Handel mit Weine, Spirituosen und Kundengeschenke

Veröffentlicht:
Wir betreiben ein Online-Shop mit Weine, Spirituosen & Feinkostartikel. Die Weine stammen aus 7 Länder mit Schwerpunkt Italien, Frankreich, Spanien, Deutschland & Chile. Sie können uns auch in unserem Ladengeschäft in Walldürn besuchen. Weinproben sind willkommen. Für Firmen bieten wir speziell Kundenpräsente zu Weihnachten an.
Scheurich La Fleur e.K.

Bezahlung
Lieferung
Information
Webseite
Sehr schöne Geschenkideen und gute internationale Weine - besonders die angenehme persönliche Beratung fand ich Empfehlenswert.
06.05.2019Anonym
Scheurich-La Fleur, Herr Dielmann ist für mich der Inbegriff für gute und sehr schmackhafte Geschenke. Bisher kamen alle Firmenpräsente bei meinen Kunden sehr gut an. Für mich ein wichtiges Argument dort wieder einzukaufen.
29.04.2019Anonym
Super Beratung! Exklusive Getränke und super leckere Spezialitäten. immer wieder gerne.
09.04.2019Anonym
Gut
Erstklassige Auswahl und tolle Beratung. Tolle Geschenkideen für jeden Anlass!
13.03.2019Anonym
Herr Dielmann unterstützte mich bisher mehrmals bei meiner Weinauswahl und bei Firmenpräsenten. Jedes mal konnte ich der Empfehlung von Herrn Dielmann mit gutem Gewissen folgen. Sein Gespür für die richtigen Präsente für die verschiedensten Anlässe ist einfach prima. Vielen Dank auf diesem Wege.
09.02.2019Anonym
Es ist heutzutage selten, dass man so umfassend und kompetent beraten wird! Hier spürt man die Begeisterung für die Produkte direkt. Und auch ein exquisites Sortiment: Weine, Sekt (den Guten!), Pralinen, außergewöhnliche Präsentkörbe, ... super preiswerter Versand. Top!
06.02.2019Anonym
Ein toller Service, man wird sehr gut beraten!!
06.02.2019Anonym
Für Walldürner Verhältnisse ein erstaunlich gut sortiertes Weinfach-Geschäft. Man findet dort sehr viel an Weine, Spirituosen und Geschenkartikel. Schön, dass es heutzutage noch so ein Laden gibt.
02.12.2018Anonym
Mein Besuch bei Scheuerich La Fleur war sehr unterhaltsam und informativ. Herr Dielmann, wie auch seine Mitarbeiterinnen haben sehr gute Warenkentnisse und Beraten die Kunden auch über den Warenbereich Wein hinaus . Besonders Herr Dielmanns herzliche, sympathische Art ist hervorzuheben.
02.10.2018Anonym
Die Weinhandlung Scheurich Weine bietet gute Beratung und ein breites Sortiment. Mit Herrn Dielmann kann man auch bei einer Verkostung über alles mögliche reden - sehr sympathisch. Die Geschenkkörbe sind auch eine tolle Idee!
27.09.2018Anonym

Ihre Nachricht an Gert Dielmann

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.03.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.05.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Onlineshops
Baumschule-Feldmaus