Dipl.-Betriebswirt (BA) Versicherungswirtschaft - Finanzcoach

Lassen Sie mich auch Ihr Finanzcoach sein!

Dr.-Arnold-Strasse 17
86947 Weil - Landsberg am Lech

Zielerreichung

netter persönlicher und unkomplizierter Kontakt
28.11.2023Anonym
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Perfekt !!
23.11.2023Anonym
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Bis zu Ihrem nächsten Anliegen :)
Sehr gute und Kompetente Beratung. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären. Ich werde Gerner24 definitiv weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.
13.10.2023Anonym
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Wow! Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Bis zu Ihrem nächsten Anliegen.
Freundlich, kompetent, zuverlässig und sehr schnelle Reaktionszeit. Sehr zu empfehlen!
24.05.2023Anonym
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Herr Gerner ist in jeglicher Hinsicht ein hervorragender Berater.
Er hat mir in all meinen Angelegenheiten in kürzester Zeit geholfen bzw. diese für mich erledigt.
Er ist immer erreichbar und meldet sich bei jedem Anliegen sofort zurück.
Seine Erklärungen sind sehr verständlich und kompetent.
Durch Herrn Gerner konnte ich mir viel Zeit und Geld sparen und dank Ihm weiß ich, dass ich rundum abgesichert bin.

