Lohtor 5

Bewertung vom 14.04.2024
Methodik

Lerntempo

Leistungsbewertung

Das Coaching bei SAMSOUND bedeutet mir sehr viel.
Man bekommt professionellen, abwechslungsreichen Unterricht, aber auch noch viel mehr. Für mich ist das Coaching mein für wichtigster Termin in der Woche.

Es geht nicht nur um Gesangstechnik oder musikalisches / stimmliches „Equipment“, sondern darüber hinaus um mehr: sich einlassen, die eigene Stimme kennenlernen, ein musikalisches „Projekt“ planen, einen gecoverten Song zu seinem eigenen werden lassen, etwas Neues ausprobieren, über sich hinauswachsen, eigene Grenzen ausloten, eigene Ziele stecken und erreichen, und das alles mit ganz viel Freude und Enthusiasmus.

Im Grunde ist dieses Coaching ein Geschenk an mich selbst und eine absolute Bereicherung - und das schon seit mehreren Jahren.

Fazit: SAM bietet professionellen Unterricht für Stimme / Gesang / Stimmbildung und darüber hinaus bekommt man noch so viel mehr !
14.04.2024K.
Super nett und sehr kompetent, es macht großen Spaß mit Sam zu arbeiten!!
18.06.2020R.
Ich bin mehr als zufrieden. Sam verfügt über ausgezeichnete Kompetenzen und Qualifikationen. Sie vermittelt auf Augenhöhe mit dem nötigen Fingerspitzengefühl wichtige Inhalte, Techniken und diverses Wissen. Gleichzeitig ist es nie langweilig, die Stimmung ist herzlich und zwanglos. Jederzeit hat Sam Zeit für meine Fragen oder für spezielle Songs, die ich singen möchte. Ich fühle mich sehr wohl und freue mich auf den nächsten Unterricht! Wer eine authentische, qualifizierte und sympathische Lehrerin sucht, ist hier genau richtig. 👍👍👍👍👍
03.08.2017B.
Durch den Unterricht bei samsound habe ich nicht nur viel über Stimme und Gesang gelernt, sondern mich auch persönlich weiterentwickelt. Die vertrauensvolle, motivierende Atmosphäre und die individuelle Förderung möchte ich nicht mehr missen.
29.07.2017Anonym
Gut
Sehr individuelle Förderung!
27.07.2017Anonym
Der Gesangsunterricht bei Sam ist immer wieder schön und wirklich lehrreich. Ich bin bereits seit sieben Jahren dort und habe in der Zeit einen großen stimmlichen Sprung gemacht und kann auf viele erreichte Ziele blicken. Und doch bin ich noch lange nicht am Ende meiner gesanglichen Reise angekommen und weiß, dass Sam mich dort auch weiterhin mit Rat und Tat und einem super entspannten Unterricht in einer wirklich schönen, familiären Umgebung unterstützen wird. Besonders toll finde ich, dass sie sich auch immer wieder selbst weiterbildet und Seminare o.Ä. besucht um das Erlernte dann an uns, ihre Schüler/innen weiterzugeben! Deshalb kann ich die Gesangs- und Stimmschulung bei sam-sound auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen! :D
24.07.2017Marina L.
Bei Samsound fühlte ich mich von Anfang an bestens aufgehoben. Neben der professionellen Beratung vermittelt die Dozentin in kürzester Zeit eine Atmosphäre zum wohlfühlen und geht individuell auf mich ein. Absolute Weiterempfehlung!!!
24.07.2017Mathias R.
Sehr zu empfehlen. Stimme wurde nach wenigen Stunden viel klarer und kraftvoller.
24.07.2017S.
- Angenehme Atmosphäre
- Es wird auf die individuellen Interessen eingegangen
- Neueste Methoden und Erkenntnisse werden miteingebracht (Lehrpersonal bildet sich konstant weiter)
- Mit viel Eingeninitiative und Fleiß ist guter Fortschritt garantiert :)
- Vergleichsweise günstig
23.07.2017G.
Sabine ist eine super liebe Person. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl, was für mich persönlich sehr wichtig ist um mich zu öffnen. Ich habe durch sie schon einiges dazugelernt und meine Methodik, als auch meine Tonrange erweitert. Sabine bildet sich stetig weiter um uns die besten Übungen näher zu bringen. Absolut empfehlenswert!!
23.07.2017Jana N.
Ich wurde sehr warm und herzlich aufgenommen.
Ich hatte nie das Gefühl unter Druck zu üben und es macht viel Spaß mit Sabine zu singen! 😊
Durch ihre liebe Ausstrahlung hatte ich auch nicht so viele Hemmungen wie sonst.
Die Tipps die Sabine mir gegeben hat waren sehr verständlich und ich konnte sie gut umsetzen.
Ich hoffe noch viel von ihr zu lernen!
23.07.2017Nicole M.
Sehr flexibler und kompetenter Unterricht. Würde mich immer wieder für Sam entscheiden.
24.07.2017manja k.
Gut
23.07.2017Sandra F.

03.08.2021

Ihre Nachricht an Gesangs- und Stimmschulung samsound

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gesangs- und Stimmschulung samsound sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 18.04.2024   |  Profil melden