Kommunikation & Coaching

Gerrit Löwenberger
Ich helfe Frauen und Männern dabei, durch das Trainieren Ihrer Entscheidungskraft sich und ihr Business auf das nächste Level zu bringen.

Wolfsangerstraße 28
34266 Niestetal

Gerrit Löwenberger

Ich bin zu Gerrit durch eine persönliche Empfehlung gekommen.
Anfänglich war ich sehr skeptisch, ob mir ein Mann wirklich weiterhelfen kann. Doch bei dem Kennenlernen-Telefonat stellte ich schnell fest, dass dies von mir nur ein Vorurteil war.

Was mir bei dem Coaching besonders gefallen hat war, dass er sehr individuell auf meine persönliche Situation eingegangen ist. Ich fühlte mich nicht wie eine x-beliebige Klientin.
Gleichzeitig musste ich jedoch auch feststellen, dass ein Coaching und die persönliche Weiterentwicklung dadurch nicht immer nur Sonnenschein bedeutet.

Danke für diese Erfahrung Gerrit!
15.07.2019Sophie
Herr Löwenberger ist sehr Kompetent und kreativ. Die kundenorientierte Betreuung und Freundlichkeit muss zudem besonders hervorgehoben werden.
10.01.2017Anonym
Gut
Gerrit arbeitet immer mit Leidenschaft, deswegen macht er auch oft genug den Extra-Schritt für Kunden und Kollegen, das Wissen und die nötigen Kenntnisse hat er ohnehin. Seine Arbeit wird sich auch für Sie auszahlen!
30.11.2016Michael Leonhäuser - mlconsulting
Es war das erste Mal, dass ich ein Online-Coaching gemacht habe. Er ist ein sehr sympathischer Ansprechpartner der auf meine spezielle Situation gut eingegangen ist.
Gerne wieder! :-)
29.11.2016Sven B
Gerrit Löwenberger hat mir in vielerlei Hinsicht geholfen und tolle Ideenansätze für unser Unternehmen dargelegt! Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und lege es jedem Unternehmen ans Herz Herrn Löwenberger zur Beratung in Frage zu ziehen!
29.11.2016Felix Fischer (4 Xing Kontakte) - Cutting Egg
Hat mir sehr weitergeholfen das ich mich mit Herrn
Löwenberg in Verbindung gesetzt habe und mit ihm zusammen gearbeitet habe. Was versprochen wird wird auch eingehalten. Weiter so .

Viele Grüße
B.Kirmis
29.11.2016B.Kirmis
Gut
28.12.2016Anonym

Ihre Nachricht an Gerrit Löwenberger

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 27.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Coaching
Norman Wiehe