Webdesign & Branding für Dienstleister - Webseiten, Fotos & Videos

Wir erstellen ausdrucksstarke Webseiten für Dienstleister, Coaches und Berater.

Beim Onlineauftritt geht es um Vertrauen und nichts erzeugt so viel Vertrauen, wie professionelle Bilder, Videos und ein stimmiger Gesamtauftritt. Genau dabei...

Im Eichrain 3
71706 Markgröningen

Speidel Statement UG (haftungsbeschränkt)

Wir haben Gerrit um Unterstützung bei der Suche nach Mitarbeitern für unseren Malerbetrieb gebeten, da wir auf "klassischem Weg" keine bzw. kaum Bewerbungen erhalten haben.
Gerrit hat uns sein Konzept super ansprechend rübergebracht und wir waren uns sicher, dass wir mit diesem Konzept neue Mitarbeiter finden werden. Er hat uns in Sachen Social Media tatkräftig unterstützt, tolle Anzeigen gestaltet und im Endeffekt (stand heute) 3 neue Maler gebracht und es stehen weitere Gespräche aus.
Wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis und es war total angenehm mit ihm zusammen zu arbeiten. Wir werden in Zukunft wieder auf in zurück greifen.
03.02.2022Anonym
Bevor ich mit Gerrit Speidel zusammengearbeitet habe, kamen fast alle Kunden über Empfehlungen zu mir. Mit der neuen Webseite und durch Werbung auf Google kommen laufend Neuanfragen rein und ich kann mir meine Aufträge aussuchen. Anfangs war ich skeptisch, ob mir eine neue Webseite wirklich was bringt und ob Werbung auf Google bei mir funktioniert. Heute weiß ich es klappt und es lohnt sich. Gerade Handwerker die sich bisher noch wenig mit ihrem Onlineauftritt beschäftigt haben sollten mit Gerrit zusammenarbeiten.
26.01.2022Anonym
Mein Name ist Martin Stoll und ich bin selbstständiger Handwerksmeister mit Schwerpunkt im Bereich Netzwerktechniik / Glasfaser. - Ich habe den Kontakt zu Gerrit Speidel über einen Elektriker-Kollegen bekommen, der bereits mit Gerrit zusammen gearbeitet hat und von ihm eine neue Webseite machen ließ um neue Kundenaufträge zu gewinnen.
Meine Ausgangssituation war mit einer nichtssagenden Webseite ähnlich, weshalb ich gleich dachte: "genau das ist mein Ding, das brauche ich auch." Mein Kollege brachte uns zusammen und bereits beim Erstkontakt konnte ich feststellen, dass Gerrit ein kompetenter, kreativer, cleverer Kopf mit einem enormen Hintergrundwissen ist und mir auf Anhieb mit seiner Art sympathisch war. - Er versteht es sehr gut, wie die Dinge zusammenhängen und was wie miteinander zusammenspielen muss, damit es am Ende funktioniert. - Gesagt getan; in Windeseile wurde die Umsetzung der Homepage in Angriff genommen und fertiggestellt. (Meine Seite: www.stoll-netzwerktechnik.de).
Nach kurzer Zeit konnten hierdurch schon die ersten
Aufträge generiert werden.
Ich kann den Einsatz von Gerrit nur empfehlen!!!
Grüße aus Ludwigsburg, Martin Stoll, Geschäftsinhaber der Stoll Netzwerktechnik
www.stoll-netzwerktechnik.de
15.03.2021Anonym
Wir sind ein familiengeführter Malerbetrieb aus dem Südwesten Deutschlands. Gerrit hatte uns mitte letzten Jahres angeschrieben und uns seine Hilfe angeboten. Wir waren nicht ganz sicher, wie er uns helfen wollte, weil wir aus unserer Sicht zu dem Zeitpunkt keine Hilfe benötigten. Deswegen haben wir einen telefonischen Erstberatungstermin mit ihm wahrgenommen. Im Verlaufe dieses Gespräches zeichnete uns Gerrit ein Bild seiner vielfältigen Fähigkeiten im Bereich Beratung und Coaching. Im nachhinen sind wir sehr froh, dass wir ihn angagieren konnten. Gemeinsam haben wir ein Kennzahlenmanagement entwickelt, mit dessen Hilfe wir unsere zukünftigen Ziele konkretisiert haben. Wir haben mit seiner Hilfe unsere Zielkunden detailliert erarbeitet, sodass wir unsere Marketingmaßnahmen gezielter steuern können. Außerdem hat er uns in die Welt von Google Ads eingeführt und unsere Homepage auf Vordermann gebracht. Er ist der optimale Berater fürKlein- und Mittelständische Handwerksbetriebe.
Carsten Vater, Geschäftsführer Maler Spohn GmbH
15.03.2021Anonym
Mein Name ist Peter Lange,Fitnessunternehmer und Personalcoach seit 30 Jahren.
Ich habe in der internen FB-Gruppe einer führenden online Coaching Beratung, von der ich mich schulen lasse nach einem Experten zur Erstellung meiner Homepage gesucht.
Die schnellste Antwort kam von Gerrit Seidel.
Wir nahmen umgehend Kontakt auf und mir fiel gleich seine fachlich kompetente Art und ganz besonders seine Einfühlsamkeit auf.
In meiner Position als Unternehmer baue ich auf Vertrauen, daß ich bei Gerrit sofort empfand.
Neben der Qualität und Geschwindigkeit seiner Umsetzung, kann ich vor allem herausheben, daß Gerrit für jede Frage meinerseits sofort zur Verfügung stand.(Meine Seite www. peterlange-3p.de)
Über die anfängliche Erstellung meines Webprofils ist eine weiterführende Beratung entstanden.
Ich empfehle Gerrit zu 100% weiter.Top Performance wie wir in unserem Bereich sagen.
Grüsse Peter Lange/Ladys first in Erlangen
14.03.2021Anonym
Wir sind ein Malerbetrieb mit 8 Mitarbeitern. Auf Gerrit Aufmerksam wurden wir durch eine Werbebroschüre. Darauf standen Dinge wie "weniger Stress, mehr Zeit, höhere Rentabilität...", das möchte ja letztlich jeder haben. Daraufhin sind wir mit ihm in Kontakt getreten. Wir sind davon Überzeugt dass wir schon sehr gut organisiert und modern und professionell aufgestellt sind, dachten eigentlich nicht dass und ein externer viel bringen könnte aber wir dachten auch fragen kostet nichts. Schon beim ersten Telefonat habe ich bemerkt dass er Kenntnisse und Fähigkeiten hat, die ich so nicht erwartet habe. Letztlich haben wir ein Coaching über drei Monate gebucht und waren total begeistert. Gerrit konnte Schwachstellen entdecken, von denen wir eine Ahnung hatten, die aber für uns nicht klar zu definieren waren. Im Anschluss konnte er uns auch super Strategieen und Lösungsansätze bieten und hat uns geholfen uns in den Bereichen einzuarbeiten. Wir haben grade diese Woche entschieden ihn für diesen Prozess weiter zu buchen weil wir von seinen Fähigkeiten und von seiner Persönlichkeit überzeugt sind.
Marco Spohn - Maler Spohn GmbH 79400 Kandern.
25.11.2020Anonym
Ich bin freiberuflicher Musiker und habe vor Kurzem meine ersten eigenen Stücke veröffentlicht. Da ich noch keine eigene Webseite hatte und keine 0815-Template-Seite wollte, habe ich mir diesbezüglich Hilfe von Gerrit geholt.

