Immobilienmakler

Germerott Immobilien ist ihr zuverlässiger und professioneller Partner für den Verkauf oder die Vermietung Ihrer Immobilie in Hildesheim und Umgebung.

Bernhard-Uhde-Str. 33
31137 Hildesheim

Gabriela Germerott

Überprüfbarkeit

Entscheidungsfokus

Da meine Eltern ins Altenheim kamen, musste ich Ende letzten Jahres ganz kurzfristig mein Elternhaus verkaufen. Mit der Gesamtsituation ziemlich überfordert, habe ich mich an Germerott Immobilien gewandt und das war meine beste Entscheidung!
Herr Germerott hat innerhalb kürzester Zeit die Fotos für das Expose erstellt, welches sofort ins Netz gestellt wurde. Frau Germerott hat die Besichtigungstermine gemanagt und Sie fand sehr schnell interessierte Käufer und es kam zum Abschluss. Frau Germerott hat mich während dieser, für mich nicht einfachen Zeit, mit großer Empathie professionell begleitet und war zu jeder Zeit für mich ansprechbar (auch abends und sogar am Wochenende!) ! Es fehlten wichtige Dokumente meiner Eltern und auch da hat Frau Germerott lösungsorientiert mir sehr weitergeholfen! Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sicher durch die Hürden der Bürokratie geleitet und bin Frau Germerott wirklich von Herzen dankbar! Ich kann die Firma "Germerott Immobilien" nach dieser Erfahrung nur bestens weiterempfehlen und sage an dieser Stelle nochmals: VIELEN DANK! I. Oppermann
05.02.2024Anonym
Kompetent und ehrlich, zuverlässig und schnell, sowie motiviert und engagiert, das umschreibt das Immobilienunternehmen Germerott , so denken wir, am besten! - Sehr empfehlenswert!
Diese Bewertung abzugeben ist uns nicht schwer gefallen und sie soll unseren großen Dank unterstreichen!
01.10.2023Anonym
Transparent und engagiert, stets freundlich und unkompliziert, immer persönlich erreichbar und geduldig, verbindlich und verlässlich bei Absprachen.

