Webdesign Videografie Fotografie Online Marketing Branding Digital Marketing

Du möchtest im Internet ein besseres Auftreten haben, denkst über eine eigene Website nach? Ein Imagefilm, Portraitbilder, Werbeanzeigen oder eigenes Branding wären auch nicht schlecht? Dann bist du bei mir genau richtig.
Hier geht es zum...

Isarstraße 1
91052 Erlangen

Super netter und kompetenter Kontakt. Ist mit uns jeden einzelnen Punkt auf der Webseite durchgegangen und hat uns Verbesserungsvorschläge/ Ideen gegeben. Ist konkret auf all unsere Wünsche eingegangen und hat dies sehr verständlich erklärt. Zudem hat er uns im Punkt Werbung einen Überblick und Anregungen gegeben. Danke an Paul für deine Hilfe!
08.01.2024Anonym
Qualitativ hochwertige Arbeit, die noch dazu zuvorkommend und mehr als pünktlich abgeliefert wurde. Wir waren sehr zufrieden und können die Agentur nur weiterempfehlen!
10.12.2021Anonym
Sehr innovatives und kreatives Team das mitdenkt. Man spürt die Leidenschaft, was sich in den exzellenten Ergebnissen (Expertenbilder und Firmenvideos in meinem Fall) widerspiegelt und mich für meine Kunden sehr interessant macht. Das Investment hat sich sofort mit ersten generierten Buchung ausgezahlt.
08.12.2021Anonym
Auch wenn es fast langweilig erscheint, hier nur 5 Sterne zu vergeben - wir können tatsächlich unserere Zusammenarbeit mit Paul nur sehr positiv bewerten. von der Idee über die Konzeption bis zur Realisierung lief bisher alles 1a. Paul ist innovativ, neugierig und immer zielorientiert. wir konnten uns medial deutlich weiterentickeln und bleiben auch weiterhin bei ihm. Nur zu empfehlen!!!
22.02.2021Anonym
Meine Zusammenarbeit mit Paul war sehr produktiv und verlief reibungslos. Mit seinem Konzept und seiner Erfahrung dauerte es nicht lange und wir hatten Ergebnisse, die mich jedes mal erfreuen, wenn ich sie sehe.
Ich kann Gerngross Media auf jeden Fall weiterempfehlen!
22.02.2021Anonym
Wir arbeiten jetzt seit 2 Jahren regelmässig mit Paul Gerngross zusammen. Besonders hervorzuheben sind sein großer Einsatz für jedes Projekt und seine Schnelligkeit. Wegen seiner sympatischen Art sind die regelmäßigen Planungsgespräche und Shootings angenehme Arbeitszeit. Seine Offenheit für jegliche Verbesserungswünsche und seine Zielorientierung haben unsere Socialmediaauftritte und Webseiten auf ein sehr hohes Level gebracht. Vielen Dank vom ganzen Fit4Zahn-Team
22.02.2021Anonym
Paul hat den ganzen Prozess sehr professionell geleitet. Von der Analyse über die Umsetzung bis zum Ergebnis war alles prima.
22.02.2021Anonym
Paul hat auf jeden Fall „overdelivered“. Er war immer ansprechbar, gab immer Rückmeldung und hat ALLES zu VOLLSTER Zufriedenheit umgesetzt! Das war auf jeden Fall nicht die letzte Zusammenarbeit!
21.02.2021Anonym
Paul hat uns an unserer Traumhochzeit im Oktober 2019 begleitet. Anfangs waren wir etwas skeptisch das uns jemand den ganzen Tag an so einem wichtigen Tag filmt doch nach wenigen Minuten waren alle Zweifel vergessen. Wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge. Paul ist super lustig und total sympathisch. Das Video ist der absolute Wahnsinn, besser als wir uns jemals vorgestellt haben.
Vielen Dank lieber Paul für diese wunderschöne Erinnerung.
22.02.2020Anonym
Tolles Gesamtpaket, von der informativen Beratung bis zur professionellen Umsetzung. Klare Empfehlung!
21.02.2020Anonym
Sehr kompetent und zuverlässig und die Bilder sind echt Klasse geworden. Danke und gerne wieder
16.02.2020Anonym
War richtig schnell und sehr gründlich. Produkt entspricht meinen Erwartungen, werde daher langfristig mit ihm arbeiten.
16.02.2020Anonym
Paul, ist ein engagierter und selbstständiger Fotograf der stets alles dafür tut, das seine Kunden zufrieden gestellt werden. Auch ich hatte vor einigen Monaten einen Shooting mit ihm gehabt, sehr cool und es hat mega Spaß gemacht. Außerdem ist er ein sehr kreativer Mensch! Kann ich nur weiterempfehlen und nur dass beste im Arbeitsleben!👍🏻
14.02.2020Anonym
Super sympathischer Typ, sehr verlässlich und geht immer auf Wünsche und Forderungen ein. War eine super zufriedenstellende Erfahrung.
13.02.2020Anonym
Das Shooting mit Paul hat sehr viel Spaß gemacht! Er hat viele Ideen und gibt gute Tipps für super Ergebnisse. Gerne wieder!
13.02.2020Anonym
Zusammenarbeit ist einfach geil! Kann ich nur weiterempfehlen
13.02.2020Anonym
Das Gesamtpaket überzeugt. Sehr umfangreiche Betreuung und sehr kompetent, weiterzuempfehlen!
13.02.2020Anonym
Durch die Zusammenarbeit habe ich sehr viel dazu gelernt und unter anderem sehr schöne, neue Fotos bekommen. Außerdem konnte Paul mir mit seinem Know-How im Social Media Marketing weiterhelfen.
13.02.2020Anonym
Mega engagierter und motivierter Typ, der weiß wovon er spricht und meine Außendarstellung auf ein neues Level gebracht hat! Danke! :)
27.10.2019Anonym
Paul war immer für uns erreichbar. Unsere Vorstellungen hat er super umgesetzt. Tolle Ideen gerne immer wieder. Heike Wunder SV Tennenlohe
05.09.2019Anonym

Ihre Nachricht an Gerngross Media

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerngross Media sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.02.2021   |  Profil melden