Autovermietung

veröffentlicht (99 %)
GETCHARLIE vermietet Transporter zu fairen Preisen und bietet dabei einen TOP-Service. Tierliebe wird bei uns groß geschrieben. Mit unseren wilden Tiere wird Dein Umzug kinderleicht. Entscheide Dich jetzt für dein Lieblingstier: Die Gazelle – VW...

Scharfenberger Straße 151
01139 Dresden

Michael Baier

Samstag 08:00-20:00
Bewertung vom 02.03.2020
Ausführung

Kundenservice wird hier noch großgeschrieben!
Sehr gern wieder!
Alle sehr freundlich!
Ablauf war reibungslos!
02.03.2020M.
War alles zu vollsten Zufriedenheit!
Jederzeit wieder!
02.03.2020Martin M.
Ich finde die Mitarbeiter nett und hilfsbereit.
Der Transporter, den ich bekam, war gut und fuhr ordentlich.
GETCHARLIE kann ich nur weiter empfehlen!

Viele Grüße
Thomas Günther
24.01.2020Thomas G.
4 Bewertungen auf golocal

24.01.2020

28.07.2020

29.08.2021

Ihre Nachricht an GETCHARLIE

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GETCHARLIE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.01.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.08.2021   |  Profil melden