Achtsamkeit | Emotionsverarbeitung | Persönlichkeitsentwicklung | ruhiger Geist

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
Die ISO-zertifizierte Peaceful Mind Schule© bildet seit 10 Jahren Menschen darin aus, Themen, die sie stressen, bei sich selbst und bei anderen vollständig zu lösen. Die dabei verwendete Technik ist einzigartig u. wurde von der Gründerin, Gesa...

St.-Cajetan-Str. 21
81669 München

Frau Gesa Vestri

Donnerstag 09:00-12:00

Lösungskompetenz

Kundenwünsche

Gesa kann sich einfach sehr gut in andere Menschen und ihren Themen hineinfühlen. Es ist einfach Wahnsinn, welche Erfahrungen sie mitbringt und immer eine Lösung zu dem jeweiligen Thema weiß. Bei ihr hat man sofort das Gefühl, dass man ihr vertrauen kann, egal welches Thema gerade im Raum steht. Ich kann Peaceful Mind nur jedem weiterempfehlen um sich persönlich weiterzuentwickeln. Ich kann einfach nur sagen: DANKE Gesa!!!!
12.11.2020Andrea Wild
An Gesas Seminar teilzunehmen war die beste Entscheidung! Noch nie hatte ich bei einem Seminar so sehr das Gefühl, dass es mein Leben nachhaltig und positiv beeinflussen wird. Nach 5 Tagen Seminar ist unsere Gruppe zusammengewachsen und aus Anfangs Fremden wurden Freunde, die ich auch langfristig in meinem Leben haben möchte. Das schöne ist zudem, dass die Weiterentwicklung nach dem Seminar nicht aufhört, sondern die gelernte Methode weiter auch zu Hause angewendet werden kann und man dadurch selbst sein Leben weiter verändern kann! Ein starkes Tool, welches ich nicht mehr missen möchte. Danke Gesa für deine liebevolle, geduldige Art, mit der du uns allen neue Wege im Leben aufgezeigt hast und uns befähigt hast, diese neuen Wege zu gehen!
07.11.2020Katrin
Die Methodik der energetischen Auflösung von alten, hemmenden Glaubensgrundsätzen binnen 45 min hat Gesa Vestri hervorragend beigebracht. Jeder Mensch auf der Welt sollte Zugang zu diesem Wissen erlangen oder besser gesagt, Gefühle spüren erlernen können.
05.11.2020Anonym
Ich bin schon mit ein paar Vorkenntnissen in das Seminar, welches ich unbedingt erleben wollte.
Vor 5 Jahren hatte ich mit 8jähriger Ankündigung einen massiven Burnout...ich mache es kurz...hätte ich vor 13 Jahren dieses Seminar schon machen können, wäre ich niemals so unter die Räder gekommen.
Ganz lieben Dank für Eure Mühen und der liebevollen Art liebe Gesa und lieber Basti:)
Euer Klausimausi :)
04.11.2020Klaus Urban
Liebe Gesa,
Danke für ein mega Seminar!
Vielen Dank für Deine wunderbare Energie; die vielen wertvollen Erfahrungen, die ich jedes Mal in Deinen Seminaren erleben d, für darf und für die Du den Weg ebnest.
Ich kann die Erfahrungen, die man bei Dir sammeln darf, jedem wärmstes ans Herze legen.
04.11.2020Julia
Ich bin sehr dankbar ,mit der Technik der Monkey Session ,eine Möglichkeit zu haben, bewußte Entscheidungen zu treffen und sie sofort umzusetzen.Es war wirklich magisch! Gleich nach meiner Rückkehr ist ein klärendes Gespräch mit meinem Mann möglich gewesen, das ohne meine Klarheit durch die Vereinbarung aus der Monkey Session so nicht hätte stattfinden können. DANK dir Gesa und Tilo für das Getragen werden und allen TN für das vertrauensvolle Miteinander☺
22.07.2020Christiane
In diesem Kurs geht man intensiver auf die Themen und Emotionen ein, welche transformiert werden sollen. Man lernt diese aus verschiedenen Blickwinkel zu betrachten und verbessert somit auch die Sitzungsqualität. Ich persönlich fand die Monkey Session sehr gut, um bewusste Entscheidungen zu treffen und diese umzusetzen. Ich kann jeden dieses Seminar empfehlen.
15.07.2020Claudia
Es war wieder ein tolles Seminar. Ich durfte wieder sehr viele neue Erkenntnisse gewinnen, die mir helfen, Themen von neuen Seiten zu sehen. Sehr wertvoll, kann ich nur jedem empfehlen. Ich freue mich schon auf Level 3.
Ganz ganz herzlichen Dank, liebe Gesa.
11.07.2020Diana Horváth
Liebe Gesa,
von Herzen Danke für 3 intensive Tage beim Level 2 Kurs.
Du hast uns einen liebevoll geschützten Raum geboten, in dem es möglich war, zu mehr Bewusstheit zu gelangen und genauer hinzuschauen. Ich kann meine Themen immer besser erkennen, werde mutiger, um dann die Emotionen zu transformieren.
Es fühlt sich irgendwie an wie ein Sitzungs-Booster: Die Themen ploppen schneller auf und lassen sich unmittelbar bearbeiten. Die Zusammenhänge werden klarer, das hat zu so einigen Aha-Erlebnissen geführt. Allein zu beobachten und zu erkennen ist schon hilfreich - aber das dann auch noch mit den Sitzungen und Energiereisen zu bearbeiten bringt mich wirklich vorwärts.
Danke auch alle Teilnehmer für das vertrauensvolle Miteinander und das tolle Gemeinschaftsgefühl!
Ich freue mich schon auf Level 3!
Herzlichst Sabine Hees
07.07.2020Sabine Hees
Liebe Gesa!
Dein Seminar „Level 2“ hat wieder einmal mein tiefstes Inneres berührt. Noch ist es nicht so greifbar, aber ich spüre, dass in meinem Innersten etwas „kocht“ und am aufsteigen ist, vor allem, wo ich das jeweilige Thema am Besten anpacken kann. Du hast wie immer das Seminar souverän geleitet und den Raum, in dem wir „ich selbst“ sein durften stets aufrecht gehalten. Danke!!! Leopoldine Frauenberger
