Elektroepilation & Akademie für Haut und Gesundheit

27211 Bassum

Nike Elena Tiemann

Bewertung vom 11.04.2024
Information

Die Ausbildung hat mich gesundheitlich und auch mental weiter gebracht. Habe viel über mich und meinen Körper gelernt. Bin Kosmetikerin und war damals auf der Suche nach einem ganzheitlichen Konzept für meine Kunden. Es ist wichtig ein Fachwissen vorzuweisen, um in diesem tollen Beruf weiterhin zu bestehen. Die Ausbildung gibt mir eine unheimliche Sicherheit im Umgang mit Hautproblemen und bei gesundheitlichen Themen wird extrem in die Tiefe geschaut. Es ist ein Team von Expertinnen , die hier schulen, keine 0 8 15 Ausbildung!
11.04.2024Tanja von H.
Ich befinde mich noch relativ am Anfang der Ausbildung und bin jetzt schon sehr froh, diesen Weg gegangen zu sein.
Ich arbeite mit vielen Problemhäuten und kann täglich auf das bereits erworbene Wissen zurückgreifen. Und somit auch mit den Leuten in Coaching gehen und Ihnen nachhaltig helfen, ohne lose Empfehlungen à la : „Nimm doch Zink ein./ Iss weniger Weizenprodukte./Achte auf gute Schlafqualität.“
Dank Nike und ihrem Lehrmaterial treffe ich ins Schwarze und bekomme ein authentisches und nachhaltiges Standing als wirklich GANZHEITLICHER Coach. Und ich freue mich auf alles weitere, was kommt ! Ich will gar nicht, dass die Ausbildung endet, denn sie ist ab Tag eins ein Gamechanger- sowohl im Beruf , als auch die eigene Gesundheit betreffend.
23.01.2024Olga T.
Liebe Nike, als ich zu Dir in Deine Ausbildung gekommen bin, war ich mit meinen körperlichen Kräften am Ende. Auf allen Ebenen hatte ich massive Baustellen. Angefangen von einem Dauerblähbauch, zig Unverträglichkeiten, Schlafproblemen bis hin zu unreiner Haut und jahrelanger Migräne. Ich habe das Coaching bei Dir begonnen, weil ich der Ursache meiner Erkrankungen auf den Grund gehen wollte. Ich fand Deine Art und Deine Expertise klasse, sodass ich die 3 Monatsvariante gewählt habe. Nach ca. 6 Wochen des Coachings hatte ich die ersten Erfolge zu verzeichnen. Ich hatte keine Verdauungsprobleme mehr und ich war der glücklichste Mensch der Welt, da ich endlich wieder 6-7 Stunden am Stück durchschlafen konnte. Ich habe mich weiterhin absolut strikt mit allen Anforderungen an den gut aufgebauten begleitenden Fahrplan gehalten und was soll ich sagen, es hat alles funktioniert. Ich war so begeistert, dass ich mein Coaching in die 12 monatige Ausbildung zum Skin & Health Expert umgewandelt habe. Ich hatte meine Berufung gefunden, ich möchte Menschen wirklich helfen, sodass sie sich nicht mehr ausschließlich auf die Diagnose von Ärzten verlassen müssen. Ich kann meine Kunden intensivst begleiten, dank Deines wahnsinnigen Wissens was Du mir vermittelt hast, mit Rat und Tat zur Seite stehen und ihnen zu einem neuen ganzheitlichen Körperwohl und wundervoller Hautgesundheit verhelfen. Danke, dass ich Dich gefunden habe. N.
19.01.2024Nadine P.
Ich habe hier bei Nike eine absolut fundierte Ausbildung im Bereich Haut und Gesundheit gefunden. Es gibt wirklich nichts vergleichbares, und ich habe schon viele Ausbildungen im ganzheitlichen Gesundheitsbereich gemacht. Nike bietet ein funktionierendes und seit über 7 Jahren getestet Konzept, das habe ich weder in der Heilpraktiker Ausbildung noch woanders an die Hand bekommen. Ich konnte alles von Anfang an umsetzen und hatte immer Nike an meiner Seite. Nike ist immer mit vollem Herzblut dabei. Dadurch habe ich nicht nur die Gesundheit meiner Kunden auf ein neues Level bringen können, sondern auch meine eigene. Ich kann die Ausbildung jedem, der sich für den ganzheitlichen Bereich interessiert und so arbeiten möchte, absolut empfehlen.
Beste Investition 2023.
17.01.2024K.
Ich habe schon einige Weiterbildungen gemacht, aber diese Ausbildung übertrifft alle.
Was Nike für ein Herzblut in ihren Kurs reinsteckt und auch bei den Meetings ist der Wahnsinn. Das Wissen was man an die Hand bekommt ist einfach nur toll und auch in die Umsetzung zu kommen ist leicht.
Ich kann die Ausbildung von Nike jedem ans Herz legen, der seine Gesundheit und die von anderen nachhaltig verändern will!
16.01.2024N.
Die beste Entscheidung,die ich 2023 für mein Business getroffen habe , ist diese Ausbildung.