Er hat mir meine eigene Homepage nach meinen Vorstellungen und Wünschen aufgebaut. Bei der Erstellung des Webseitenkonzepts habe ich gleich gemerkt, dass er auf diesem Gebiet wirklich erfahren ist und sehr strukturiert arbeitet. Jetzt habe ich eine echt coole Webseite, die meine Sichtbarkeit erhöht und meinen Online-Auftritt deutlich verbessert. Danke dafür!

Klasse fand ich, dass Änderungswünsche zügig umgesetzt wurden und er bei Rückfragen sehr schnell reagiert hat.
20.11.2020Anonym
Top zufrieden.
Mein Webauftritt war komplett veraltet und dann hat mir auch noch mein Provider den Vertrag gekündigt.
Gerrit Speidel hat mir eine neue Webseite aufgebaut und auch meine Produkte fotografisch super in Szene gesetzt. Jetzt bekommen Kunden einen guten Ersteindruck von meinem Unternehmen.
28.09.2020Anonym
Gerrit Speidel hat mir beim Aufbau meiner Onlinepräsenz geholfen und mich sowohl inhaltlich beraten, als auch bei der technischen Umsetzung unterstützt. Über meine Webseite konnte ich bereits die ersten Kunden gewinnen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
21.09.2020Anonym

Ihre Nachricht an Gerrit Speidel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerrit Speidel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.03.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Beratung
Heuse Interim