04.07.2020Leopoldine Frauenberger
Schon seit Jahren habe ich alles mögliche ausprobiert um meinen Unmut, regelmäßig Sport zu treiben loszuwerden. Nichts hat geholfen, bis ich diese Sitzung bei Gesa gemacht habe. Ich kann es immer noch nicht fassen. Mein Ziel war es, 2x wöchentlich für mindestens 30 Min einen Ausdauersport zu praktizieren um wieder in Form zu kommen und bis jetzt habe ich noch keinen Widerstand gespürt. Nichts - alles weg!!!!! Ich kann nur jedem empfehlen, egal was für Aufschieberitis-Themen ihr habt. Macht diese Sitzung! Vielen Dank liebe Gesa
ONLINE Live Mini-Workshop 'Schluss mit Aufschieberitis | löse ein Aufschieberitis-Thema deiner Wahl'
04.07.2020Christina
Die Einzelsitzungen bei Gesa sind sehr effektiv. Im persönlichen Gespräch führt sie das Thema auf den Punkt und es wird aufgelöst ... so, dass danach auch wirklich Änderungen geschehen können. Sehr empfehlenswert.
Peaceful Mind Einzelsitzungen mit Gesa Vestri
24.06.2020Ulrike P.-Kühn
Super Workshop! Es funktioniert, man kommt sofort ins Tun. Ich habe noch am gleichen Tag mit der Umsetzung begonnen.
23.06.2020Claudia Moser
Liebe Gesa, ich kenne dich und deine Arbeit ja nun schon mehrere Jahre und in der letzten Zeit durfte ich erleben, mit wieviel Leidenschaft du an die Aufgabe gehst, Menschen bei ihrer inneren Heilung und Entwicklung zu unterstützen. Dank dir konnte ich mich mit dem Thema Corona eingehend von innen heraus beschäftigen und die Zeit nutzen, um viele Themen, Trigger und Schmerzpunkte aufzulösen, die ich wohl schon mein ganzes Leben mit mir herumtrage. Du hast mich ebenso wie viele andere dabei voller Tatkraft und individuell unterstützt. Ich fühle mich jetzt schon viel leichter und befreiter, was ich noch vor zwei Wochen, als plötzlich gefühlt ein Berg an Themen wie aus dem nichts auf mich einstürzte, nicht für möglich gehalten hätte. Ich kann jedem, dem es auch so geht, die Arbeit und das Coaching mit dir absolut empfehlen. Gerade bei solchen „Brocken“ braucht man oft jemanden, den einen leitet, einem Mut macht und einen sogar motiviert und anspornt, in all das reinzugehen. Nochmal vielen Dank!
11.04.2020Elena
Gesa beeindruckt mich immer wieder mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Persönlichkeit. Sie hat immer ein offenes Ohr, und Ihr Support und ihre Intuition ist immer wieder sehr hilfreich und aufschlussreich. Ich arbeite nun seit 2 Jahren mit der Methode. Durch PeacefulMind bin ich meinen sehr belastenden inneren Widerstand losgeworden, und noch einige weitere Blockaden. Es ist jedem nur zu empfehlen es einmal auszuprobieren, es macht das Leben leichter. Danke dafür liebe Gesa.
08.04.2020Svenja Becker
Ich arbeite seit über 3 Jahren mit Peaceful Mind und habe unglaublich viele Themen, Ängste und Blockaden in meinem Leben aufgeräumt. In diesen Zeiten wo sehr viele Ängste hochkommen, ist das ein Segen ein solches Tool zu haben, um sich und anderen helfen zu können.
Gesa ist mit ganzem Herzen dabei, unterstützt jeden auf seinem Weg, so gut sie es kann, mit viel Gespür und Intuition. An sich zu arbeiten ist das grösste Geschenk, was man sich aber auch seinen Liebsten machen kann. Denn wir kreieren unser Leben Tag für Tag und das ist das Ergebnis aus dem was sich in uns befindet. Genau da hinzuschauen ist ein hochspannender und sehr sinnvoller Weg. Ich bin Gesa sehr dankbar dafür und auch der Community, die mit dieser Schule entstanden ist!
08.04.2020Céline Noevig
Liebe Gesa, mit deiner tiefen IIntuition, deiner Klarheit und deiner Offenheit trägst du dazu bei mich an die Themen zu führen die "weh" tun, die ich allein nicht anschauen möchte.
Das System der Buddysitzungen, das begleitet werden, aber auch die Möglichkeit allein ein Thema mit einer Sitzung aufzulösen bringen mich immer näher zu mir, in Einklang mit mir.
Ich danke dir für deine Kraft, deine Intuition und deine Weisheit!
Gabriele Maria Schüsselbauer
07.04.2020Anonym
Ich bin Gesa und ihrer Peaceful Mind Schule vor vielen Jahren bereits begegnet. Ich mochte ihre sehr aufgeschlossene und klare Art die Dinge zu sehen. Mit ihrer Technik die sie in verschiedenen Seminaren teilt, fällt es mir sehr einfach mit meinen Gefühlen und Emotionen umzugehen und zu bewerten, so dass sie mich in nicht mehr so stark lenken in der Zukunft. Man erfährt eine Art Leichtigkeit und Zufriedenheit in sich, was sich in allen Lebensbereichen (zB. Job, zwischenmenschliche Beziehungen ) widerspiegelt. Gesa hat mir schon in vielen Themen helfen können, tiefe Blockaden gefunden, welche sich durch Ihre Methodik auflösen konnte. Ich kann Gesa und ihre Schule nur empfehlen für alle die sich mit Transformation beschäftigen möchten.
07.04.2020Claudia
Dank Dir liebe Gesa Vestri und der Methode von PeacefulMind konnte ich schon viele tiefe Wunden, negative Glaubenssätze und Blockaden auflösen und diese heilen.

