Werte und Wandel für Menschen und Unternehmen

Suchen Sie neue Wege?
Ich unterstütze Menschen, die dadurch ihren inneren klaren Impulsen folgen, Entscheidungen treffen, danach handeln und auf einfachste Weise alles erreichen.

Blumenstrasse 8
73779 Deizisau

Gerhard Miller

Bewertung vom 23.05.2022

Ich war mit dem Basisseminar sehr zufrieden. Er hat alles sehr gut erklärt. Fragen konnte man jederzeit stellen und er ist auf die Seminarteilnehmer eingegangen. Die Übungen wurden gut erklärt und es gab genügend Zeit die Übungen zu machen.
Ich kann es nur weiterempfehlen.
23.05.2022Anonym
Das Seminar war "Fülle" von Beginn an. Ich habe ganz neue Impulse bekommen, einiges wurde auch dadurch bestätigt. Gerhard Miller war präsent und die Art und Weise, wie er sein Wissen und seine Erfahrungen weitergibt ermöglicht ein aufnehmen und spüren. Vielen Dank. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
Individuelle Impulse
20.04.2021Anonym
Ich habe Mindflow schon öfters gehört, Videos gesehen und auch das Buch gelesen. Bin aber nie dazu gekommen einen Kurs zu machen. Extreme Eheprobleme (mein Mann hat immer mehr abgenommen, war nur noch gereizt und hat jedes gut gemeinte Reden als persönlichen Angriff gesehen) brachten mich zu der Erkenntnis, dass ich unbedingt diesen Kurs machen muss, um somit hoffentlich meine und seine Blockaden lösen zu können. Gott sei Dank, hat Gerhard ein Seminar in meiner Nähe gehalten und diese 2 Tage veränderten einfach alles!!! Gerhard ist ein sehr einfühlsamer, offener Mensch, der einem diese Technik wunderbar Nahe bringt. Ich hätte nie gedacht, dass eine Blockade, die bei mir gezogen wird, meinen Mann von heute auf morgen total umwandelt. Als ich vom Kurs heim kam, redete er mit mir, war ruhig und konnte plötzlich ohne Magenschmerzen wieder essen. Jetzt ist nicht mal ganz eine Woche rum, er nimmt wieder zu, sucht keinen Streit und ich kann es fast nicht glauben. Ich bin sowas von, tja keine Ahnung, was bin ich? Erleichtert, dankbar, glücklich, dass ich diese Technik und Erfahrung mit Gerhard und dieser tollen Gruppe erlernen durfte und kann es voller Euphorie nur wärmstens weiterempfehlen :-) Danke lieber Geri für deine Unterstützung. Dieser Kurs veränderte mein Leben. Liebe Grüße Gabi
12.11.2020Anonym
Ich war beim Mindflow Basis Übungsabend von Gerhard Miller.
Trotz großer Verspätung wurde ich persönlich von Gerhard herzlich empfangen, dadurch konnte er mir die Hektik nehmen. Ich habe mich beim ihm wohlgefühlt, da er eine angenehme Ruhe ausstrahlt. Den Inhalt des Übungsabends hat er verständlich und ausführlich vermittelt.
Gerhart ist ein sehr freundlicher und sympathischer Mensch und ich kann jedem seine Seminare wärmsten ans Herz legen.

Ganz liebe Grüße
Andreja
11.10.2020Anonym
Herzlichen Dank für das tolle Seminar. Es hat mich sehr berührt und ist ein riesen Geschenk. Schon bekanntes ergibt nun mehr Sinn. Ich hatte das Gefühl, dass ich lange vergessenes Wissen wieder gefunden habe. Das bringt mir einen nie bekannten, aber erträumten inneren Frieden. Ich danke dir von Herzen lieber Gerhard und ich hoffe, wir werden den Kurs bald fortführen.
02.10.2020Anonym
Gerhard vermittelt im Mindflow Basis Kurs revolutionäres(!) Wissen und Bewusstsein, so dass das Leben danach in der Tat leicht und "langweilig" wird, weil man sich keine Energie mehr "absaugen" lässt. Dicke Empfehlung!
01.10.2020Anonym

Ihre Nachricht an Gerhard Miller Impulse

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerhard Miller Impulse sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 24.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 15.02.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
LIAVERSUM ♥ Dein Beraterportal