Charisma, Rhetorik, Dialektik, Präsentation

Fachkompetenz

Praxisbezug

Kommunikation

Ihre Präsentation - Ihre Performance

Nicht nur beruflich sondern auch persönlich war das Seminar eine große Bereicherung für mich. Gero Teufert ist Profi und das merkt man schnell. Die Tipps und Kniffe sind teils nur kleine Stellschrauben, aber mit enormer Wirkung! 0815 war gestern. Ich frei mich schon darauf, das Gelernte umzusetzen. Vielen Dank Gero!
Gero Teufert
17.01.2017Paul H. - B. M.
Ich habe bei Herrn Teufert ein Rede-Coaching gebucht und es war eine super Erfahrung. Von "keine Ahnung" bis zum perfekten Vortrag hat mich Herr Teufert äußerst professionell zum Ziel geführt. Die Außenwirkung war überragend: Ein Viertel der anwesenden Zuhörerinnen gaben mir Ihre Visitenkarte für den weiteren Kontakt.
Meine Wertung: Triple AAA, sehr empfehlenswert.
04.01.2017AnonymSpencer Stuart
Couching auf ganz hohem Niveau !

Ich war im Laufe meiner Karriere schon auf einigen Seminaren, allerdings war für mich keines so effektiv wie das Seminar von Herrn Teufert.

Seine Art Methodiken zu vermitteln ist einfach nur genial. Es macht Spaß ihm zuzuhören und die Methodiken anzuwenden, so dass sich das Erlernte auch fest verankert.

Würde ich definitiv jedem weiterempfehlen...

E.V.
(IT Manager)
15.12.2016Anonym
Zuletzt hatte ich zwei sehr gute Präsentation in denen ich vieles aus unserem Training umsetzen konnte. Zum einen die alljährliche Budgetpräsentation welche mir ein deutlich höheres Budget zusichert, Steigerung von 100%!, als auch die Präsentation vor den Kollegen der anderen Landesgesellschaften unseres Unternehmens. Die Kollegen der Business Units waren zum einen vom Thema und zum anderen von der eigentlichen Präsentation und somit von mir begeistert.

Die Planung, der Dramaturgische Bogen, der Appell... alles hat mit der richtigen Dosierung sehr gut funktioniert. Und Zahlen im Raum mit einer dramaturgischen Pause stehen lassen und währenddessen die Wirkung in den Gesichtern des Plenums zu sehen, das ist dann ein Lob das man gerne annimmt.

Danke!
17.10.2016Anonym
Es war ein sehr interessanter Tag und Gero Teufert hat eine sehr angenehme Art einem die wichtigen Dinge verständlich und einleuchtend zu vermitteln. Er geht auf die "Probleme" eines jeden einzelnen ein.
15.08.2016Anonym
Veranstaltung: Rhetorik für Führungskräfte
Ort: Frankfurt

"Mit Freuden lernen" - ein spannendes, kurzweiliges 2-Tages-Seminar, das den Raum zum "Selbst-Tun" gefördert hat und das . Lernen von den Teilnehmern untereinander berücksichtigt hat. Außergewöhnlich gut!
25.03.2013Anna B.
Veranstaltung: Rhetorik für Führungskräfte
Ort: Frankfurt

Auf Fragen und Anmerkungen der Teilnehmer wurde hervorragend eingegangen. Die Gruppengröße von 3 Personen war . außerordentlich gewinnbringend, weil wir intensiv arbeiten konnten. Besonders positiv war auch der große Zeitrahmen, der uns zur . Verfügung stand. Ich habe sehr viel für die praktische Umsetzung gelernt.
25.03.2013Ulrike K.
Ort: Frankfurt am Main

Gero Teufert ist ein sympathischer, kompetenter Trainer. Er hat bewiesen, dass Rhetorik mit Fleiss lernbar ist. Er gibt das sehr gut an . seine Teilnehmer weiter. Danke.
19.06.2012Birgit H.
Veranstaltung: Schlagfertig und sicher argumentieren
Ort: Wiesbaden

Absolut lohnenswertes Seminar in jeder Hinsicht. Ha mir sehr geholfen und mich weeitergebracht. Würde es jederzeit . weiterempfehlen.
31.05.2012Daniela G.
Veranstaltung: Inre Präsentation - Ihre Performance
Ort: Wiesbaden

Sehr, sehr spannend und hilfreich! Geht sehr individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse ein.
12.12.2011Dirk R.
Veranstaltung: Inre Präsentation - Ihre Performance
Ort: Wiesbaden

Ein außergewöhnlich vielseitiges Seminar, aus dem ich mindestens ein Dutzend exzellente Anregungen für meine Berufspraxis . mitgenommen habe. Die Fähigkeit von Gero Teufert, theoretisches Wissen in konkrete Handlungstipps umzusetzen, ist . beeindruckend.
12.12.2011Andreas P.

Super Horizonterweiterung zur Vertriebsoptimierung
14.11.2011Adrian M.
Ort: Hofheim

Gerne habe ich wiederholt eine Veranstaltung von Gero Teufert besucht. Mit seiner MEhtodik kann ich neues Wissen sehr gut im Alltag in meinen Verhandlungen umsetzen.
14.11.2011Sabine B.

Sehr gute Umsetzung, viele praktische+umsetzbare Tips
14.11.2011Jan K.

Werthaltige Empfehlungen zur Umsatzsteigerung
14.11.2011Kai D.
Ort: Hofheim

Ein sehr kruzweiliges, dabei in höchstem Maße nützliches und direkt wertvolles Seminar.
14.11.2011Peter W.

Maßgeschneidert und gezielt.
14.11.2011Jan-Paul D.

Super
14.11.2011Martin H.
Ort: Kröv

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Weit besser als jedes bisher besuchte Seminar.
14.11.2011Jan K.
Ort: Kröv

Super Seminar, sehr lebendig und praxisorientiert!
14.11.2011Markus J.

Ihre Nachricht an Gero Teufert

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gero Teufert sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2017   |  Profil melden