Dipl.-Betriebswirt (BA) Versicherungswirtschaft

Ihr Versicherungsmakler Landsberg am Lech, Umgebung und Bundesweit
Damit Sie sich um die wichtigen Dinge kümmern können, kümmere ich mich um Ihren passenden Schutz!

Dr.-Arnold-Strasse 17
86947  Weil - Landsberg am Lech

Donnerstag 09:00-18:00

Kundenorientierung

Zielerreichung

Herr Gerner hat für mich die passende Versicherung gefunden, vermittelt und betreut.
Er war jeder Zeit , erreichbar und hat sich sehr zeitnah um meine Belange gekümmert.
Wenn ich eine neue Versicherung brauche, werde ich mich sicher wieder an Herrn Gerner wenden!
N. Wiede
07.12.2021N. W.
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Vielen Dank Herr Wiede für Ihr Feedback und für Ihre Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben! Ich stehe Ihnen sehr gern auch zukünftig zur Seite.
Herr Gerner ist ein überaus netter und hilfsbereiter Mensch. Am meisten beieindruckt hat mich, dass Herr Gerner sich in dringenden Fällen sogar am Wochenende Zeit für seine Kunden nimmt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und würde ihn sofort weiter empfehlen.
Vielen Dank für ihre Mühe.
T. Schüpmann
21.10.2021T. S.
Wow! Vielen Dank Herr Schüpmann für Ihr ausführliches Feedback! Bis bald wieder
War bei Fragen und Problemen stets erreichbar um einem in schwierigen Situationen weiter zu helfen
15.10.2021Anonym
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Danke für Ihre Bewertung!
Ein Freund hat mir empfohlen, Herrn Gerner zu kontaktieren, weil er von seiner Arbeitsweise sehr beeindruckt war. Nun freue ich mich sehr, Herrn Gerner als meinen Versicherungsberater zu haben. Herr Gerner hat mich umfangreich und kompetent zu Themen wie Haftpflichtversicherung und private Krankenversicherung beraten. Er stand mir für alle Fragen zur Verfügung und hat eine sehr fundierte Recherche mit Angeboten erstellt. Er hat mir durch seine Erfahrung und durch die Vorbereitung der notwendigen Unterlagen für die Verträge enorm viel Zeit und Energie gespart. Herr Gerner ist sehr hilfsbereit, positiv, schnell erreichbar, freundlich und immer höflich. Kann ich nur bestens empfehlen!
17.08.2021Anonym
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Wow! Vielen Dank Frau Dr. B. für Ihr sehr ausführliches Feedback! Ich freue mich die kommenden Jahre unterstützend und beratend an Ihrer Seite sein zu dürfen.
Mir wurde Herr Gerner von Bekannten empfohlen, da mir die Arbeitsweise eines anderen Maklers nicht behagte. Herr Gerner ist sehr souverän in seiner Arbeitsweise, weiß wie man Versicherungslaien die Fakten erklären muss, hat nichts von den unangenehmen Maklereigenschaften, die einen immer skeptisch machen und setzt sich auch bei "kleinen" Abschlüssen sehr ein. Vielen Dank für die Unterstützung! Jetzt fühle ich mich für meine Bedürfnisse gut versichert.
12.08.2021Anonym
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Top in jede Kategorie.
23.07.2021Alvaro O.
Danke Alvaro!
Sehr Sympathischer Herr . Super schnelle und zuverlässige Abwicklung. Kann ich nur bestens empfehlen.
20.05.2021J.
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Danke für Ihre tolle Bewertung! Immer wieder gern :)
Herr Gerner ist sehr menschlich, kompetent und findet Lösungen auch bei schwierigen
Themen.
28.02.2021Anonym
Immer Kompetent und zuverlässig. Sehr zu empfehlen.
26.02.2021Oliver P.
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Patzel und bis bald wieder.
Sehr zuverlässig. Schnelles Arbeiten
11.02.2021Marta L.
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Vielen Dank Frau Lange für Ihre Bewertung!
Ich habe Herrn Gerner, in einer Notlage kontaktiert, er hat sich sofort eingesetzt und bemüht so schnell wie möglich eine gute Lösung zu finden.
Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben und freue mich auf eine Zukünftige Zusammenarbeit.
03.02.2021Z.
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Frau Zankl! Ich stehe Ihnen gern zukünftig weiter zur Seite.
Mein Ehemann hat vor 2/3 Jahren durch Herrn Gerner eine Beratung und eine Risikolebensversicherung empfohlen bekommen. Aus der Vergangenheit habe ich immer ein eher skeptisches Gefühl gegenüber Versicherungmaklern und habe meinem Mann vertraut, weil er sehr begeistert von der lockeren und kompetenten Art von Herrn Gerner war. Im Oktober 2020 haben ich und mein Sohn ganz unerwartet den größten Schatz (Ehemann und Papa) verloren und von jeder Minute an war Herrn Gerner mit Rat und vorallem Tat und Verständnis für uns da. Hier war es völlig egal ob Wochenende oder Uhrzeit. Wir sind so unsagbar dankbar, dass Herr Gerner für uns da war. Aus vollem Herzen sagen wir "Danke das es solch ehrliche Versicherungsbetrater gibt".
