Trauerbegleitung, Trauerberatung, Palliativ- und Demenzbegleitung, Supervision

Gerd Neubauer, BSc MSc
Ich habe mich in meiner psychosozialen Beratung auf die Themen Trauer nach Tod eines geliebten Menschen bzw. Wesens, Palliativ- und Demenzbegleitung sowie auf Verlustbewältigung ganz allgemein spezialisiert. Durch meine langjährige Tätigkeit in...

Josefstädter Straße 73/Top 10
1080 Wien
Österreich

Gerd Neubauer

Einfühlungsvermögen

Vertrauensverhältnis

Persönliches Auftreten

Gerd Neubauer gab mir durch seine sehr herzliche, ruhige und einfühlsame Art, immer den Raum und die Zeit die ich brauchte um über all das zu sprechen was für mich gerade wichtig war. Wie er über den Verlust und den Tod spricht, ist sehr besonders und berührend für mich. Dies war sehr hilfreich, denn ich bekam dadurch eine neue Sichtweise auf meine Geschichte. Somit kann ich meine Geschichte besser in mein Leben integrieren.

Danke lieber Gerd, dass du mich auf meinem Weg begleitet hast und noch weiter tust.
02.06.2022Anonym
Ich habe vor 2 Jahren unerwartet meinen Mann verloren und habe mir zur Bewältigung des so schweren Trauerweges Hilfe und Unterstützung bei Herrn Neubauer gesucht. Ich werde seither durch Herrn Neubauer kompetent und einfühlsam begleitet, eine große Unterstützung in ein neues Leben zu finden. Ich kann nur jedem in dieser Situation empfehlen, diese Hilfe in Anspruch zu nehmen.
27.04.2022Anonym
ich habe mich verstanden und sehr wohlgefühlt. klare weiterempfehlung!
22.04.2022Anonym
Ich bin sehr froh, dass ich Gerd Neubauer gefunden habe. Ich glaube kaum, dass ich mit all dem so alleine damit fertig geworden wäre. Danke!
Palliativ- und Demenzbegleitung
19.04.2022Anonym
Herr Neubauer hilft mir in dieser belastenden Situation sehr. Er geht auf meine Probleme gezielt ein und versucht Lösungen mit mir zu finden. Seine verständnisvolle, warmherzige Art gibt mir auch sehr viel Sicherheit.
19.04.2022Anonym
Super Onlineberatung! Ich freue mich immer auf die Zeit mit Herrn Neubauer, weil ich weiß, das hilft mir wirklich.
Trauerbegleitung online
13.04.2022Anonym
Ich kann mich den Bewertungen nur anschließen. Gerd Neubauer muss man weiterempfehlen.
13.04.2022Anonym
Ich hatte bei Gerd Neubauer schon einige Termine online. Durch seine abwechslungsreiche Trauerbegleitung werden diese Termine zum Erlebnis. Ich hatte vorher noch nie so eine angenehme Beratung gehabt. Bis jetzt hatte immer nur ich gesprochen. Bei Gerd Neubauer ist das anders. Er hört zu, zeigt Interesse und stellt mir Fragen. Ganz besonders gefallen mir seine wunderschönen Texte, Bilder und Gedankenreisen, die er immer wieder benutzt. Ich fühle mich sehr wohl bei ihm.
Trauerbegleitung online
12.04.2022Anonym
Gerd Neubauer hat mich in einer schweren Lebenskrise sehr professionell unterstützt und mir mit seiner einfühlsamen Art gezeigt, wie ich wieder Freude am Leben finde. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
11.04.2022Anonym
Meine Mama war an Krebs im Endstadium erkrankt. Ich habe Gerd Neubauer damals im Hospiz kennengelernt. Die Gespräche waren schon zu dieser Zeit immer sehr hilfreich für mich. Seit meine Mama verstorben ist komme ich zu ihm oder wir haben einen Onlinetermin. Ich weiß, dass ich mit allen Sorgen zu Gerd kommen kann und ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe.
10.04.2022Anonym
Wannimmer ich mit Gerd Neubauer spreche, danach geht es mir besser und ich sehe positiver in die Zukunft.
10.04.2022Anonym
Danke Gerd!
09.04.2022Anonym
Absolut empfehlenswert, habe noch nie einen so einfühlsamen und professionellen psychologischen Berater erlebt und ich habe schon viele ausprobiert. Gerd Neubauer ist der einzige der mir helfen konnte! Ein Mensch mit großem Herz!
09.04.2022Anonym
Herr Neubauer ist ein sehr warmherziger und verständnisvoller Mensch. Er hat es verstanden, mir wieder zu meiner Kraft zu verhelfen. Ich bin ihm für seine Hilfe sehr dankbar. Durch ihn habe ich wieder zu mehr Gelassenheit gefunden und kann die Sonne wieder sehen. Ich kann jedem wirklich nur empfehlen, sich von Herrn Neubauer Unterstützung zu holen.
09.04.2022Anonym
Hat viel Erfahrung , ging sehr genau auf meine Probleme ein, hat mir wirklich sehr geholfen mit meinem Verlust fertig zu werden und umzugehen.
09.04.2022Anonym
Ich fühle mich bei Herrn Neubauer seit dem ersten Tag gut aufgehoben. Durch seine Beratung hat sich schon viel zum Positiven verändert, worüber ich sehr froh bin.
Besonders schätze ich den einfühlsamen und wertschätzenden Umgang mit jedem Menschen, jedem Lebewesen, seine Hilfsbereitschaft, seinen Einsatz und seine Kompetenz.
08.04.2022Anonym
Hat mir sehr geholfen. Einfach nur top! Mehr kann man da nicht sagen.
08.04.2022Anonym
Durch den Tod meines Ehemannes habe ich Gerd Neubauer kennen und schätzen gelernt. Seine ehrliche, einfühlsame und verständnisvolle Art hat mich in dieser Zeit aufgefangen und dort abgeholt, wo ich damals stand. Es passte einfach von Anfang an und ich konnte zusätzlich zur Trauer auch viele andere, große und familiäre Sorgen mit ihm besprechen. Er hatte immer ein offenes Ohr. Durch seine sehr professionelle und wertschätzende Beratung hat er mir geholfen, Dinge aus einer anderen Perspektive zu sehen. Das hat mir sehr viel Kraft und Mut zum Weiterleben gegeben. Ich bin ihm sehr dankbar für seine hilfreiche Unterstützung in dieser so schweren Zeit.
100% weiterzuempfehlen!
08.04.2022Anonym
Ich bin froh, dass Gerd Neubauer seine wunderbare Trauerbegleitung auch online anbietet. Schon nach wenigen Terminen habe ich gemerkt, wie sehr mir das hilft. Ich bin Ihnen unsagbar dankbar, lieber Herr Neubauer!

23.04.2022

24.10.2017

Ihre Nachricht an Gerd Neubauer, BSc MSc

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerd Neubauer, BSc MSc sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 02.06.2022   |  Profil melden