Die Kommunikation verlief sehr professionell und unkompliziert.
Inhaltliche Rückfragen wurden im Handumdrehen beantwortet bzw. erörtert.
20.03.2022W.
Im Vergleich zu Besichtigungen mit anderen Immobilienmaklern, bei denen oft eher halbherzig vorgegangen wird, waren wir von unserem Besichtigungstermin mit Germerott Immobilien wirklich äußerst positiv überrascht!
Frau Germerott hat sich sehr viel Zeit genommen, war für Rückfragen offen und zudem sehr bemüht. Auch die äußerst schnellen Reaktionszeiten sind nicht selbstverständlich.
Sehr zu empfehlen!
14.03.2022J. K.
Vom Tag der Auftragsvergabe bis zur Schlüsselübergabe an den neuen Besitzer lief alles perfekt, professionell und zügig. Klasse!
12.03.2022S.
Besten Dank für die hervorragende und schnelle Abwicklung beim Kauf unserer Wohnung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-Um-Service und absolute Freundlichkeit sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann.
12.02.2022Ingrid S.
Alles prima, gerne wieder!
Danke!
30.06.2021Anonym
Sehr empfehlenswert! Die Kontaktanfrage, Besichtigung und Betreuung während des Vertragsabschlusses waren sehr herzlich und angenehm. Frau Germerott hat sich viel Zeit genommen und arbeitete sehr schnell und zuverlässig. Ich habe mich in ihren Händen sicher und wohlgefühlt.
30.07.2020U.
Der Verkauf unserer Dachgeschosswohnung wurde über Frau Germerott engagiert und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Wir fühlten uns stets gut betreut und können diese Firma gerne weiterempfehlen.
28.07.2020D.
Fachkundig, kompetent und flexibel - mit viel Fachwissen und bestem Wohlwollen einen flotten und reibungslosen Ablauf durchgeführt. Danke für die Unterstützung bei unserem Verkauf sowie die aufwändige Begleitung unseres Projekts. Wir kommen jederzeit gerne auf Germerott Immobilien zurück.
27.07.2020Patrick W.
Sehr zu empfehlen!
Es war eine angenehme Atmosphäre, in der ich freundlich und kompetent beraten wurde. Des Weitern wurde mir das Gefühl vermittelt, dass mein persönliches Anliegen im Mittelpunkt steht.
22.06.2020K.
Sehr professionelle Beratung und Betreuung!
Danke für die hilfreichen Tipps und Hinweise.
Wir freuen uns, wieder mit Ihnen arbeiten zu dürfen.
22.06.2020Anonym
Wir sind aufgrund einer Empfehlung auf Germerott Immobilien gestoßen und wurden in unserer Erwartung vollauf bestätigt. Schon beim Kennenlernen fühlten wir uns wohl mit unserer Entscheidung. Unser Einfamilienhaus in Hildesheim war dann auch schnell verkauft und das zu einem super Preis. Wir sagen Danke für die reibungslose Abwicklung.
22.06.2020S.
Das Unternehmen bietet ein professionelles Team und ehrliche Beratung. Dadurch war ein Verkauf schnell und unkompliziert zum Wunschpreis möglich.
19.05.2020Frank F.
Ich kann die bisherigen guten Bewertungen nur unterstreichen. Frau Germerott hat uns beim Erwerb unserer ersten Kapitalanlage vollends betreut und beraten. Fragen bezüglich der jeweiligen Einzelheiten der Immobilie wurden umfangreich beantwortet. Den Gang zum Notar konnten wir so mit gutem Gewissen antreten. Auch im Nachgang stand Frau Germerott uns mit Rat und Tat zur Seite da der Erwerb einer eigenen Kapitalanlage für Laien erst einmal ein Abenteuer darstellt. Neben der fachkundigen Beratung sei die fortwährende Transparenz sowie die sehr gute Erreichbarkeit zu erwähnen. Meine Frau und ich können das Team von Germerott Immobilien wärmstens weiter empfehlen.
11.05.2020Anonym
Kompetente, professionelle und sehr freundliche ehrliche Beratung, hervorragende Vorbereitung und Durchführung der Vermarktung bis hin zur Verkaufsbegleitung, so wie man es sich wünscht. Vielen Dank.
04.05.2020Christina T.
Beim Verkauf meines Einfamilienhauses wurde ich freundlich, sachkundig und kompetent begleitet. Solide Erfassung der Marktsituation und aussagekräftige Exposé Erstellung. Sehr verbindliche Kommunikation. Jederzeit zu erreichen.
Der Kontakt zu Kaufinteressenten und sachkundigen Besichtigungen führten zu einem schnellen Abschluss.
04.05.2020Sabine E.
Hervorragender Service. Wir haben eine Gewerbefläche gesucht und wurden von Germerott Immobilien exzellent beraten und haben am Ende unser Wunschobjekt gefunden. Vielen Dank für den perfekten Service von A-Z.
07.03.2020Marlis Z.
Wir haben über Germerott Immobilien eine Eigentumswohnung in Hannover gekauft und waren mit der Abwicklung und dem Service sehr zufrieden. Frau Germerott hat uns sehr geholfen und alle Fragen kompetent, schnell und sehr freundlich beantwortet. Toll, vielen Dank!
05.03.2020Annemarie M.
Die Firma Germerott Immobilien unterstützte uns bei der Vermarktung einer größeren Gewerbeimmobilie. Wir fühlten uns zu jeder Zeit perfekt betreut. Frau Germerott hat sich ausgesprochen intensiv um unsere Immobilie bemüht.
Jeder Zeit gerne wieder, von unserer Seite eine Empfehlung mit guten Gewissen.
05.03.2020Jasmin C.
4 Bewertungen auf 11880.com

17.02.2022

10.02.2024
51 Bewertungen auf ImmobilienScout24

10.04.2024

Ihre Nachricht an Germerott Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Germerott Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 20.04.2024   |  Profil melden