Gesundes Wasser e.V.

Wasser ist ein kostbares und knappes Gut. Essentiell für einen gesunden Lebensstil.
Unser Trinkwasser ist nicht mehr sauber und im besten Fall genusstauglich.
Eine Filtration durch Osmose ist zwingend notwendig, um Fremd und Schadstoffe zu...

Marktplatz, 3
88131 Lindau

Ralph Schneider

Hervorragendes und überzeugendes Gesamtpaket mit höchster Flexibilität ausgeführt- da darf ich nur loben!
28.02.2022Sabina Q.
Die Gerätschaft Gesundes Wasser e.V. beeindruckt uns und unser Leben jeden Tag aufs Neue!
Klare Energie aus dem Wasserhahn gleich morgens, zwischendurch bis zur "Gute Nacht" Zeit. Klarstes Wasser, spürende Energie in geballter Version! Leider hatte ich eine Zeit, in der ich dieses Wasser nicht nutzen konnte und bemerkte körperliche Beschwerden in den Gelenken, mit der erneuten Gesundes Wasser Qualität verschwanden diese Beschwerden binnen kürzester Zeit wieder! Wir sind überzeugte Gesunde Wasser Nutzer und können dies aus vollstem Herzen weiterempfehlen!!!
Marie-Christine & Gerhard
17.01.2022Marie-Christine M.
Ein rundum nützliches und wertvolles Produkt. Gutes, reines Wasser bildet die Grundlage einer gesunden Lebensweise. Deshalb ist gesundes Wasser für mich ein großer Zugewinn an Lebensqualität. Mit der Filter- und Energetisierungsanlage habe ich genau das Produkt gefunden, das ich gesucht habe.
Es wurde mir empfohlen und ich bin sehr zufrieden damit.
Das Design und die Handhabung sind anspruchsvoll und alltagstauglich. Der Geschmack des Wassers überzeugt ebenfalls. Schon nach einigen Wochen des täglichen Trinkens und die Verwendung für die Zubereitung von Speisen macht einen spürbaren Unterschied. Ich fühle mich einfach wohl damit und möchte nicht mehr darauf verzichten.
17.08.2021Simone L.
Unser Wasser fließt durch Kupferrohre, was man auch schmeckt… Mit dieser Anlage ist unser Wasser einfach super zu trinken. Auch nehmen wir es für unser Baby/Kind
21.04.2021Anonym
Mit der Wasseranlage von Gesundes Wasser bin ich hochzufrieden. Von der Beratung, dem professionellen Einbau und Ergebnis hat mich Ralph Schneider 100% überzeugt. Dort wird das Thema Wasser gelebt und der zufriedene Kunde steht an erster Stelle. Ohne dieses Wasser könnte ich es mir nicht mehr vorstellen. Seither trinke ich auch viel mehr und fühle mich so richtig fit - man kann schon sagen, dass diese Begegnung mit Herrn Schneider mein Leben positiv verändert hat. Danke dafür lieber Ralph.
27.11.2020Stefan R. - Vorarlberg
Wir haben dieses besondere Wasser nun bei uns zu Hause und sind begeistert; ob pur, als Tee, zum Kochen, für Pflanzen oder für die Herstellung von Sprossen - es hat uns vollends überzeugt. Ganz besonders gefällt uns - neben dem Produkt - auch die Art des Vertriebs und der persönliche Kontakt auf derselben Wellenlänge!
25.11.2020Anna A.
Weil es das beste Trinkwasser ist, was man bekommen kann. Es spart im Alltag Zeit. Man tut etwas für seine Gesundheit!
08.09.2020Kim S.
Durch eine Bekannte wurden wir auf das " gesunde Wasser "aufmerksam. Der Geschmack war besonders und das Trinken fiel leichter, lief von ganz alleine. Seit vier Wochen sind wir Besitzer der beiden Anlagen und voll auf begeistert. Die ganze Familie trinkt viel mehr Wasser und wir fühlen uns alle fit. Nebenbei hat sich das Kalkproblem gelöst, die Pflanzen wachsen besser, Haare und Haut sind weich uvm. Die Beratung und der Einbau durch Ralph Schneider waren hervorragend. Danke Ralph.
Familie S. aus Wangen
07.09.2020Fam. S aus W.
Herr Schneider hat uns im Büro der Firma Meister Finanzstrategen GmbH geholfen, endlich die richtige Wasseraufbereitungsanlage zur besorgen. Der Einbau und der Service ist SEHR GUT. Ich kann Ihn zu 100 % weiterempfehlen.
Gesundes Wasser e.V.
28.08.2020Meister Finanzstrategen GmbH Alexander M.
