Online-Apotheke

Gut
Germany-Medicare. Online-Apotheke. Dauerhaft günstige Preise. Bis 50% sparen. Versandkostenfrei ab 200 €.

200 Bilton Rd, Greenford,

Webseite
Gut (4,40)
Gut (3,80)

Gut
Guter Service, sparte einen Besuch zum Arzt. Ich würde diese Apotheke wieder benutzen. Der einzige Nachteil ist, dass die Bestellung ziemlich lange geliefert wird. 8 Tage das wäre zu lange für mich.
05.05.2021Uwe
Gut
Zum ersten Mal hab ich hier gekauft. Gute Preise, guter Service und schnelle Lieferung. Halten Sie den guten Service aufrecht! Vielen Dank!
14.04.2021Juliane
Gut
Ich erhielt genau das, was ich wollte, schnell, gut verpackt und preiswert. Viel besser als die Erfahrungen, die ich mit anderen Online-Apotheken gemacht habe.
16.03.2021Mathias
Gut
Medicaregermany hat immer tolle Angebote und ihr Online-Service ist außergewöhnlich. Das Paket wird immer am erwarteten Datum geliefert. Ich habe vielmals online bestellt und nie irgendwelche Probleme mit ihnen. Zuverlässiger und einfacher Prozess. Vielen Dank an Medicaregermany für Ihren Service.
12.02.2021Armin
Gut
Meine Bestellung kam sehr schnell und ohne Versandkosten an. Ich bin sehr glücklich. Medikamente wie beschrieben. Germany-Medicare ist ein echtes Schnäppchen!
11.05.2020R.

Ihre Nachricht an Germany-Medicare

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Germany-Medicare sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 31.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.05.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Onlineshops
3.170 Bewertungen