NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Beziehungscoach für Frauen

Gerhard Pfefferkorn
Ich helfe Single Frauen dabei, ihren Mr. Right in ihr Leben zu ziehen um eine aufregende und sinnliche Liebesbeziehung zu leben!

Josef Strobel Str 20
88213 Ravensburg

Dienstag 09:00-18:00

Bewertung vom 17.10.2020

Nicht nur für die Situation selbst hilfreich gewesen sondern auch auf alles zukünftige. Es hat mir sehr sehr viel gebracht!! Ich habe einen ganz anderen Blickwinkel bekommen und dafür bin ich sehr dankbar! 😊
17.10.2020Anonym
Es ist ein sehr Authentischer Coach, der immer bei der Wahrheit bleibt, so das man auch an seine Zukunft glauben kann und das Erlernte umsetzen wird.
Auch Außerhalb des Coachings, ist Herr Pfefferkorn immer da und beantwortet, deine Fragen.
Ich bin sehr dankbar, das ich diesen Coach kennenlernen durfte.
21.09.2020Anonym
Nett und Hilfbereit
20.09.2020Anonym
Aus einem absoluten Tief heraus habe ich mich auf dieses Experiment Coache eingelassen. Ich weiß nicht ob ich es ohne Herrn Pfefferkorn geschafft hätte. Vielen Dank
23.03.2020Anonym
Super Erfahrung gemacht mit diesem Coach. Seine Beratung ist ausgezeichnet und auf Nachhaltigkeit aufgebaut. Selbst nach Monaten kann ich heute noch sagen, durch dieses Coaching bin ich in der Lage mir selbst zu helfen. Vielen Dank
25.04.2018Anonym
Gerhard ist ein sehr authentischer, kompetenter & einfühlsamer gegenüber. Vielen Dank für deine Arbeit.
30.03.2018Anonym
Mit Gerhard war das Coaching von Beginn an extrem tiefgründig. Zum ersten mal habe ich mich über meine Glaubenssätze in der Liebe und Partnerschaft richtig auseinandergesetzt und gelernt, warum ich immer nur Partnerinnen angezogen habe, die mir Schmerzen bereitet haben. Später habe ich gar keine Frauen mehr in mein Leben gezogen und war frustriert.

Dank dem Coaching habe ich gelernt, wie ich zuerst mich selbst akzeptiere und anschließend die Partnerinnen in mein Leben bekomme, die mir guttun. Außerdem hat das Coaching richtig viel Spaß gemacht und Gerhard war jederzeit verständnisvoll und hat mich dazu gebracht, eigene Lösungen zu entwickeln.

Ich kann Gerhard als Coach und Partner, um tiefgründige Probleme aktiv anzugehen, absolut weiterempfehlen.
27.03.2018Anonym
Ich habe Gerhard über die Seite gute Frage kennengelernt. Da ich da von seinen antworten beeindruckt war kamen wir in weiteren Kontakt. Schließlich habe ich dann im Sommer 2017 ein coaching mit ihm gemacht. Dies hat die Sicht auf mich selbst stark verändert und ich habe dadurch viel Lebensfreude gewonnen. Eine tolle Erfahrung
11.03.2018Anonym
13.09.2020Anonym
06.03.2018Anonym

Ihre Nachricht an Gerhard Pfefferkorn

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerhard Pfefferkorn sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Melanie Mittermaier