachtet, dass man genügend Zeit für sich zum reflektieren bekommt. Jedes Mal war ich wieder begeistert was ich alles aus den Tagen mitnehmen konnte. Ich kann den Workshop auf Mallorca mit den beiden nur empfehlen und freue mich auf das nächste Mal! :-)
Executive Coaching Mallorca
29.11.2022Anonym
Super Coach 👍
Preis/Leistungen kann ich nicht beurteilen
Executive Coaching Mallorca
29.11.2022S.
Oft sehen wir vor lauter Bäumen den Wald nicht und genau dann ist ein Blick von außen notwendig. Gerd Conradt hat genau diesen Blick und erfasst schnell das Problem und liefert zielgerichtet die passenden Lösungen dazu. Eine ganz klare Empfehlung.
16.05.2022Matthias J.
Sehr angenehme offene Gesprächsführung. Hohe soziale und fachliche Kompetenz. Wir haben nun im MediaClub des Berliner-Sonntagsblatt zusammen.
Gerd Conradt
22.04.2022Stefan Waanders - Leiter der W.
Es ist ausgesprochen angenehm, mit Gerd Conradt zusammen zu arbeiten. Würde ich jederzeit wieder tun.
15.02.2022Hans J.
Gerd Conradt ist ein erfahrener Trainer, der dem Menschen sehr viel Wertschätzung entgegen bringt. Dabei ist er bodenständig und in der Praxis verhaftet. Seine Tipps sind sofort umsetzbar. Ich kann Gerd Conradt uneingeschränkt empfehlen.
15.11.2021Markus G.
Der Workshop verging sehr schnell und war zu keinem Zeitpunkt langweilig oder langatmig. Die Stimmung war gut und egal ob man viel oder wenig Erfahrung mit online Lehrgängen oder Workshops hat, man lernt immer noch etwas dazu. :)
19.03.2021Jenny B.
Ich durfte Gerd Conradt auf einer Speaker-Veranstaltung kennenlernen. Mit seiner Expertise und seiner erfrischenden Art hat er es geschafft, die Zuschauer in kürzester Zeit in sein Thema hineinzuziehen. Durch einige Aha-Momente konnte ich während seiner Vorträge wertvolle Inspirationen zum Thema Home-Office mitnehmen. Vielen Dank dafür - absolute Empfehlung.
08.01.2021Mirjam S. - Autorin, Ghostwriterin und Autoren-Coach
In 2 Stunden sind alle wichtigen Punkte nicht nur besprochen, sondern auch gezeigt worden. Sehr gute Grundlage, um Präsentationen besser zu gestalten und Webinare effizienter zu planen.
10.12.2020M.
Sehr praxisorientierter Workshop mit genau der richtigen Menge an Inhalt für die zur Verfügung stehende Zeit.
09.12.2020K.
Was ich bis jetzt vom Gerd gesehen und gehört habe, hat mich überzeugt und macht Lust auf mehr.
16.11.2020H.
Pragmatische Vorgehensweise. Sehr gut.
14.11.2020Sebastian R.
Wow - wie spannend kann das Thema Home Office sein? Das gilt übrigens für beide Seiten: Arbeitgeber und Arbeitnehmer! Überraschende Einsichten, Fachwissen auf den Punkt und das alles gepaart mit Humor und Herz, Gerd sorgt auf der Bühne mit seinem Thema für staunende Gesichter und herzhaftes Lachen. Absolute Empfehlung.
Coaching und Speaking
13.11.2020Hermann S.
Dass Gerd Conradt mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht, merkt man, wenn man mit ihm ins Gespräch kommt. Seine langjährigen Erfahrungen als Berater und Coach sind Goldstaub in der erfolgreichen Zusammenarbeit mit ihm. Er hat ein perfektes Gespür für Menschen und seine große Expertise Führungskräfte auf die richtige Spur zu bringen, finde ich persönlich überragend.
11.11.2020Michael K.
Wir haben Herrn Conradt mit unserem Projekt beauftragt. Die organisatorische wie auch die technische Seite war von ihm präzise durchgeplant wie auch umgesetzt. Seine Lösungen haben signifikante Vorteile gebracht und unser Unternehmen für die neuen Herausforderungen gut aufgestellt. Herr Conradt wurde mir als kompetenter Geschäftspartner empfohlen, was ich nach der positiven Erfahrung nun auch gerne weitergebe.
10.11.2020A. S.
Gerd Conrad ist der Mann mit echter Kompetenz. Unser Homeoffice hatte viele Hürden zu meistern. Danke Gerd jetzt klappt es endlich so reibungslos, wie wir uns alle das gewünscht haben.
09.11.2020Ina E.
Großartiger Mensch der mit seinen Expertisen, seiner Perspektive auf die Welt, dem Verstand und auch seinem Herz mehr als bereichernd für seine Kunden antritt. Absolute Empfehlung!
09.11.2020Anne F.
Gerd Conradt ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Seine Erfahrung und seine Empfehlungen versprechen Erfolg. Die Art wie er diese präsentiert lassen die Zeit sehr kurzweilig werden. Eine echte Empfehlung!
08.11.2020Winthir B.
Mit seiner Lebenserfahrung stellt Gerd Conradt sein Thema und die Botschaft sehr überzeugend vor.
Gerd Conradt - Speakers Excellence
05.11.2020Josef M.
Top Empfehlung als Coach und Speaker
05.11.2020Christina S.

Ihre Nachricht an Gerd Conradt

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerd Conradt sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.08.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden