Beglaubigte Übersetzungen deutsch-englisch-deutsch. Fachübersetzungsdienst

Kein Bild vorhanden
Beglaubigte Übersetzungen deutsch-englisch und englisch-deutsch
Ihr Fachübersetzungsdienst seit nunmehr 18 Jahren für die beglaubigte Übersetzung aller Unterlagen, die Sie für eine Auswanderung, einen Studienaufenthalt oder die Stellensuche im...

Hebbelstrasse 10
14469 Potsdam

Frau Ulrike Lechner

Bewertung vom 17.04.2024

Die Zusammenarbeit war super. Das Team antwortet und arbeitet sehr schnell. Unklarheiten oder schwierige Übersetzungen können problemlos gemeinsam gelöst werden und das Ergebnis ist absolut korrekt. Jederzeit zu empfehlen!
17.04.2024D.
Sehr geehrte Frau Lechner,
herzlichen Dank für Ihre Zuverlässigkeit, die jederzeit transparente Kommunikation und die schnelle Bearbeitung.  Heute haben mich bereits die Originale auf dem Postweg erreicht. Gerne komme ich auch in Zukunft wieder auf Sie zu, wenn ich Übersetzungsanliegen habe. Danke für Ihre guten Wünsche und auch alles Gute für Sie.

Schöne Grüße
Jens
31.03.2024J.
Frau Lechner, vielen Dank für die liebe Beratung, die schnelle Übersetzung und all die Antworten auf meine vielen Fragen. Danke für Ihre Extraarbeit, fürs mitdenken und Ihren Überblick bei dem Wirrwarr!
27.03.2024W.
Herzlichen DANK für die grossartige professionelle Betreuung - sehr schnell, kompetent, seriös. Ich kann den Übersetzungsdienst unbedingt empfehlen. Wir sind froh, dass wir im "Übersetzungs-Büro-Dschungel" Frau Lechner ausgewählt haben. Lieben DANK für die Unterstützung.
26.03.2024G.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Germany-Translation-Service:
Vielen Dank! Ja, bei Auswanderungsunterlagen sind wir ganz besonders zuhause. Alles Gute!
Extrem schnelle und professionelle Ausführung; dazu auch noch ein netter Kundenservice!
Ich bin super zufrieden mit der Übersetzung meines Abiturs - danke :)
04.03.2024Alessa K.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Germany-Translation-Service:
Liebe Frau Knogl, danke für Ihre hervorragende Bewertung! Die Übersetzung von Abiturzeugnissen innerhalb kürzester Zeit liegt uns sehr am Herzen. Ihnen alles Gute!
Very satisfied. Great work. Great communication and fast response.
25.01.2024T.
Dankeschön! Sehr motivierend.
Immer wieder ein freundlicher, schneller und professioneller Service! Ich vertraue meine beglaubigten Übersetzungen mittlerweile nur dem Germany Translation Service an.
25.01.2024Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Germany-Translation-Service:
Das freut uns ja. Vielen Dank!
Äußerst schnelle, beglaubigte Übersetzung. Sehr freundlicher und kompetenter E-Mail-Kontakt. Zudem sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann diesen Übersetzungsservice sehr empfehlen!
05.12.2023Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Germany-Translation-Service:
Vielen Dank! Das freut uns sehr, und wir nehmen Ihre Bewertung als Ansporn.
I used Germany-Translation-Service for the translation of my transcripts and certificates, when moving to the US. I found the service through an internet search and most of my first questions were already answered through the informative website. When sending in my documents to get a cost estimate and to ask some additional questions, I got a very fast response that answered all of my questions in detail. The cost estimate was transparent and appropriate for the service provided. After ordering the service, Germany TS immediately responded and got back to me with some clarifications to make sure that the translations would be correct. The translation service was very fast and I got a scan of the documents right away. Everything was correctly translated with additional information on the German grading system and how it translates to the US system included.
Overall: Very competent and speedy service for a good price, very accommodating and friendly customer service with rapid responses. Would definitely recommend and use them again if needed.
01.12.2023Dr. S.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Germany-Translation-Service:
Dear Dr. Schmitz, Thank you very much for your review. It has been a pleasure working for you!
Ich nutze Frau Lechners Dienste seit mehreren Jahren, speziell für die Übersetzungen vieler Zeugnisse und Anträge für meinen Umzug in die USA. Egal ob es um Dokumente für offizielle Ämter oder für potenzielle Arbeitgeber ging, Frau Lechners Übersetzungen waren überall SEHR GERNE GESEHEN und haben höchstes Vertrauen genossen. Zu Rückfragen oder Anmerkungen von offizieller Seite bzgl. ihrer Übersetzungen kam es nie. Frau Lechner ist unfassbar schnell und gründlich - ich hatte das benötigte Dokument stets am nächsten Morgen im Posteingang. Ich empfehle besonders allen Auswanderern und Auslands-Studierenden, Frau Lechners Übersetzungen zu nutzen, um Probleme mit Behörden/Unis von vorn herein auszuschliessen. Wer es reibungslos mag und auf Nummer sicher gehen will wählt Frau Lechner für "den Papierkram".
24.10.2023L.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Germany-Translation-Service:
Bei so einer Bewertung kann ich mich ja nur persönlich bedanken. Da macht die mitunter sehr trockene Arbeit doch Freude, wenn sie dann ihren Zweck erfüllt. Also, nochmals dankeschön für Ihre ermutigenden Worte!
Frau Lechner hat für uns mehrfach Schulzeugnisse incl. Abiturzeugnis ins Englische übersetzt. Ich bin mit den erbrachten Leistungen sehr zufrieden. Es wurden klare Fragen zu Anforderungen an die Ausführung gestellt und diese wurden zu 100% erfüllt. Schneller und hochqualitativer Service zu einem angemessenen Preis. Zukünftig komme ich gerne wieder auf Frau Lechner zurück.
24.10.2023Dirk K.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Germany-Translation-Service:
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ja, es ist wichtig, im Vorfeld die formalen Anforderungen an die Übersetzungen zu kennen. Das erspart den Kunden, uns und den Adressaten der Übersetzungen Kummer, Mehrarbeit und Mehrkosten.
Ich kann GermanyTS uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Beauftragung ging sehr einfach und die fertige Übersetzung habe ich bereits am nächsten Tag erhalten. Weitere Übersetzungen werde ich auf jeden Fall hier in Auftrag geben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Vielen Dank für diesen tollen Service :)
25.07.2023Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Germany-Translation-Service:
Sehr gerne, danke für Ihre Bewertung.
Ich habe den German-Translation-Service mehrmals genutzt. Völlig unkompliziert. Bei Fragen einfach anrufen. Immer wieder gerne
25.07.2023Anonym
Dankeschön!
Ich hatte bereits mehrere Übersetzungen bei anderen Anbietern in Auftrag gegeben, überwiegend Arbeitszeugnisse. Da die Übersetzungen häufig nicht mehr viel mit meiner Tätigkeit und meinen Qualifikationen zu tun hatten, wollte ich nochmal einen anderen Anbieter ausprobieren.

Ich bin mega begeistert von der Schnelligkeit und dem Service, vor allem aber von der Qualität der Übersetzung von GermanyTS!!! Es ist das erste Mal, dass ich mich und meine Tätigkeit wiedererkenne und die Übersetzung gern "nutze".

Ich werde GermanyTS definitiv wieder beauftragen und weiter empfehlen!
06.07.2023K.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Germany-Translation-Service:
Das freut uns ja, so soll es sein! Bei beglaubigten Übersetzungen liegt der Schwerpunkt auf der Genauigkeit. Alles Gute Ihnen.
Sehr freundlich, sehr schnell, geht auf individuelle Wünsche ein
12.06.2023Anonym
Fürs Studium im Ausland benötigte ich meine Arbeitszeugnisse ins Englische übersetzt. Die Anfrage wurde noch am selben Tag von Frau Lechner bis zum Rechnungsversand bearbeitet. Nach nur zwei Tagen hatte ich die beglaubigten Scans sowie zum Ende der Woche die Kopien. Wofür andere Übersetzer das doppelte wollten, bekam ich hier zum halben Preis eine Top Übersetzung/Service. Herzlichen Dank
24.04.2023N.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Germany-Translation-Service:
Danke, es freut uns, dass Sie zufrieden waren.
Danke für den tollen Service. Gerne wieder
20.01.2023Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Germany-Translation-Service:
Danke schön, wir freuen uns, gerne wieder auch von uns! Alles Gute nochmals.
Ich musste das Grundschulzeugnis meines Sohnes für eine Anmeldung an eine kanadische Schule auf Englisch übersetzen lassen. Die Beratung und speditive Ausführung der Übersetzung war ausgezeichnet.
29.11.2022Anonym
Kein Bild vorhanden Kommentar von Germany-Translation-Service:
Dankeschön! Alles Gute für Ihren Sohn und Sie selbst natürlich auch!
Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt empfehlen. Beratung, Abwicklung, alles perfekt. Besonders hervorzuheben war die unglaublich schnelle Bearbeitung.
21.11.2022Thomas M.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Germany-Translation-Service:
Vielen Dank, Herr Mertlbauer. Sehr gerne wieder!
Für die geplante Auswanderung nach Norwegen habe ich Frau Lechner mit der Übersetzung verschiedener Dokumente auf Englisch beauftragt. Dazu gehörten Arbeitszeugnisse, Diplomzeugnis und Urkunden. Die Beauftragung ging schnell und unkompliziert. Die Übersetzungen sind hervorragend, das Preis-Leistungs-Verhältnis ebenso. Vielen Dank! Jederzeit gerne wieder!
16.11.2022Sonja F.
Kein Bild vorhanden Kommentar von Germany-Translation-Service:
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Und alles Gute für Norwegen. Sehr gerne übersetzen wir wieder für Sie.

Ihre Nachricht an Germany-Translation-Service

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Germany-Translation-Service sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden