Mobiles Casino als Rahmenprogramm für jedes Event

Sie wollen Ihre Gäste, Kunden, Mitarbeiter oder Geschäftspartner mit einem unvergesslichen und einzigartigen Erlebnis begeistern?

Wir spielen mit Ihnen ums reine Vergnügen. Bei uns gibt es nur Gewinner!

Ursula-Flick-Straße 5c
49076 Osnabrück

Heiko Wulf

Leistungsspektrum

Kreativität

Zusatzleistungen

Ich war auf der Suche nach einem spannenden und außergewöhnlichem Event. Bei German Events habe ich genau dies gefunden. Das Team hat es geschafft eine tolle Casino Atmosphäre mit den typischen Spielen wie Poker, Roulett oder Black Jack zu schaffen. Obwohl ich bisher keine Erfahrung mit diesen Spielen hatte, hat es mir super viel Spaß gemacht. Vorab wurden die Spielregel genau erklärt, sodass es keine Probleme gab ins Spiel zu starten. Ich würde jeder Zeit wieder an einem Event von Casino Events teilnehmen und kann es jedem nur ans Herz legen auch mal an so einem Event teilzunehmen und auf Risiko zu spielen.
08.02.2022Anonym
Wir haben German Casino Events für unser Team-Event gebucht. Es hat richtig viel Spaß gemacht. Sowohl die Kommunikation vorab, als auch Organisation & Betreuung haben bestens funktioniert. Deko, Material & Co für Poker, Black Jack und Roulette wurden vollständig geliefert und aufgebaut, wir mussten uns um nichts kümmern. Wir hatten dann kurzfristig noch ein paar kleinere Änderungen, die aber problemlos gehandelt wurden. Wenn ihr ein Fun Event der Extraklasse haben wollt, wendet euch an Heiko & sein Team. Wir werden das definitiv wiederholen.
24.11.2021J.
Ich war beim mobilen Casino Event "Business Pokern" in Osnabrück dabei. Spielerisch bei einer genussvollen Bewirtung Kontakte knüpfen - ein tolles Konzept. Das war das erste Mal Pokern für mich und definitiv nicht das letzte Mal. Vorab gab es eine Poker Schule, wo alles erklärt worden ist und erstmal Probe gepokert wurde. Eine mega Netzwerkveranstaltung bei der man Spaß hat, sich austauschen kann und neue Geschäftskontakte knüpft. Man hat sich rund um sehr wohl gefühlt tolles Ambiente, alles super organisiert von A-Z.
Wer mal etwas besonderes sucht für seine Team- oder Kundenanstaltung ist bei German Casino Events genau richtig. Meine Planung läuft auch schon.
Vielen Dank für das tolle Event.
24.11.2021Jenny W.
Ein tolles Team, welches unser Event zu einem echten Casino-Erlebnis gemacht hat
10.09.2021Anonym
Ich bin seit Jahren Kunde bei der German Casino Events. Als jetzt die Regeln wieder gelockert wurden, haben wir als Unternehmen direkt das tolle Rahmenprogramm auf unserem Firmen Event wieder gebucht.

Das Rahmenprogramm bestand aus Black-Jack, Roulette und Poker. Wir waren damit rundum zufrieden und das Personal war TOP geschult
16.07.2021Anonym
Ich bin seit Jahren Kunde bei der German Casino Events. Als jetzt die Regeln wieder gelockert wurden, haben wir als Firma direkt das tolle Rahmenprogramm auf unserem Firmenevent gebucht. Das Rahmenprogramm bestand aus Black-Jack, Roulette und Poker. Wir waren damit Rundum zufrieden und das Personal war auch TOP geschult!!
09.07.2021Anonym
Vielen Dank an das gesamte Team für das tolle Rahmenprogramm auf unserem Firmenevent mit 120 Teilnehmern - Neben Roulette, Black Jack, Poker und Craps haben wir auch die Slot Maschinen (Einarmige Banditen) und die tolle Casino Fotobox gebucht! Das Personal ist professionell und emphatisch auf unsere Gäste eingegangen!
19.03.2020Dodenhof P.
Gut
Mein Kontakt war immer hilfsbereit und auch für Sonderwünsche bzgl. des Programmablaufs offen.
Sehr kundenfreundlicher Service, hat alles prima geklappt, engagierte Mitarbeiter.
10.12.2019Anonym
Hatten das mobiles Casino Event als Rahmenprogramm gebucht - sehr gerne wieder.
20.08.2019AMACOA G.
Ein großartiges wie einzigartiges und spannendes Party-Highlight für Gäste aller Altersklassen; hier entdeckt jeder seinen Spieltrieb!
20.08.2019Anonym
Ich habe mit German Casino Events eine professionelle, kundenorientierte und gleichzeitig humorvolle und verbindliche Firma kennengelernt. Gerne jederzeit wieder!
17.06.2019Yannic B.
Top Event Partner im Poker- und Casino Segment. Kooperieren seit langem zu unserer vollsten Zufriedenheit und der unserer Kunden. Sehr empfehlenswert!
28.05.2019Poker-Experte Jan H.
Professionell und flexibel! Alles was gute Zusammenarbeit im Eventgeschäft ausmacht! Vielen Dank! Immer gern wieder!
28.05.2019Anonym
Wir haben das Team zur Durchführung einer Spendenaktion während unseres Tages der offene Tür gebucht. Von der Beratung zum Modus über die Flexibilität bei Aufbau- und Spielzeiten bis hin zum Abbau und der Nachbetreuung war alles in bester Ordnung! Toller Service und ausgefallene Idee für einen fairen Preis.
19.02.2019Anonym
Super Personal ‚! Man merkt einfach,dass das Team motoviert ist und mit Spass bei der Sache ist! Absoluter wohlfühlfaktor! Ich freue mich schon aufs nächste Event!
19.01.2019D.
Wir hatten das "mobile Casino" als Highlight für unsere Weihnachtsfeier gebucht. Das war die beste Idee , die wir hatten. Es war für viele Kollegen total unerwartet und überraschend. Einige hatten sich gefreut , andere waren erst kritisch. Aber : hinterher waren alle begeistert. Es war ein großartiges Event. Ein wirklich toller Abend. Tolles Personal. Super Organisation. Ansprechpartner war bei der Planung jederzeit erreichbar. Während der gesamten Veranstaltung war auch ein Ansprechpartner für jede Frage vor Ort. Echt toll. Gute Stimmung. Es hat echt Spass gemacht. Gerne wieder ! Kann es nur weiter empfehlen. Danke für den tollen Abend !
11.01.2019S.
Danke an das Team der German Casino Events - Für unsere Kickoff-Veranstaltung hatten wir nach etwas Außergewöhnlichem gesucht! Mit einem Roulette-, Black Jack- und Pokertisch hatten wir eine Menge Spaß und gute Entertainer (Dealer) an den Modulen! Deko gab es ebenfalls im Las Vegas Style!
08.01.2019Anonym
15.01.2020Anonym

16.10.2023

28.02.2024

Ihre Nachricht an German Casino Events

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu German Casino Events sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.12.2018  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden