Gesundheitsexperte Gesundheits-Coach Trainer Speaker

Ganzheitliche individuelle Behandlung bei gesundheitlichen Problemen,
Workshops und Seminare für Firmen, Die 5-Minuten-Übungen nach Wirth:
Augen- Kiefer- Gehirn Hände -Schulter-Nacken, Vorträge zum Thema Wasser, Gesundheit, Elekrosmog, Stress-Angstbewältung.

Kreuzstraße 1
73079 Süßen

Wolfgang Wirth

Bewertung vom 07.11.2019
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Seit Jahren sind wir mit der durch Wolfgang Wirth entwickelten und ständig weiterentwickelten
Behandlungsmethode sehr zufrieden und nehmen regelmäßig eine weite Anfahrt in Kauf.
07.11.2019Anonym
ich kam damals auf Empfehlung der Mama eines Freundes zu Herrn Wirth, ich war in der Behandlung eines Schmerztherapeuten und sollte eine Menge Schmerzmittel nehmen (lehne ich eigentlich ab, da es die Ursache nicht behandelt) Herr Wirth empfahl sie auch wegzulassen, hatten mir eh nicht geholfen...und dank seiner Neuralfunktiontherapie, und Muskelkräftigung spürte ich schon nach kurzer Zeit deutliche Verbesserung...im Nachhinein weiß ich dass ich total verspannt/gestresst und übersäuert war...
01.11.2019Anonym
Herr Wirth hat eine sehr authentische und sympathische aber bodenständige Art. Hierdurch erreicht er auch durch Logik und wissenschaftliches Fachwissen, dass die Menschen Ihm Aufmerksamkeit schenken. Dass Sie die Übungen und Aussagen nicht nur als "Humbuck" abtun sondern sich darüber Gedanken machen, ob die schulmedizinische "Symptombehandlung" tatsächlich immer ausreichend ist. Sehr treffend und klasse fand ich die Aussage, dass man jeden Menschen Individuell sehen muss. Das hat Herr Wirth unserer Schulmedizin voraus!
5-Minuten-Übungen nach Wirth
24.10.2019Anonym
Für mich ist die Behandlung in jeglicher Sicht, auf jeder Ebene, Körper, Seele und Geist , sehr heilsam. Habe schon viele unterschiedliche Therapien , welche auch sehr gut waren gemacht, aber ich bin immer wieder von Neuem überrascht wie gut und punktgenau Wolfgang Wirh mich behandeln kann. Ob mich gerade körperliche oder psychische Probleme beschäftigen. Ich hoffe er bleibt mir noch lange erhalten. Herzlichen Dank nochmals auch über diesem Wege .
23.10.2019Anonym
Es wird eine für mich persönlich spürbare gesundheitliche Verbesserung erreicht.
J. A.
Gut
Ich bin nach siebenwöchiger, schmerzhafter Liegezeit u.a. im Krankenhaus mit Befund auf Bandscheibenvorwölbung mit Medikamenten vollgepumpt nach einer Woche austherapiert mit noch größeren Schmerzen entlassen worden.
Durch meine Frau iniziert, behandelte mich Wolfgang Wirth an zwei aufeinander folgenden Tagen, jeweils 4 Stunden, mit seiner bewährten neurophysiologischen Funktionskreistherapie.
Danach war es mir wieder möglich, mich fast schmerzfrei zu bewegen und mein mentaler Zustand hat sich dadurch sehr verbessert.
Ich kann Wolfgang Wirth jedem, der nicht nur Symtonbehandlung möchte,
wärmstens empfehlen!
22.10.2019Anonym
Die Behandlung tut sehr gut, man spürt eine positive Veränderung am ganzen Körper.
02.11.2019Anonym

Ihre Nachricht an Gesundheits-Coaching Wirth

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.10.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Otmar Jenner