Gesundheit Sallaberger

Bioenergetik, Naturheilkunde, Bioresonanz, Orthomolekulare Ergänzungen

Jeder Mensch ist einzigartig. Wir erarbeiten mit Ihnen ein individuell auf Sie zugeschnittenes Konzept, zur gesundheitlichen Vorbeugung oder Verbesserung, denn das Ziel muss immer sein, Ihnen eine langfristige, energievolle und ganzheitliche...

Gesundheit Sallaberger
Bodenlehenstraße 13
5500 Bischofshofen
Österreich

Leistungsspektrum

Fachkompetenz

Ganzheitlichkeit

Im Jahr 2020 bekam ich die Diagnose Endometriose nach einer Bauchspiegelung, auch nachher hatte ich immer wieder Zysten und Schmerzen. Heute kann ich sagen, dass durch die bioenergetischen Maßnahmen meine Endometriose ausgeheilt werden konnte, ich bin zystenfrei :-)
Danke für die liebe Unterstützung und super Beratung!
22.06.2023Anonym
Ich habe mir leider erst jetzt, nach jahrzehntelangem Rückenleiden ein komplettes Schlafsystem (Bett, Matratze..) gekauft. Die individuelle Beratung und das auf mich abgestimmte Schlafsystem sind einfach der Wahnsinn! Ich schlafe so gut und die Qualität des Schlafes ist wieder so wie es sein sollte. Ich bin einfach nur glücklich und kann so eine Investition nur weiter empfehlen! Noch ein positiver Effekt, ich bin nicht nur ausgeschlafener, ich bin auch nicht mehr so vesteift in meinen Gelenken! Vielen herzlichen Dank der Familie Sallaberger!
13.01.2023Meilinger I.
In den 79 Jahren meines Lebens haben sich schon viele "Baustellen" angesammelt für die ich keine Lösungen gefunden habe. Ein gütiges Schicksal hat mich zu Astrid und Peter Sallaberger geführt. Schon nach den ersten beiden Sitzungen und einer Schwermetallausleitung hat sich ein überraschender Effekt eingestellt: ich verlor meinen Heißhunger auf Süßigkeiten. In den folgenden 5 Wochen habe ich 5 kg abgenommen und ich konnte mein neues Gewicht auch über die süßen Weihnachtsfeiertage halten.
Über die Sanierung weiterer Baustellen und über mein neues jugendliches Lebensgefühl werde ich berichten.
Wolfgang S.
20.01.2022Wolfgang S.
Immer wieder im vertrauten Umfeld präventiv etwas für meine Gesundheit zu tun - deshalb besuche ich schon seit zig Jahren die Sallabergers. Herzlichen Dank für eure Kompetenz und Engagement.
31.12.2021Anonym
Man fühlt sich rundherum gut aufgehoben, bestens beraten und versorgt...
Behandlungen auf höchstem Niveau, individuell abgestimmt und in einer herzlichen Athmosphäre...
Meine Familie und ich genießen deshalb schon seit Jahren die Betreuung durch Astrid und Peter...
27.12.2021Elisabeth R.
Ich hatte jahrelang Probleme mit meinem Verdauungsorganen, Histamin und Helicobakta Bakterien, Lactose sowie Glutenunverträglichkeit waren auch meine Begleiter, immer wieder bekam ich Bomben von Antibiotika.
Seit ca einem Jahr bin ich durch eine Freundin zur Astrid igekommen. Seit dem bin ich auf dem Weg wieder ein normales Leben führen zu können, bei den Sallabergers fühle ich mich sehr gut aufgehoben und meine Probleme haben sich minnimiert.
Ich kann es jedermann der Probleme mit seinem Körper hat, egal welcher Art weiterempfehlen !!
25.12.2021Anonym
Für jedes meiner „Wehwehchen“ hat Astrid eine Antwort & Lösung parat - vielen Dank für die unzählig vielen Male wo mir schon geholfen wurde - angefangen von Akne, über Probleme mit dem Darm, Nebenhöhlenentzündungen bis hin zu psychischen Beschwerden. Nie wieder ohne das Team von Gesundheit Sallaberger und die top engagierte & kompetente Beratung! :-)
23.12.2021Tanja L.
Ich bin schon seit vielen Jahren bei Astrid und fühle mich immer bestens beraten.
Meine Familie und ich sind vor kurzem an Corona erkrankt. Zufällig habe ich mich vorher schon mit dem von Astrid empfohlenen Nasenspray, Vitaminen und Nahrungsmittelergänzungen eingedeckt und wir hatten alle einen milden Verlauf. Sogar mit meinem Asthma ging es mir gut.
Nachher haben wir auf Astrids Empfehlung die Matrix Tropfen genommen, damit sich das Virus auch aus der Zelle ablösen kann bzw. wir das Virus auch ganz loswerden. Meine Müdigkeit, Erschöpfung und auch die durch das Asthma verbundenen Ängste waren nach ein paar Tagen ganz verschwunden.
Im vorigen Jahr konnte ich durch die speziell auf mich abgestimmte Hormoncreme meine Kopfschmerzen loswerden.
Vielen Dank für die kompetenten Beratungen und die tolle Unterstützung für mich und meine Familie.
23.12.2021Edith M.
Kompetente, persönliche, fundierte und vor allem seriöse Beratung in den Bereichen Gesundheit und Schlaf!!! Ich hab mein Traumbett inklusive abgestimmter Matratze und Bettwäsche von dort und kann es nur jedem empfehlen.
23.12.2021M.
