NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Gewinne Zeit und Energie - genieße Dein Leben mit deinem gesunden Geschäft

In der Heimat 16
27246 Borstel

Peter Gehlmann

Peter und ich haben 1 1/2h auf Zoom miteinander gesprochen. Dank seiner wertvollen Tipps konnte ich viel Input für mich mitnehmen. :) Besonders gut gefallen hat mir, dass Peter ganz individuell und konkret auf mich, mein Buch-Projekt und meinen bisherigen Internet-Auftritt eingegangen ist (Internetauftritt=von Peter liebevoll als Schaufenster bezeichnet). Dabei begegnete er mir auf Augenhöhe, sympathisch und authentisch. Die Tipps sind praktisch gut umsetzbar, sodass ich nach unserem Zoom-Call direkt die ersten Vorschläge realisierte. Es ist ein schönes Gefühl, nicht nur zu wissen wo der Weg langführt und bei welchem Ziel er endet, sondern auch wie man ihn geht. ;)
- Rike Sauer
10.06.2022Anonym
Peter Gehlmann hat ein sicheres Gespür für social Media Auftritte. Seine Tipps bezogen sich direkt auf meine Auftritte, sind schnell umsetzbar und absolut plausibel. Mit viel Kompetenz und seiner netten Art hatten wir ein ein tolles Gespräch, unbedingte Empfehlung!
01.06.2022Anonym
Warum kompliziert, wenn es auch einfach geht!
Peter erklärt mit seinem tollen Fachwissen, wie man die Dinge ganz einfach umsetzen kann.
Seine Tipps erleichtern den Arbeitsaufwand und steigern die Motivation.
Nur zu empfehlen!
26.05.2022Anonym
Peter Gehlmann ist sehr freundlich, geduldig und sehr hilfsbereit. Ich bin sehr dankbar ihn beauftragt zu haben und kann ihn ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.
17.05.2022Anonym
Peter war eine großartige Unterstützung bei meinem Buchprojekt. Sowohl in der Vorbereitung, als auch bei der effektiven Durchführung war er stets schnell erreichbar und hat mit seiner Expertise geholfen, bis ich mein Exemplar dann in Händen hielt. DANKE nochmals für deine Unterstützung!! Absolute Herzensempfehlung
16.05.2022Anonym

Ihre Nachricht an Gesundes Geschäft

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gesundes Geschäft sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 10.06.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Andreas Hofmann