Online-Apotheke

Germany-Medicare
Germany-Medicare. Online-Apotheke. Dauerhaft günstige Preise. Bis 50% sparen. Versandkostenfrei ab 200 €.

200 Bilton Rd, Greenford,

Lieferung
Information
Webseite

Gut
Ich bin sehr zufrieden. Das Bestellen ist wirklich einfach und übersichtlich. Der gewünschte Artikel war auf Lager. Es wurde nach 3 Tagen geliefert. Den Kundenservice finde ich ziemlich nett.
02.11.2021Nadine
Zufriedenstellend
Alles ist schnell und leicht, aber die Preise sind etwas höher als in einer Apotheke vor Ort.
21.09.2021Felix N.
Zufriedenstellend
Ein guter Preis, aber die Lieferung könnte schneller sein
Ich habe früh an einem Donnerstag bestellt, und die Lieferung erfolgt erst nach 6 Tagen. Ich weiß, dass das innerhalb ihrer Fristen liegt, aber es gibt wirklich kaum einen Grund, warum die Lieferung nicht am nächsten Tag erfolgen könnte, wie es bei vielen anderen Unternehmen der Fall ist.
Abgesehen davon ist der Preis gut und man kann sich darauf verlassen, dass es sich um eine zuverlässige Quelle handelt.
09.08.2021Katja E.
Gut
Die bestellten Artikel werden zügig geliefert und kommen an.
04.08.2021elke B.
Gut
Ich musste viele Jahre lang ein Medikament verwenden, das nur auf Privatrezept erhältlich war. Das erforderte ein oder zwei Besuche bei meinem Hausarzt pro Jahr. Während der Pandemie war das noch schwieriger. Ich habe dann entdeckt, dass ich bei Germany Medicare das gewünschte Medikament leichter bekommen kann. Ich habe nun mein Medikament bestellt und es sehr schnell geliefert bekommen. Auch die Liefergebühr ist sehr niedrig. Ich wünschte, ich hätte schon vor Jahren gewusst, dass es solchen Service gibt. Die Kosten für die Medikamente sind auch sehr wettbewerbsfähig, ich konnte sie nicht billiger finden. Ich werde diesen Service in Zukunft ohne zu zögern nutzen und die Germany Medicare Apotheke weiterempfehlen. Der Service ist fantastisch.
08.07.2021David
Gut
Ausgezeichnete Kommunikation mit dem Kundendienst und schnelle Lieferung, ziemlich gute Preise und Produkte. Sehr zu empfehlen.
18.06.2021Paul
Gut
Guter Service, sparte einen Besuch zum Arzt. Ich würde diese Apotheke wieder benutzen. Der einzige Nachteil ist, dass die Bestellung ziemlich lange geliefert wird. 8 Tage das wäre zu lange für mich.
05.05.2021Uwe
Gut
Zum ersten Mal hab ich hier gekauft. Gute Preise, guter Service und schnelle Lieferung. Halten Sie den guten Service aufrecht! Vielen Dank!
14.04.2021Juliane
Gut
Medicaregermany hat immer tolle Angebote und ihr Online-Service ist außergewöhnlich. Das Paket wird immer am erwarteten Datum geliefert. Ich habe vielmals online bestellt und nie irgendwelche Probleme mit ihnen. Zuverlässiger und einfacher Prozess. Vielen Dank an Medicaregermany für Ihren Service.
12.02.2021Armin
Gut
Meine Bestellung kam sehr schnell und ohne Versandkosten an. Ich bin sehr glücklich. Medikamente wie beschrieben. Germany-Medicare ist ein echtes Schnäppchen!
11.05.2020R.

Ihre Nachricht an Germany-Medicare

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Germany-Medicare sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 31.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 23.05.2023   |  Profil melden