Vielen Dank, Astrid und Peter für eure tolle und kompetente Beratung! Egal mit welchen gesundheitlichen Themen man zu euch kommt, ihr könnt immer weiterhelfen. Wir fühlen uns durch eure Behandlung gesundheitlich und körperlich viel besser! Monika & Christina H.
22.12.2021Anonym
Ob Schlafprobleme, körperliche Beschwerden, Ernährungstherapie und viele weitere Themen, ich habe immer sehr wertvolle Hilfen erhalten und auch Produkte die mir helfen eine bessere Lebensqualität zu erreichen. Es lohnt sich auf jeden Fall sich beraten zu lassen und neue Erfahrungen zu sammeln.
20.12.2021Aqeel R.
Ich habe jahrelang schon Probleme mit Allergien und Nahrungs-Unverträglichkeiten! Kein Arzt konnte mir weiterhelfen und ich war wirklich verzweifelt da ich fast nichts mehr essen konnte… und da hat mir eine Freundin Gesundheit Sallaberger empfohlen.
Das erste mal dass mir endlich auf natürliche Weise wirklich geholfen werden konnte!
Vielen lieben dank für alles ihr seids einfach Spitze!
19.12.2021Marina D.
Seit über 10 Jahren unterstützt mich Astrid Sallaberger bestens meine Gesundheit zu erhalten durch div. Analysen und entsprechende Therapien aus Naturheilkunde und Quantenphysik. Ihre und Peters Tipps zur Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel sind Gold wert. Lange Zeit haben mich Schlafprobleme geplagt, die jetzt endlich der Vergangenheit angehören, dafür bedanke ich mich ganz herzlich!
19.12.2021Eva M.
Ich hatte jahrelange Bauchbeschwerden, die von keinem Arzt ernst genommen wurden! Als ich durch Empfehlung vor einigen Jahren zu Astrid kam, wurde eine Komplettanalyse mit verschiedensten & modernsten Untersuchungsmethoden durchgeführt, wo alles ganz genau untersucht wurde und ich endlich das Gefühl hatte ernst genommen zu werden! Unverträglichkeiten, Vitaminmangel, Schilddrüse, Schwermetalle, Hormone alles spielte zusammen und nach einigen verschiedenen Behandlungen, viel Geduld, Vertrauen & Tipps von Astrid fühle ich mich heute wie ein neuer Mensch! Auch meine Familie ist begeistert! Ich kann es nur weiterempfehlen!!
18.12.2021Anonym
Ich bin schon Jahre bei der Astrid in Behandlung und freue mich immer wieder, mit ihrer kompetenten und besonnenen Art von ihr behandelt zu werden.
Die Lösung von meinem Kieferproblem hab ich nur Astrid zu verdanken! Ich fühle mich rundherum gut betreut!
18.12.2021Elfriede P.
Wir sind schon seit vielen Jahren bei Familie Sallaberger und sie hatten uns immer wieder weiterhelfen können
Vielen Dank dafür
18.12.2021Anonym
Ich bin seit einigen Jahren immer wiedermal bei Astrid in Behandlung. Sie hat mir schon sehr oft weitergeholfen und mich gut auf meinem Weg begleitet. Ich bin begeistert was durch die Behandlungen bewegt wird und wie sehr sie die Gesundheit unterstützen! Ein großes DANKE an dieser Stelle.
17.12.2021Anonym
Meine ganze Familie und ich sind vor 4 Wochen an Corona erkrankt. Ich war sehr besorgt und schrieb am Freitag Abend noch eine Email an Peter und Astrid. Innerhalb von ein paar Minuten hat mir jemand geantwortet und ich konnte noch am nächsten Tag trotz Wochenende eine Freundin zu Ihnen schicken um die empfohlenen Nahrungsergänzungsmittel abzuholen. Sie haben auch noch ein paar Medikamente aus der Apotheke empfohlen die wir alle brav eingenommen haben. Wir hatten dadurch Gott sei Dank alle einen sehr leichten Verlauf und konnten uns nach 10 Tagen schon wieder freitesten.
Vielen Dank für die Unterstützung!
17.12.2021Silvia T.
Seit 2016 ist mein Mann bei Astrid in Behandlung (inzwischen auch bei Peter). Nach einem schweren Unfall 2014 hat Astrid ihn von Grund auf wieder auf Vordermann gebracht. Ohne ihren Einsatz wäre er nicht annähernd in seinem jetzigen guten Zustand. In allen Lebenslagen unterstützt sie uns, wenn Ärzte ratlos waren, sie wusste immer einen Weg. Inzwischen ist auch Peter ein wertvoller Therapeut.
Mit ihren verschiedenen Geräten und Behandlungsmethoden ist bei Sallaberger´s stets ein guter Erfolg garantiert. Auch die Supplements werden stets an den Bedarf angepasst.
Vielen Dank für eure ausgezeichnete Betreuung und Behandlung! Ohne euch wär vieles nicht möglich gewesen!
A. u. L.S.
17.12.2021Anonym
Bin immer sehr zufrieden mit unterschiedlichsten Therapien... Fühle mich jedesmal danach wie neu geboren.... Habe mein Unverträglichkeiten sehr gut im Griff... Benutze die Harmonizer Card und es ist würklich faszinierend wie gut diese funktioniert.....bin froh, dass ich Astrid mir immer so toll hilft... Kann sie sehr weiter empfehlen
17.12.2021Eva R.
19 Bewertungen auf gut gemacht.

15.11.2020

07.04.2024

Ihre Nachricht an Gesundheit Sallaberger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gesundheit Sallaberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 13.05.2019  |  Letzte Aktualisierung: 21.04.2024   |  Profil melden