Mit Deiner großen Empathie und dem unglaublichem Gespür hilfst Du mir, die Themen, die hinter den Themen erkennen und anzugehen.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie befreit ich nach einer Sitzung bin und dies Nachhaltig!

Die Workshops und Seminare sind Mega und kann ich nur jedem empfehlen.

Ich fühle mich bei Dir sicher und aufgehoben.

Vielen Dank für Deine Liebe

Manuela Müllritter
06.04.2020Manuela Müllritter
Liebe Gesa,

vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit und große Motivation, welche man spürt, wenn du einem immer wieder Unterstützung beim Erkennen und Auflösen von emotionalen Themen und Mustern gibst.
Ich bin sehr glücklich, dass ich deine Technik, welche du in deiner Schule lehrst, kennengelernt habe. Dadurch hat sich mein Leben grundlegend verändert. Es kommt immer mehr Klarheit in mein Leben. Indem ich die eigene Sicht auf die Dinge mit der Zeit verändere, verändert sich auch mein Umfeld. Frieden, Glückseligkeit, Dankbarkeit und Leichtigkeit nehmen zu.
Mach weiter mit deiner wunderbaren Arbeit. Sie ist ein Geschenk für Jeden, der sie kennenlernt und damit arbeitet.

Fühle dich fest umarmt,
Christa Ganster
06.04.2020Christa Ganster

17.03.2018
2 Bewertungen auf Xing Coaches

20.09.2019

Ihre Nachricht an Gesa Vestri | Peaceful Mind ~ Die Schule

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 15.11.2020   |  Profil melden