Premium Forderungsmanagment, Inkasso Außendienst

Veröffentlicht:
Ihre Forderungen und Ihre Ansprüche in den besten Händen – das verstehen wir von GERMANIA Inkasso unter PREMIUM Inkasso. Seriös, kompetent und erfahren sind wir als Inkassounternehmen deutschlandweit und in der Welt für Sie aktiv. Wir realisieren...
Hauptstraße 22
94469 Deggendorf

Dienstag 07:00-12:00
12:30-16:30
13.06.2018
Schnelle Terminvergabe, kompetente Mitarbeiter und guter Service. Mein Anliegen wurde zügig und unkompliziert gelöst.
13.06.2018Anonym
Ich war als Gläubiger hier, und wurde von Beginn an hervorragend über die rechtlichen Möglichkeiten informiert.Die Mitarbeiter sind äußerst freundlich und kompetent! Sie bieten einen guten Service sowie entsprechende Dienstleistungen! Ich bin sehr zufrieden und weiß jetzt, an wen ich mich zukünftig wenden kann, wenn meine Auftraggeber ihrer Zahlungsverpflichtung nicht nachkommen.
03.06.2018Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit den Dienstleistungen von Germania. Kompetente und freundliche Mitarbeiter. Professionelle Ausführung.
03.06.2018Anonym
Sehr nette Mitarbeiter und ein tatsächlich kundenfreundlicher Service. Ich bin zufrieden!
29.05.2018Anonym
Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Germania. Top Service,sehr gute Erreichbarkeit,insgesamt eine wirklich gute Dienstleistung,die ich nur weiterempfehlen kann.
20.05.2018Anonym
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren alle kompetent und stets freundlich. Insgesamt ein sehr guter Service und eine klasse Dienstleistung. Vielen Dank!
18.05.2018Anonym
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Mit der Dienstleistung bin ich sehr zufrieden, einfach ein guter Service. Klare Empfehlung von mir.
12.05.2018Anonym
Musste den Dienst in Anspruch nehmen und wurde vorab telefonisch informiert. Bin mit dem schnellen Service zufrieden und das Preis Leistung Verhältnis war angemessen. Sollte ich in Zukunft erneut einen Inkasso-Dienst brauchen, so habe ich den passenden Partner gefunden. Vielen Dank!
04.05.2018Anonym
Bin sehr zufrieden. Guter und schneller Service, dazu nette Mitarbeiter. Vielen Dank!
26.04.2018Anonym
Sehr gerne empfehlen wir die Germania weiter, vor allem der Außendienst ist lobenswert.
05.04.2018Anonym

Ihre Nachricht an Germania Inkasso-Dienst GmbH & Co.KG

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 03.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 20.06.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Finanzdienstleistungen
Susanne Asche