digitalanaloger Vertriebsexperte | Trainer | Speaker | Autor | Online-Marketing

Gernot Krickl
Im bin immer auf der Suche nach neuen Trends im Vertrieb. Sie profitieren von meiner Expertise als Trainer aus über 1.500 Workshops und zahlreichen Vorträgen mit der Begleitung von über 10.000 Menschen.

Meine Leidenschaft gilt schon immer der...

Haymerlegasse 5/2/9
1160 Wien
Österreich

auf ProvenExpert.com

Kommunikation

Kundenwünsche

Kreative Impulse

Der Output der Workshops war qualitativ immer sehr hochwertig und gut in der Praxis anwendbar. Gernot schafft es ausgezeichnet, die Zielvorgaben zu erreichen und das Commitment der Teilnehmer - auch in großen Runden - abzuholen.
05.03.2020B.
Gernot Krickl Kommentar von Gernot Krickl:
Hallo Birgit, vielen Dank für das tolle Feedback. War auch aus meiner Sicht ein sehr kreativer und inspirativer Workshop. Freu mich, wenn wir wieder gemeinsam mit deinem Team arbeiten. Beste Grüße, Gernot
Ein Trainer der mit Menschen ziemlich gut umgeht und sich für jede frage oder für jedes Problem zeit nimmt.

Mann kann ihn eigentlich so ziemlich alles fragen er weis auf so gut wie alles einen Antwort was ich bis jz nicht verstehe wie so etwas geht 😅😅
06.01.2020Anonym
17.12.2019Anonym
Gernot Krickl Kommentar von Gernot Krickl:
Herzlichen Dank für deine Bewertung und dass du dir dafür die Zeit genommen hast, beste Grüße 😀👍🏻

25.02.2020

Ihre Nachricht an Gernot Krickl

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 05.03.2020   |  Profil melden