Schweißzusätze, Schweißgeräte, Schweißzubehör, Beratung Schweißzusätze, DGUV V3

Gerlach Schweisstechnik GmbH
Wir vertreiben Schweißzusätze, Schweißmaschinen, Schweißzubehör und Schweißerbekleidung. Neben unserem umfassenden Produktangebot bieten wir auch den Reparaturservice und die DGUV V3 Prüfung der Schweißgeräte an. Zudem begleiten wir das Reparatur-...

Hauptstraße 64

Vertrauensverhältnis

Guter und schneller Service / freundlicher Kontakt
25.10.2018A.
Gerlach Schweisstechnik GmbH Kommentar von Gerlach Schweisstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sie mit unserem Service zufrieden sind.
Besonders Zufrieden mit der kompetenten Beratung und Suche von Fehlern und Lösungen finden.
19.09.2018P.
Gerlach Schweisstechnik GmbH Kommentar von Gerlach Schweisstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass sie mit unserer Beratung und unserem Service zufrieden sind.
Hervorragende Produkte, exzellenter Service und Beratung
13.09.2018S.
Gerlach Schweisstechnik GmbH Kommentar von Gerlach Schweisstechnik GmbH:
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Beratung, Produkte und unseren Service schätzen! Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerlach Schweisstechnik GmbH ist nach meinen geschäftlichen Erfahrungen ein überaus kompetenter Lieferant in allen Belangen der Schweißer-Verbrauchsmaterialien, -Werkzeuge und -Zubehörteile. Gut zu wissen: Angebote werden zielorientiert und unaufdringlich aufgenommen.
Obwohl Schweißen nicht zu unseren Haupt-Aufgaben zählt, fühlt man sich immer gut beraten. Fragen werden geduldig beantwortet und Tipps werden sinnvoll und immer mit Praxis-Bezug gegeben.
Das kürzlich in unserer Werkstatt durchgeführte Seminar hat alle Mitarbeiter begeistert, so viel Lob gab es schon lange nicht mehr für einen "Lieferanten"!
11.09.2018G. - Hessenwasser GmbH & Co. KG
Gerlach Schweisstechnik GmbH Kommentar von Gerlach Schweisstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere schweisstechnische Beratung schätzen und der Schweißkurs in Ihrer Werkstatt so gut ankam.
der Service ist vorbildlich, Beratung und Schulungen in guter Qualität und mit hohem Engagement.
05.09.2018R.
Gerlach Schweisstechnik GmbH Kommentar von Gerlach Schweisstechnik GmbH:
Hallo Herr Rauschenbach, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass unser Schweißkurs und unser Service so viel Anklang gefunden haben!
Vielen Dank für die kompetente Beratung und schnelle Lieferung der MIG MAG Schweißdrähte. Auch bei Rückfragen wurde immer hilfreiche Auskunft gegeben.
05.09.2018P.
Gerlach Schweisstechnik GmbH Kommentar von Gerlach Schweisstechnik GmbH:
Hallo Frau Peters, herzlichen Dank für die Bestellung der Schweißdrähte. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
14.09.2018L.
Gerlach Schweisstechnik GmbH Kommentar von Gerlach Schweisstechnik GmbH:
Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
13.09.2018R.
Gerlach Schweisstechnik GmbH Kommentar von Gerlach Schweisstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
13.09.2018Anonym
Gerlach Schweisstechnik GmbH Kommentar von Gerlach Schweisstechnik GmbH:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten!
Gut
13.09.2018T. - BOGE
Gerlach Schweisstechnik GmbH Kommentar von Gerlach Schweisstechnik GmbH:
Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Nachricht an Gerlach Schweisstechnik GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerlach Schweisstechnik GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2018   |  Profil melden