Wir sind mit der Qualität des Wassers sehr zufrieden, es wundert uns immer noch, dass sich kein Kalk in unseren gängigen Küchengeräten einlagert, spürbar und sichtbar ist die Veränderung auch in der Duschkabine (Glas und Armaturen) und auch das Duschen ist ein Erlebnis-z. B. die Haarstruktur ist wesentlich besser. Auch unsere Gäste sind begeistert, teilweise nehmen sie das Wasser sogar mit nach Hause. Wir persönlich nehmen täglich 2 Flaschen Wasser mit zum Arbeiten. Das Wasser ist einfach einmalig. Familie Kussian/Wolfurt/Vorarlberg
28.07.2020Helmut K.
Wir haben uns mit dem Thema Wasser mit verschiedenen Anbietern auseinander gesetzt. Nach Prüfung der Referenzen konnten wir uns für das Unternehmen "Gesundes Wasser-Gesunder Mensch" von Ralph Schneider begeistern. Wir führen ein renommiertes Autohaus, wirtschaftlich und ökologisch war es uns wichtig für unsere Kunden und unsere Mitarbeiter das eigene Wasser, das leider sehr stark kalkhaltig ist, resourcenvoll wieder zu beleben.
Nach professioneller Beratung und späterem fachgerechtem Einbau konnte die Anlage in Betrieb genommen werden. Wir sind absolut begeistert welch geschmacksvolle Wasserqualität wir durch den Einbau bekommen haben. Ein noch unbedeutender Punkt hat sich durch die Verwendung dieser Anlage als besonderes Highlight erwiesen: wir haben keine Kalkflecken mehr bei den Autos nach der Reinigung!
Wir haben einen Bestand von ca. 100 Fahrzeugen die immer wieder gewaschen werden, zuvor hatten wir immer weisse Kalkflecken die sich durch unser kalkhaltiges Wasser immer wieder ergeben haben.
Seit dem Einbau dieser Anlage ist dieses Problem verschwunden, was uns dadurch natürlich auch sehr viel Arbeit bei der Autowäsche spart.
Wir können diese Anlage, zusammen natürlich mit dem äußerst kompetenten Unternehmen "Gesundes Wasser-Gesunder Mensch" und deren Mitarbeiter, nur auf das wärmste empfehlen.
08.07.2020Oscar S.
Das Jahr 2020 wollte ich mit dem Vorsatz, etwas für meine Gesundheit zu tun, beginnen und war nach einem sehr guten und informativen Vortrag von Ralph, Henrike und Hiltrud schnell überzeugt, dies in Form von gesundem Wasser zu tun. Der Einbau durch Ralph ging gleich am 2.1. wie vereinbart und flott über die Bühne und seither trinken wir wie die Weltmeister Liter um Liter. Mein Bedürfnis nach gesprudeltem Wasser ist deutlich zurückgegangen und wenn wir mal irgendwo anders Leitungswasser trinken, merken wir den Unterschied prompt.
Den Wasserkocher habe ich seither nicht mehr entkalken müssen, das war trotz einer vorher installierten Entkalkungsanlage immer wieder notwendig.
Ich kann die Umkehrosmoseanlage und den Aquaspin sehr empfehlen und bin dankbar, auf Ralph und sein Team gestoßen zu sein.
14.06.2020Anja B.
Seit fast einer Woche sind wir stolze Besitzer des Aquaspin. Die neue Wasserqualität ist unglaublich. Es war uns sehr wichtig ein hautverträgliches Wasser in unserem Haus zu haben und gleichzeitig unsere Rohre, Leitungen und Geräte zu schonen. Schon beim 1. Duschen hat das Wasser sich komplett anders angefühlt - viel weicher. Die Haut spannt nicht mehr und Eincremen wird zur Nebensache ;-)
Ich kann nur jedem empfehlen auf dieses Wasser nicht zu verzichten.
Wir wurden hervorragend von Henrike Hermes beraten und betreut - immer kompetent, nie aufdringlich - ganz große Klasse!!!
29.04.2020A.
Auf Empfehlung von einem Kunden von mir habe ich mit Ralph Kontakt aufgenommen.
Nach einer ausführlichen Beratung und einem phänomenalen Wassertest vor Ort habe ich mich für das empfohlene Osmosesystem entschieden.
gekauft habe ich die Anlage aus 2 Gründen. 1. meine Frau trinkt gern und viel Wasser und ich leider zu wenig. 2. Ich wollte kein Wasser mehr nach Hause schleppen.
Ich als Wasserpessimist trinke jetzt mit Freude deutlich mehr Wasser und der gehasste Wasserblähbau bleibt auch aus und meine Frau trinkt jetzt Wasser mit großem Genuss!

