Werbeagentur, Werbeagenturen, Werbung, Marketing, Webdesign, Social Media

Als Full-Service Werbeagentur mit Sitz im östlichen Oberbayern, ca. eine Fahrstunde von München entfernt, beraten und betreuen wir seit vielen Jahren Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen in den Bereichen Marketing und Werbung.

Bei uns...

Mühldorfer Str. 72
84419 Schwindegg

Gesina Ottner

Kreative Impulse

Absolut Empfehlenswert! Die persönliche, kompetente und kreative Beratung von Frau Ottner und Herrn Kollmer, sowie des gesamten Teams im Backup sind einfach spitze. Sie haben sich für das Business begeistern lassen und brachten frischen Wind in das komplette Marketingkonzept. Vielen Dank hierfür!
geschmacksRaum® WERBE- & DESIGN-AGENTUR
18.04.2020Manuela Sturz - Busunternehmen S.
Perfekter Service, riesige Fachkompetenz, professionell, seriös und sehr zuvorkommend.
Alles aus einer Hand! Einfach perfekt.
Geht nicht, gibts nicht.
18.02.2020Karl-Michael D.
Perfekte Umsetzung unserer Anforderungen. Immer gute Ideen !
18.02.2020Alexander F.
Schnell, kreativ, tolle Beratung! Danke euch, Isabella
02.12.2019I.
Nach einigen gemeinsamen Projekten mit geschmacksRaum kann ich nur das Beste berichten: Top in Umsetzung und Qualität, sehr netter und hilfsbereiter Kundenservice und auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.
Ich bedanke mich herzlich für die bisherige Zusammenarbeit und freue mich auf weitere Projekte in der Zukunft!
07.08.2019Anonym
Alles bestens, kompetent und kreativ! Wir empfehlen die Agentur geschmacksRaum gerne weiter.
10.05.2019Stadtwerke Waldkraiburg G.
Vielen Dank an das Team für die Erstellung des sehr ansprechenden Flyers - wir sind begeistert! Gute Ideen wurden entwickelt und umgesetzt, das Wesentliche erfasst, das Resultat ist geschmackvoll, pfiffig und hochwertig! Dies alles innerhalb kurzer Zeit, dazu ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und freundlicher Service! Wir empfehlen euch gerne weiter! Euer Fair Trade Power-Team
12.04.2019Helga S.
Wir empfehlen die Werbeagentur geschmacksRaum sehr gerne und uneingeschränkt weiter. Vor allem die schnelle Reaktionszeit und die persönliche Beratung gefallen uns sehr gut. Man fühlt sich äußerst gut aufgehoben. Auf individuelle Wünsche wird immer eingegangen und unsere Erwartungen werden zu jederzeit erfüllt. Oftmals werden sie sogar übertroffen!
04.03.2019Studio F.
Sehr nett, schnell und kreativ!
25.01.2019L.
Ganz fantastisch! Besten Dank!
20.12.2018S.
Hervorragend!
12.11.2018J.
Top, wieder sehr zufrieden!
19.10.2018R.
Mitdenken ... durchdenken ... vorausdenken ... umsetzen: Klar, einfach, perfekt auf den Punkt. Und immer mit dem guten Gefühl im Bauch. Absolut zu empfehlen.
05.10.2018Burkhard S. - toHOGA
So kreativ und freundlich. Zusätzlich umfassend und nett beraten. Danke nochmal.
25.09.2018S. - Sabrina's Wellnessoase
Professionelle Unterstützung, freundliche und kompetente Beratung, erstklassige Fotos. Hier bleiben keine Wünsche offen
19.09.2018W. - Fario GmbH
Nett, kompetent und die Ideen waren top. Ihr habt meine Vorstellungen super umgesetzt. Danke ans gesamte Team.
15.09.2018F.
Vor allem die Schnelligkeit ist grandios
12.09.2018J.

8 Bewertungen auf MeinungsMeister

31.01.2019

11.12.2020

Ihre Nachricht an geschmacksRaum® WERBE- & DESIGN-AGENTUR

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu geschmacksRaum® WERBE- & DESIGN-AGENTUR sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2024   |  Profil melden