Ich kann Herrn Gerner zu 100% weiterempfehlen.
07.03.2023Julian W.
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Wow! Vielen Dank Julian, für die sehr ausführliche und tolle Bewertung. Ich freue mich darauf, Dich in den nächsten Jahren und Jahrzehnten begleiten zu dürfen.
Herr Gerner reagiert sehr schnell, auch auf dringliche Angelegenheiten. Bei seiner Beratung habe ich immer das Gefühl gehabt, gut aufgehoben zu sein und das er das Beste für mich als Kunden herausholen zu wollen!
13.01.2023Neven M.
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
WoW! Vielen Dank Neven, für das tolle Feedback!
Sehr zu empfehlen!
10.04.2022Anonym
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Gerner24 dankt für Ihre tolle Bewertung!
Immer ein offenes Ohr auch wenn man mehrmals das gleiche fragt und übernimmt auch Betreuung für Verträge die er Provisionsfrei vermittelt hat.
Ein großes Danke.
10.01.2022Sylvia M.
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Wow! Vielen lieben Dank für Ihr ausführliches und tolles Feedback, Fam Mihajlov!
Herr Gerner hat für mich die passende Versicherung gefunden, vermittelt und betreut.
Er war jeder Zeit , erreichbar und hat sich sehr zeitnah um meine Belange gekümmert.
Wenn ich eine neue Versicherung brauche, werde ich mich sicher wieder an Herrn Gerner wenden!
N. Wiede
07.12.2021N. W.
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Vielen Dank Herr Wiede für Ihr Feedback und für Ihre Zeit, die Sie sich für eine Bewertung genommen haben! Ich stehe Ihnen sehr gern auch zukünftig zur Seite.
Herr Gerner ist ein überaus netter und hilfsbereiter Mensch. Am meisten beieindruckt hat mich, dass Herr Gerner sich in dringenden Fällen sogar am Wochenende Zeit für seine Kunden nimmt. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und würde ihn sofort weiter empfehlen.
Vielen Dank für ihre Mühe.
T. Schüpmann
21.10.2021T. S.
Wow! Vielen Dank Herr Schüpmann für Ihr ausführliches Feedback! Bis bald wieder
War bei Fragen und Problemen stets erreichbar um einem in schwierigen Situationen weiter zu helfen
15.10.2021Anonym
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Danke für Ihre Bewertung!
Ein Freund hat mir empfohlen, Herrn Gerner zu kontaktieren, weil er von seiner Arbeitsweise sehr beeindruckt war. Nun freue ich mich sehr, Herrn Gerner als meinen Versicherungsberater zu haben. Herr Gerner hat mich umfangreich und kompetent zu Themen wie Haftpflichtversicherung und private Krankenversicherung beraten. Er stand mir für alle Fragen zur Verfügung und hat eine sehr fundierte Recherche mit Angeboten erstellt. Er hat mir durch seine Erfahrung und durch die Vorbereitung der notwendigen Unterlagen für die Verträge enorm viel Zeit und Energie gespart. Herr Gerner ist sehr hilfsbereit, positiv, schnell erreichbar, freundlich und immer höflich. Kann ich nur bestens empfehlen!
17.08.2021Anonym
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Wow! Vielen Dank Frau Dr. B. für Ihr sehr ausführliches Feedback! Ich freue mich die kommenden Jahre unterstützend und beratend an Ihrer Seite sein zu dürfen.
Mir wurde Herr Gerner von Bekannten empfohlen, da mir die Arbeitsweise eines anderen Maklers nicht behagte. Herr Gerner ist sehr souverän in seiner Arbeitsweise, weiß wie man Versicherungslaien die Fakten erklären muss, hat nichts von den unangenehmen Maklereigenschaften, die einen immer skeptisch machen und setzt sich auch bei "kleinen" Abschlüssen sehr ein. Vielen Dank für die Unterstützung! Jetzt fühle ich mich für meine Bedürfnisse gut versichert.
12.08.2021Anonym
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Top in jede Kategorie.
23.07.2021Alvaro O.
Danke Alvaro!
Sehr Sympathischer Herr . Super schnelle und zuverlässige Abwicklung. Kann ich nur bestens empfehlen.
20.05.2021J.
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Danke für Ihre tolle Bewertung! Immer wieder gern :)
Herr Gerner ist sehr menschlich, kompetent und findet Lösungen auch bei schwierigen
Themen.
28.02.2021Anonym
Immer Kompetent und zuverlässig. Sehr zu empfehlen.
26.02.2021Oliver P.
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Vielen Dank für Ihre Bewertung Herr Patzel und bis bald wieder.
Sehr zuverlässig. Schnelles Arbeiten
11.02.2021Marta L.
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Vielen Dank Frau Lange für Ihre Bewertung!
Ich habe Herrn Gerner, in einer Notlage kontaktiert, er hat sich sofort eingesetzt und bemüht so schnell wie möglich eine gute Lösung zu finden.
Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben und freue mich auf eine Zukünftige Zusammenarbeit.
03.02.2021Z.
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Vielen Dank für Ihr Feedback, Frau Zankl! Ich stehe Ihnen gern zukünftig weiter zur Seite.
Mein Ehemann hat vor 2/3 Jahren durch Herrn Gerner eine Beratung und eine Risikolebensversicherung empfohlen bekommen. Aus der Vergangenheit habe ich immer ein eher skeptisches Gefühl gegenüber Versicherungmaklern und habe meinem Mann vertraut, weil er sehr begeistert von der lockeren und kompetenten Art von Herrn Gerner war. Im Oktober 2020 haben ich und mein Sohn ganz unerwartet den größten Schatz (Ehemann und Papa) verloren und von jeder Minute an war Herrn Gerner mit Rat und vorallem Tat und Verständnis für uns da. Hier war es völlig egal ob Wochenende oder Uhrzeit. Wir sind so unsagbar dankbar, dass Herr Gerner für uns da war. Aus vollem Herzen sagen wir "Danke das es solch ehrliche Versicherungsbetrater gibt".
04.01.2021Jessica J.
Gerner24 Kommentar von Gerner24:
Danke Frau Janßen, für Ihre ausführliche Bewertung! Ich wünsche Ihnen und Ihrem Sohn, trotz Ihrem schlimmen Verlust, alles Gute für die weitere Zukunft und freue mich, dass ich weiter beratend an Ihrer Seite sein darf.
89 Bewertungen auf finanzen.de

01.10.2020

23.09.2023

Ihre Nachricht an Gerner24

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerner24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.12.2016  |  Letzte Aktualisierung: 19.03.2024   |  Profil melden