Ein absoluter Mehrwert für meine Arbeit und für meine eigene Gesundheit.

Nach vier Wochen aktiven umsetzen der Lerninhalte, habe ich bei mir selber die ersten tollen Erfolge gefeiert!😄

Nach vier Wochen supplementieren der richtigen Vitaminen/Mineralstoffen und am Tag 12 von Ernährungsphase Phase 1.

Habe ich zum ersten Mal nach 5 Jahren wieder 7 Stunden am Stück durchgeschlafen!!!!😁

Vorher mindesten 2-3 wach geworden und nie mehr wie insgesamt 6 Stunden geschlafen😕jeder der dieses Problem hat , weiß wie anstrengend und stressig so ein Zustand ist.
Auch habe ich wieder mehr Energie.

Ich bin soooo happy🥳🤩
16.01.2024B.
Nike und Marina haben mir die Behandlung sehr gut erklärt und mit größter Sorgfalt durchgeführt. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und ich fühlte mich immer sehr gut aufgehoben. Ich bin sehr froh, dass ich die Praxis gefunden habe und es mir jetzt viel besser geht. Weiter so! C. D.
Ganzheitliches Gesundheitscoaching
01.11.2023Anonym
Ich habe die Ausbildung bei der Nike begonnen weil ich bei mir im Kosmetikstudio immer wieder bei Kunden mit unreiner Haut, Couperose oder Rosacea an meine Grenzen gekommen bin. Wir hatten immer Erfolge durch Behandlungen und Produktanpassungen aber diese waren nicht immer zufriedenstellend. Mir war klar da muss man mehr in die Ursachenforschung gehen. Dann bin ich auf Nike gestossen und ich hatte ein erstes kostenloses Gesräch mit ihr. Sie hat mir erklärt was in der Ausbildung auf mich zukommt und ich war total begeistert.
Ich habe mit der Ausbildung begonnen und habe sofort gemerkt das die Umsetzung der Lerninhalte auch für mich persönlich einen grossen Nutzen hatte da sich mein Gesundheitszustand dadurch auch verbessert hat.
Ich kann die Ausbildung bei Nike sehr empfehlen, gerade für Kosmetikerinnen die sich von der Masse abheben möchten, die Lerninhalte sind sehr verständlich und ausführlich. Durch die wöchentlichen Live-Calls konnte man alle Fragen, die man hatte, stellen und bekam auch immer eine ausführliche und zufriedenstellende Antwort. Das tolle ist das ich mir die Lerninhalte immer wieder anschauen kann obwohl meine Ausbildung zuende ist.
25.09.2023Claudia M.
Marina war und ist ein Engel. Ich habe mich direkt wohlgefühlt und die Behandlung war ein Traum! Ich bin so unfassbar dankbar für das Ergebnis und die Arbeit von Marina. Mehr als eine Empfehlung! Danke!!! Nick
21.09.2023N.
Die Ausbildung bei Nike war eine der besten Entzündungen in meinem Leben! Ich habe schon öfters wegen meiner Bauchschmerzen eine Darmkur gemacht, die immer nur von kurzer Dauer war. Erst mit Nikes Ausbildung habe ich die ganzheitliche Zusammenhänge verstanden! So konnte ich meiner eigenen Gesundheit nach vorne bringen und kann in der Zukunft vielen Menschen helfen ihre Haut- und Gesundheitsprobleme zu lösen! Ich bin so dankbar dafür! Hier in der Ausbildung habe ich gelernt meinen Körper zu verstehen und zu unterstützen! Vielen Dank liebe Nike!
08.09.2023Anonym
