Gerschlauer GmbH

Immobilienvermittlung seit 1972

Ihr Immobilienmakler in München, dem Umland und am Gardasee

Vor 50 Jahren haben wir hier angefangen und sind im Laufe der Zeit zu einem der führenden Immobilienmakler in der Metropolregion München geworden. Kein anderes Unternehmen ist hier...

Gerschlauer GmbH
Herterichstraße 42
81479 München

Montag 09:00-18:00

Vertrauensverhältnis

Erläuterungen

Erneut mit Fa. Gerschlauer einen Verkauf getätigt .
Auch dieses Mal wieder eine sehr angenehme und professionele Zusammenarbeit .
Verkauf 2 Zi. WHG Bogenhausen
21.05.2022Frau M.
Sehr professionelle Beratung und Durchführung unseres Wohnungsverkaufes. Wir sind sehr zufrieden mit der Dienstleistung.
Wohnungsverkauf Milbertshofen
12.05.2022Anonym
Ich bin mit Herrn Keßler sehr zufrieden gewesen, die Abwicklung und der Verkauf meiner Wohnung war vorbildlich. Vielen Dank nochmal, Herr Keßler.
Vermittlung WHG Breslauerstraße
01.04.2022Matthias R.
Ich danke Herrn Kessler für den schnellen, professionellen Verkauf. Hervorragende Beratung, Kompetenz, freundliche Unterstützung bei allen Fragen, reibungsloser, unkomplizierter Ablauf. Kann Herrn Kessler und Gerschlauer GmbH jederzeit weiterempfehlen. Maria K.
Altbauwohnung Trivastraße Vermittlung
07.03.2022Maria Magdalena K.
sehr angenehme und freundliche Abwicklung. Alle Unterlagen perfekt vorbereitet und übergeben.
Altbauwohnung Trivastraße Vermittlung
04.03.2022Peter B.
Sehr freundliche und kompetente Beratung, sowie ein schneller und reibungsloser Verkauf meiner Wohnung.
Vielen Dank nochmals an Frau Claudia Baumann.
31.01.2022R.
Eine solide Beratung und seriöse Abwicklung. Kundenorientiert.
Wohnungsverkauf am Flaucher
06.12.2021Anonym
Professionelle , sehr zeitnahe Beratung
Markpreisanalyse
12.11.2021Familie S.
Die Abwicklung des Projektes durch Herrn Keßler war höchst professionell und seine Beratung ausgezeichnet. Ich kann Herrn Keßler absolut weiterempfehlen und würde ihn jederzeit wieder beauftragen.
Ihre Feedback zu uns
29.10.2021Johanna P.
I entrusted Gerschlauer GmbH with the task of supporting me in the sale of my apartment in Geretsried because, right from the start, Mrs. Claudia Baumann was able to respond to my needs in a comprehensive, timely and effective manner.

During the whole sale process - which Mrs. Baumann conducted with great professionalism until the sale was completed to my complete economic and qualitative satisfaction - I have been able to appreciate the seriousness and reliability that I had been told by those who had suggested me to contact her.
E. Perrotto
30.08.2021E. P.
Gut
Die Interessen von Immobilienkäufer und -verkäufer wurden angemessen berücksichtigt und zu einem
Ausgleich gebracht.
Der Maklerprozess erfolgte professionell und zügig, die Auswahl des Käufers erfolgte in enger Abstimmung mit der Verkäuferseite.
DT WHG, Verkauf Willi-Wien-Straße
07.07.2021Eheleute U.
Alles hat wunderbar geklappt, Vielen Dank
Immobilienverkauf St. Michael-Straße
01.07.2021Anonym
Von der Beratung bis zum Abschluß und der Wohnungsübergabe
war alles bestens organisiert.
Vielen Dank Herr Kessler
13.03.2021P.
Gut
Ereichbarkeit stets gegeben,obwohl meine eigene oft unterdurchschnittlich war.
18.12.2020D.
Herr Boga war in allen Belangen sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich. Die gesamte Abwicklung verlief schnell und reibungslos.
Friederike Hofmann
28.01.2020Friederike H.
Herr Felix Raithel verdient einen besonderen Dank, denn er hat für unser Haus den passenden Käufer gefunden. Das war kein einfacher Auftrag die letzten 12 Monate, aber Herr Raithel hat nicht aufgegeben unsere Vorstellungen zu realisieren. Auch nach der Unterzeichnung des Kaufvertrages war Herr Raithel für die Abwicklung jederzeit ansprechbar und auch behilflich. Jetzt ist alles erledigt.
Wir können Herrn Raithel sowohl fachlich wie auch menschlich sehr empfehlen.
Vielen Dank Ihre Familie E.
16.12.2019Anonym
Wir sind sehr zufrieden. Es hat sich gezeigt, dass sich Herr Raithel für uns erstklassig und überdurchschnittlich eingesetzt hat. Herrn Raithel war für unsere vielen Fragen jederzeit erreichbar und ein wichtiger und kompetenter Ansprechpartner während der ganzen Zeit.

Durch seine freundliche, aufmerksame und korrekte Art war die Zusammenarbeit für uns ein wahrer Zugewinn und nach unserer Wahrnehmung auch für unseren Vertragspartner.
Herr Raithel hat sich um alles gekümmert und uns jegliche Arbeit abgenommen. Besser geht es nicht. Wir dürfen daher Herrn Raithel bestens Weiterempfehlen.
11.12.2019Familie B.
Tolle Beratung der Mitarbeiter und anschließend reibungsloser Verkauf meiner Wohnung. Nur weiter zu empfehlen.
06.05.2019Anonym
Unkomplizierte und professionelle Abwicklung meiner Eigentumswohnung, immer wieder gerne!
18.04.2019Max K.
Absolut professionele Kaufabwicklung, hervorragende Beratung, innerhalb einer sehr kurzen Zeit gab es einen Notartermin - der Wohnungskauf verlief ohne jegliche Probleme oder Ärgernisse. Diese Maklerfirma kann man wirklich weiterempfehlen!
30.01.2019Anonym
2 Bewertungen auf 11880.com

21.11.2020

19.05.2022
21 Bewertungen auf ImmobilienScout24

27.06.2022
Gut
12 Bewertungen auf immowelt.de

23.05.2022

Ihre Nachricht an Gerschlauer GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gerschlauer GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.05.2022   |  Profil melden