Danke!
30.03.2020Eric Z.
Nun habe ich seit ca. 2 Monaten die Wasseranlage von Ralph Schneider - und ich kann sagen, ich möchte nicht mehr darauf verzichten! Seitdem ich den deutlichen Unterschied schmecke, nehme ich das Wasser in Flaschen auch für unterwegs überall hin mit!

Der Einbau durch Ralph war vollkommen unkompliziert: er hat alle Utensilien besorgt und Werkzeug dabei gehabt und sogar ein zusätzliches Fach unterhalb der Spüle montiert! Das Gerät war dann sofort einsatzbereit!

Zusätzlich fällt mir auch auf, dass ich Wasserkocher und andere Utensilien in der Küche deutlich weniger oft entkalken muss - ein angenehmer Nebeneffekt! Das Einzige was ich vor Inbetriebnahme beachten würde, ist das Geräusch beim Nutzen des Gerätes - hier kann aber eine Matte, so wie Ralph sie bei uns zur Verfügung gestellt hat, Abhilfe schaffen. Außerdem ist der Nutzen des Gerätes so hoch, dass ich dies gerne in Kauf nehme.

Ich kann jedem empfehlen, einmal durch Ralph eine Wassertestung des bisherigen Trinkwassers zu machen, um die Qualität zu prüfen.
Ich möchte das gesunde Wasser von Ralph nicht mehr missen und empfehle es an alle, denen ihre Gesundheit am Herzen liegt!
25.03.2020Hanna S.
Im Mai 2019 wurde bei uns ein Aquaspin und eine Wasserfilterungsanlage eingebaut.
Nach circa einem halben Jahr frage mich meine Masseurin, zu der ich alle 14 Tage gehe, was ich gemacht habe, mein Bindegewebe sei viel besser geworden. Ich war überrascht, dann erinnerte ich mich an unser Wasser und sagte, es könnte nur daher kommen, da ich sonst nichts geändert hatte. Das freute mich natürlich sehr. Sie hatte diese Erfahrung auch schon mit anderen Kunden gemacht und konnte das bestätigen.
Ich freue mich auch über meine Orchideen, die seit ich sie mit diesem Wasser gieße, viele neue Blätter und zum ersten mal in meiner Obhut auch viele Blüten entwickelt haben.
Eine Freundin hat bei ihrem letzten Besuch gesagt, bei uns würde sie immer so gerne Wasser trinken.
Vielen Dank!
14.03.2020Christine P.
Ich bin selber Krankenschwester und weiss was alles über den Abfluss zur kläranlage kommt....vieles wie Medikamenten Rückstände, Hormone (Antibabypille),....können nicht rausgefiltert werden.
Da wir fast ausschließlich Leitungswasser trinke, wollte ich ein qualitativ hochwertiges Wasser und bin über Henrike Hermes auf diese Anlage aufmerksam geworden. Wir haben sie jetzt 2 Jahre und freuen uns noch täglich über unser tolles Wasser.
Ich würde jederzeit wieder diese Anlage kaufen und kann sie nur weierempfehlen.
Einbau und Wartung bekommt auch 10 Sternchen. Alles in allem TOP 👍
09.02.2020Sarah W.
Wir sind durch Henrike Hermes auf gesundes Wasser gestoßen. Zu Anfangs waren wir ehere skeptisch.
Aber durch ihre ehrliche Beratung und die fundierten wissenschaftlichen Argumente sind wir überzeugt worden. Wir nutzen die Anlage seit 2 Jahren und sind mehr als zufrieden. Ja, wir wollten sie nie mehr missen. Nach jedem Urlaub freuen wir uns wieder auf unser Trinkwasser.
Auch die Serviceleistungen von Ralph Schneider lassen keine Wünsche offen.
Alles in allem TOP TOP macht weiter so.
Rita u. Sarah Waleschkowski
09.02.2020Anonym
Sehr kompetente Beratung und professionelle, zeitnahe Ausführung der beauftragten Leistungen.
Wir waren und sind sehr zufrieden. Gesundes Wasser e.V. und Herrn Schneider können wir uneingeschränkt weiterempfehlen
24.11.2019Stefan R.
Ralph ist ein sehr kompetenter und zuverlässiger Geschäftspartner. Wir schätzen Ihn und seine Produkte sehr.
30.09.2019Markus K.

Ihre Nachricht an Gesundes Wasser e.V.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gesundes Wasser e.V. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.02.2023   |  Profil melden