Eine bessere Ausbilderin, als Nike es ist, gibt es nicht. Ihr unglaublich tiefes Wissen über die komplexen Zusammenhänge im Körper bringt sie mit Ihrer sympathischen Art super verständlich rüber. Ich weiß, dass ich jetzt gerüstet bin, um jahrelange Leidenswege meiner Kunden zu beenden. Ich bin nun wirklich top ausgebildet und kann mich mit vollster Überzeugung "Expertin für holistische Hautgesundheit nennen". :-) Auch privat ist das Wissen goldwert - ich weiß ganz genau, wie ich mich und meine Familie gesund und energiegeladen halte und uns vor den typischen Zivilisationskrankheiten schützen kann. Was will man mehr????
05.09.2023J.
Nike ist einfach eine Wucht!! Sie versteht es jeden einzelnen zu motivieren seine Gesundheit zu überdenken, auf dem Kopf zu stellen und auf ein höheres Niveau zu bringen. Sie hat eine tolle Ausbildung kreiert, die ein umwassendes Wissen sehr verständlich macht und zusätzlich die Teilnehmer dazu befähigt das Wisses in die Praxis umzusetzen um wiederum ihren Kunden gesundheitlich weiter zu helfen.
Nike ist wahrsinnig bemüht, dass alle Teilnehmerinen der Academy ihre eigene Gesundheit verbessern aber auch in ihrem Buissenes mehrere Schritte nach vorne kommen.
Ich konnte die Ausbildung ganz flexibel von zu Hause aus machen, ganz in meinem Tempo und kann durch den lebenslangen Zugriff die Themen nach Bedarf vertiefen und festigen. Und obwohl ich eine Quereinsteigerin in Bereich Gesundheitswesen bin, konnte ich die Ausbildungsinhalte gut verstehen und nach und nach in Zusammenhang bringen - was der Kern der Ausbildung ist, sprich Symtome ganzheitlich zu betrachten und Ursachen finden. Bei Fragen steht Nike immer sehr zeitnah via Facebook oder in den Live Calls zur Verfügung. Nike ist sehr nahbar, ist offen für konstruktive Kritik und ist bereit Anpassungen vorzunehmen um die Ausbildung noch besser und die Inhalte verständlicher zu machen.
Ein Live-Treffen mit Nike und allen Absolventen um einen persönlichen Austasch zu erhalten rundet die Ausbildung ab.
30.08.2023L.
Ich habe im Frühjahr das Coaching bei Nike gebucht, was die Beste Entscheidung war. Ich hatte schon seit meiner Pubertät mit Akne zukämpfen und habe schon vieles vorher ausprobiert(Hautarzt, Ernährungsumstellung,kosmetische Behandlung etc..)Geholfen hat leider nichts davon. Durch Instagram bin ich dann auf Nike aufmerksam geworden und habe das Coaching bei ihr gebucht. Die Zusammenarbeit mit ihr war einfach nur super. Man konnte sie immer kontaktieren und sie hat sich immer Zeit genommen und alle Fragen beantwortet. Ich konnte in den 3 Monaten eine deutliche Verbesserung meines Hausbildes erzielen. Meine Schlaf-und Darmprobleme habe ich auch in den Griff bekommen. Mittlerweile weiß ich, was mir gut tut und was nicht. Ich kann jedem die Zusammenarbeit mit Nike zu 100 Prozent nur weiterempfehlen. Vielen Dank, liebe Nike;)
Haut& Gesundheitscoaching
20.08.2023L.
Bevor ich im Frühjahr 2023 zu Nike ins Coaching gekommen bin, litt ich bereits seit zwei Jahren unter Schlaf- und Hautproblemen. Ich hatte schon so einiges ausprobiert (Hausarzt, Hautarzt, Frauenarzt, Heilpraktiker, Medikamente und Cremes), jedoch ohne eine nachhaltige Besserung meiner Beschwerden. Da ich mich aber nicht damit abfinden wollte, habe ich nach Lösungen gesucht und bin dabei auf Nike aufmerksam geworden.