04.01.2021Jessica J.
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Danke Frau Janßen, für Ihre ausführliche Bewertung! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Sohn, trotz Ihrem schlimmen Verlust, alles Gute für die weitere Zukunft und freue mich, dass ich weiter beratend an Ihrer Seite sein darf.
Herr Gerner betreut mich vom ersten Tag meiner Selbständigkeit in den Bereichen Altersvorsorge und Versicherungen. Insgesamt fühle ich mich rundum sehr gut betreut! Die Kommunikation könnte kaum besser sein, die Antwortzeiten sind ausnahmslos kurz und die App hilft, alles im Überblick zu behalten. Inhaltlich kenne ich niemanden, der die Themen so transparent, übersichtlich und vor allem verständlich aufbereitet. Die Analysen, die Herr Gerner gemacht hat sind sehr strukturiert und auch für den Versicherungslaien verständlich. Auch auf sehr spezifische, einzel- oder ausnahmefallbezogene Fragen hat Herr Gerner Antworten, die auf profundes Fachwissen schließen lassen. Bei Fragen, auf die er adhoc keine Antwort geben kann, hat er ein gutes Netzwerk und die Neugierde, dieses Wissen zu erlangen und zu teilen. Ich kann Herrn Gernes guten Gewissens empfehlen und kann mich beruhigt um mein Business kümmern, während ich meine Vorsorge und Versicherungsthemen in guten Händen weiß.
07.12.2020Quast C.
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
WOW! Danke, dass Sie sich Zeit für diese umfangreiche und tolle Bewertung genommen haben! Ich freue mich, Sie viele weitere Jahre begleiten zu dürfen.
Sehr kompetent, angenehme Art der Kommunikation und bietet passgenaue Lösungen an!
27.11.2020A.
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung!
Herr Gerner berät mich seit über 10 Jahren in allen Belangen der Risikoabsicherung. Seine professionelle, ehrliche und transparente Beratung überzeugt mich. Desweiteren sehe ich große Vorteile für mich, dass Herr Gerner durch das Studium in der Versicherungswirtschaft und die dadurch gewonnene Expertise alles mit großem Verstand umsetzt.
12.11.2020Robert Johannes K.
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Danke! für Ihre umfangreiche, sehr tolle Bewertung Herr Krause! Bis zu Ihrem nächsten Anliegen, bei dem ich wieder gern unterstütze :)
Herr Gerner hat mir sehr professionell über die Lebensversicherung für Diabetiker beraten. Erstmal war den monatliche Beitrag zu hoch gewesen, aber Herr Gerner konnte eine Alternative finden, die für mich gut geklappt hat. Ich würde Herr Gerne gerne weiterempfehlen.
11.11.2020K.
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, Ksenia.
Meine Bewertungen sprechen für sich. Ich bin einfach begeistert in allen Bereichen.
11.11.2020Hildegard Del V.
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
WOW :) - Dankeschön für Ihre tolle Bewertung!
Herr Gerner steht mir und meiner Familie immer als kompetenter Berater zur Seite.Jede Frage und alle Anliegen werden schnell, sowie kompetent bearbeitet.Darüber hinaus sind seine Bemühungen immer den optimalen und auf mich angepassten Schutz zu finden herrausragend! Hier ist der Kunde immer in guten Händen.
30.10.2020D.
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Vielen Dank für Ihr tolle Bewertung! Ich freue mich auf viele weitere Jahre an Ihrer Seite.
Ich wurde sehr gut und kompetent von Herrn Gerner über Zahnzusatz Versicherung beraten.
Er fand für mich die ideale Lösung , da es für mich selbst nicht einfach war passenden Schutz zu finden.
11.09.2020Anonym
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich freue mich, wenn ich Sie auch bei Ihrem nächsten Anliegen unterstützen darf.
Die Beratung erfolgt unverzüglich und auch bei komplizierten Fällen sucht Herr Gerner nach einer Lösung. Sehr freundlich und sehr zu empfehlen!
02.09.2020Anonym
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Ich unterstütze Sie sehr gern auch bei allen Ihren zukünftigen Anliegen!
89 Bewertungen auf finanzen.de

01.10.2020

21.11.2021

Ihre Nachricht an Gerner24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerner24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2021   |  Profil melden