Naturkalk, Kalkputz, Lehm, wohngesund, Kalkputz-Lüge, Maler, Engist

Gerold Engist GmbH - Maler-Meisterbetrieb
Gerold Engist Maler-Meisterbetrieb steht für wohngesunde Baustoffe und nimmt Sie an der Hand wenn es um die Vermeidung von Schadstoffen geht. Als Experte für Naturkalk bieten wir wohngesunde Lösungen für Ihr Zuhause.
Wie wir Ticken und welchen Stellenwert der Verbraucher bei uns einnimmt zeigt unser Blog Kalkputz-Lüge.

Mainleite 20a

Bestandsaufnahme

Ratschläge

Eine schnelle Beratung.
11.05.2020Anonym
Herr Engist hat sich heute über dreißig Minuten Zeit genommen um mich am Telefon zu einem Kalkputz Projekt zu beraten. Überaus freundlich, mit viel Geduld und in kleine Details hineingehend. Super
14.04.2020Anonym
Sehr gute Beratung
24.03.2020Anonym
Diese Kompetenz in Sachen natürlichem Kalk ist einmalig. Die umfassende, tiefgründige und uneigennützige Beratung sucht ihresgleichen.
21.01.2020Anonym
Wir hatten Fragen zum Thema Putz und Dämmung für ein Haus von 1892.
Wir bedanken uns sehr herzliche für die sehr schnelle und zielgenaue Beratung!
Sie haben uns super weitergeholfen!
Herzliche Grüße aus Luxemburg
15.10.2019Anonym
Sehr schnelle und kompetente Rückantwort bezüglich Verwendung von Putz und Farben für Fachwerkfassade.
11.10.2019Anonym
Sehr hohes Fachwissen.
30.09.2019Anonym
Herr Engist hat meine telefonische Anfrage bezüglich eines kleinen, aber für mich sehr kniffligen, Küchenprojekts prompt beantwortet. Während des Gesprächs herrschte eine vertrauensvolle Atmosphäre. Deshalb konnte ich mein Anliegen in Ruhe beschreiben und die Fragen, die mir bezüglich Kalkputz, Schimmelvermeidung sowie Gesundheitsgefährdungen beim Einsatz bestimmter Materialen wichtig waren, stellen. Herr Engist war sehr freundlich und geduldig. Er zeigte mir klar, ehrlich und verständlich passende Möglichkeiten zur Realisierung meines Vorhabens auf. Ich bin sehr dankbar für diesen Kontakt und auch dafür, dass Herr Engist auf seiner Website uneigennützig über gewisse Fehlentwicklungen in der Branche aufklärt und somit für Verbraucher mehr Transparenz schafft. Vielen herzlichen Dank und ein mehrfaches Damen hoch von I. Maier aus dem Schwabenland!
10.09.2019Anonym
Sehr gute Beratung und Hilfestellung, auch wenn noch kein Vertrag geschlossen wurde. Sehr offen und ehrliche Meinung.
14.08.2019Anonym
Gut
Ich habe eine ausführliche Beratung erhalten. Das macht heute nicht mehr jeder, außer man kauft auch eine Dienstleistung.
02.07.2019Anonym
An Alle die Unterstützung und Beratung zum Thema Naturkalkputz brauchen: Hier seid ihr an der richtigen Stelle! Absolut kompetente, hilfreiche und superschnelle Unterstützung, vor allem, wenn es darum geht sich gegen unbelehrbare Verfechter von Kalk-Zement-Putz zu wehren!

Vielen herzlichen Dank für die schnelle und kompetente Reaktion an Herrn Engist, mit Ihren Informationen kann ich gewappnet in den Argumentationskampf ziehen!
19.06.2019Anonym
Super ehrliche und schnelle Beratung. Absolut top!!!!!
23.05.2019Anonym
Ich finde es großartig, dass Herr Engist sich so engagiert mit dem Thema auseinandersetzt und bereitwillig suchende Laien berät.
15.05.2019Anonym
Super kompetente Beratung. Sehr hilfsbereit. Kann ich nur empfehlen!
24.04.2019Anonym
Freundliche, engagierte und sehr kompetente Beratung! Bei mir besteht ein sehr komplexes Schimmelproblem und zudem bin ich allergisch auf viele Baustoffe. Die Materialien, die die meisten Firmen verwenden haben sich wegen meiner Empfindlichkeit für mich als ungeeignet herausgestellt. Herr Engist war bisher der einzige kompetente Ansprechpartner, der mich zielführend zum Thema schadstoffreier Kalkputz beraten hat und mir eine konkrete, exzellente Gesamtlösung für meine Wohnsituation geboten hat. Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf alle meine Fragen und individuellen Anliegen eingegangen. Für seine kompetente Hilfe bin ich ihm sehr dankbar und kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Insbesondere auch bei komplizierteren Fällen!
13.04.2019Anonym
Superschnelle und hilfreiche Unterstützung in Sachen reiner Naturputz, vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback!
11.02.2019Anonym
Sehr schnelle und kompetente Antwort auf Anfragen!
04.02.2019Anonym
Kompetenz pur.
25.01.2019Anonym
Sehr gute Beratung von qualifizierten Unternehmer. Berücksichtigt alle Gegebenheiten des einzelnen Baus, ohne auf den eigenen branchenüblichen Finanzvorteil zu schauen.
29.12.2018Anonym
Für den Kunden engagiert - kein Verkaufsdruck. Fundierte Information für das eigene Projekt mit Varianten, auf die ein Laie niemals kommt. Äußerst geduldige Beratung auch bei einem Projekt, das keinen grossen Umsatz verspricht. Kurz: ein vertrauenswürdiges Unternehmen.
15.12.2018Anonym

18.05.2017
Gut

17.05.2020

Ihre Nachricht an Gerold Engist GmbH - Maler-Meisterbetrieb

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2018  |  Letzte Aktualisierung: 01.06.2020   |  Profil melden