Im Coaching nimmt sich Nike viel Zeit, um die Ursache zu erforschen und einen individuellen Fahrplan auszuarbeiten. Sie schaut sich nicht nur die Symptome an, sondern geht ganzheitlich vor. Besonders hilfreich war der enge Kontakt in der gesamten Coachingzeit und der regelmäßige Austausch.

Während des Coachings gab es bereits positive Effekte auf meine Verdauung, mein Mindset und den Schlaf. Nach 18 Wochen hat sich mein Hautzustand so enorm verbessert, dass ich mich wieder wohl in meiner Haut fühle und derzeit keine tiefen Entzündungen und Unreinheiten mehr auftreten.

Nike hat mich immer wieder dazu ermuntert nicht gegen meine Körper zu arbeiten, sondern mit ihm. Durch das Coaching habe ich gelernt, wie ich meinen Körper bestmöglich dabei unterstützen kann.

Ich kann eine Zusammenarbeit mit Nike jedem nur wärmstens empfehlen, der ganzheitlich an seiner Gesundheit arbeiten möchte und bereit ist an sich zu arbeiten. Vielen Dank Nike!
Haut& Gesundheitscoaching
18.08.2023Anonym
Sowohl Nike als auch Marina sind sehr nett und einfühlsam. Ich wurde von Anfang an gut beraten und erfahre bis heute nach dem ich schon sehr lange dort in Behandlung bin immer wieder neue Dinge zur Pflege der Haut und zum Wachstum der Haare.
Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.
Kann ich nur weiter empfehlen für alle die noch auf der Suche nach der richtigen Praxis sind.

-Li.Lö.
10.08.2023Anonym
Bin sehr zufrieden mit der Elektro - Epilationsbehandlung bei Fr. Marina Hohnholz. Wenn es bei der Behandlung doch mal schmerzhaft ist, hat sie aufbauende Worte parat. Fühle mich gut aufgehoben.

Herzliche Grüße, Marina
24.07.2023Anonym
Diese Ausbildung hat jetzt schon mein Leben verändert, sowohl persönlich als auch beruflich. Man bekommt von A-Z alles mit an die Hand um direkt in die Umsetzung zu gehen. Ganzheitlich trifft es mehr als auf den Punkt. Für mich als Kosmetikerin ist diese Ausbildung der absolute Gamechanger. Man hebt sich ab, hat alle Tools bereit um anderen Menschen wirklich und nachhaltig zu helfen und es bietet mir die Möglichkeit endlich ortsunabhängiig meinen Lieblingsberuf weiterführen zu können, auf die Art und Weise, wie ich es immer schon wollte. Dank Nike und ihrem unfassbarem Fachwissen. Meine bisher beste Investition in mich selbst !
07.07.2023A.
Ich habe mich im Januar für die Ausbildung zum Skin & Health Coach entschieden und bin sehr glücklich über das Wissen welches Nike vermittelt. Es war manchmal sehr viel und man braucht seine Zeit bis man bestimmte Wörter oder Erklärungen in ihrer Tragweite versteht aber es hat mein Leben sehr bereichert und ich habe auch mit meinen Kunden bereits erste Ergebnisse erzielen können.
Die Ausbildung ist fundiert, Fragen werden schnell beantwortet und ich bin jetzt wo ich alles soweit verstanden habe wie die Zusammenhänge funktionieren selbst viel fitter und kann anderen endlich helfen bei ihren Hautproblemen.
20.06.2023F.
Ja Du bist interesant!
19.06.2023B.
Ich bin zwar erst seit ein paar Monaten bei Marina in Behandlung aber ich habe mich schon beim ersten Termin gut aufgehoben gefühlt.
Marina ist sehr einfühlsam, professionell, verständnisvoll, entgegenkommend und bringt auch Leichtigkeit in die Sitzungen.
Ich bin sehr zuversichtlich bezüglich meiner Behandlung und habe schon schöne Veränderungen an mir bemerkt und auch die anderen Feedbacks der Kundinnen und Kunden haben mich bestärkt.
Die Praxis ist einladend und die Atmosphäre beruhigend.
Die Kompetenzen von Frau Hohnolz und Frau Tiemann sprechen für sich und geben mir die Gewissheit in den besten Händen zu sein.
18.06.2023Anonym

13.12.2019

Ihre Nachricht an Gesundhaut

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gesundhaut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden