Gerhard Steinberger

#Speaker#Vortragender#Führung#Leadership#Fußball#Onlinekurs#Erfolg#Digital#Power

STEINBERGER Management GmbH
Winkelstrasse 10
4060 Leonding
Österreich

Rahmenbedingungen
Ein hervorragendes Seminar. Das Thema Führung mit Beispielen aus dem Fußball umzusetzen war für mich neu, aber umso besser. Als bekennender Fußball-Fan waren viele interessante Aspekte dabei, die beim Thema Führung neue Erkenntnisse gebracht haben. Das Seminar war über die ganze Dauer spannend! Danke Gerhard Steinberger!
13.12.2017Michael S.
Die Kontinum basierende Führung sollte Bestandteil eines jeden Führungskurses sein!
Die Art und Weise von Hrn. Steinberger gefällt mir persönlich sehr gut.
Hannes L.
27.11.2017Hannes L. - G. Klampfer Elektroanlagen GMBH
Herr Dr. Steinberger bringt sehr authentisch und mit Praxisbezug Gedanken und Ideen zum Thema Führung. Die Querverbindungen zu erfolgreichen (Fußball-) Teams macht das Thema spannend und interessant. Persönlich habe ich es als bereichernd empfunden bei diesem Seminar dabei gewesen zu sein.
02.11.2017Herbert K. - VKB-Bank AG
vielen Dank, hervorragende Veranstaltung die ich nur wärmstens weiterempfehlen kann. Die Kombination aus Fußball und Führung macht die Lerninhalte spannend, verständlich und einfach in den Berufs- und Führungsalltag integrierbar. Dazu noch Dein beeindruckendes Fachwissen und die perfekte Kulisse haben diesen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht!

Da Du ja auch Inputs für mögliche Verbesserungen haben möchtest, hier ein paar Kleinigkeiten:
o) die Nachwuchsakademie vom FC Barcelona La Masia spricht man "masiiia" aus (also mit Betonung auf dem i )
o) den Albert Puig spricht man "Putsch" aus
o) der "Blended Learning" Folder könnte auf der Forderseite noch mehr Bezug zum Fußball herstellen - wenn er mit der Vorderseite nach oben bei mir im Büro liegt, ist dein "Alleinstellungsmerkmal" Führung und Fußball nicht so deutlich erkennbar

Love, Christoph
24.10.2017Christoph S.
Sehr großes persönliches Engagment
23.10.2017Wolfgang L.
Ich bewundere die Beharrlichkeit, mit welcher Hr. Steinberger seine eigenen Ziele verfolgt und sein erarbeitetes Wissen auch gerne weiter vermittelt.
Dass, was er so leidenschaftlich vertritt, hat er in seinem eigenen Umfeld vollkommen und ganz und gar umgesetzt! Für mich ist er ein Vorbild, vieles versuche auch ich auf die von ihm vermittelte Weise sowohl in meinem beruflichen als auch meinem privaten Leben einzusetzen! Toll!
23.10.2017Michaela K. - G. Klampfer Elektroanlagen GmbH
Es ware eine gelungene Mischung aus Sport, Business und Lebenserfahrung, welche im Vortrag präsentiert wurde. Sehr interessant und anschaulich.
23.10.2017Roland R. - G. Klampfer Elektroanlagen GmbH
23.10.2017Markus H.
23.10.2017Peter S.
17.10.2017E.

Ihre Nachricht an Gerhard Steinberger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.12.2017   |  Profil melden