Getright24

Digitale und einfache Rechtsdurchsetzung mit Prozessfinanzierung.

Getright24
Online-Glücksspiel und Online-Sportwetten waren ohne eine deutsche Lizenz illegal, wodurch Sie Ihre Spielverluste zurückfordern können. Sichern Sie sich jetzt mit Getright24 eine komplette Prozessfinanzierung.

Dabei wird sowohl das Kostenrisiko...

Kantstr. 98

Getright24 GmbH

Bewertung vom 14.05.2023

Ich kann die Kommentare nicht wirklich nachvollziehen. Am Anfang wurde ein längerer Zeitraum angekündigt. Bei Fragen habe ich eine email geschrieben und einmal ein Calendlytermin gemacht. Hat alles gut funktioniert. Ich habe 2 Fälle, beide warten auf die DSGVO Auskunft. Bis jetzt lief die Kommunikation gut.
14.05.2023Anonym
Hilfe war gut, ich konnte immer schreiben und habe eine Antwort erhalten. Alles brauch seine Zeit und hier ist es definitiv gut investiert. Danke
08.05.2023R.
Ich habe meine Fitnessstudiodaten eingegeben und automatisch Updates zum Fall bekommen. Nachdem der Fall nach 7 Monaten vor Gericht entschieden war habe ich meine Beiträge zurückbekommen und auch auf eine Nachfrage wurde zeitnah geantwortet. Am Wochenende hatte aber keiner reagiert, am Montag aber direkt. Bin top zufrieden und hatte weder Kosten noch Stress.
14.03.2022B.
Gut
Alles Super, haben sich zuverlässig um die Angelegenheit gekümmert.
03.03.2022Justin J.
Getright24 Kommentar von Getright24:
Hallo Justin Jeffries, Vielen Dank für Dein Feedback. Beste Grüße Dein Getright24-Team
Habe mich an Getright gewendet, nachdem mein Fitnessstudio nicht zahlen wollte. Habe sofort eine Auszahlung von Getright bekommen.
13.06.2021Anonym
Ich hatte einen \Corona-Flug\" Fall mit der Lufthansa. Dokumente hochgeladen. Innerhalb von 3 Wochen hatte ich die Bestätigung und das Geld wurde dann überwiesen. Die Provisionshöhe von ca. 15 % ist absolut gerechtfertigt."""
10.06.2021Martin T.
Gut
Im Ergebnis hat alles super funktioniert. Die Sofortauszahlung hat zwar länger als 48h gedauert, aber sie kam und ich hab die Gebühren vom Fitnessstudio in 5 Tagen zurückerhalten. Super
07.06.2021Janina K.
Nach 7 monatiger erfolgloser Wartezeit auf die zugesagte Rückzahlung durch den Reiseveranstalter habe ich Getright eingeschaltet, die notwendigen Unterlagen bereitgestellt und um Bearbeitung gebeten. Der Vorgang wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, der angezahlte Betrag abzgl. der 14% tigen Provision ist inzwischen auf meinem Konto eingegangen. Die Kommunikation lief zielgerichtet , freundlich und zuvorkommend. Sollte in Zukunft mal wieder ein Problem ähnlicher Art auftreten, werde ich mit Sicherheit wieder HELLOGETRIGHT einschalten.
18.05.2021Ulrich R.
Die ganze Abwicklung erfolgte stressfrei und kompetent. Ohne Unterstützung von Getright hätten wir niemals Erfolg gehabt.
05.02.2021U.
Hallo, Ganz kurz über meine Geschichte: 1. Flug FRA-Chicago-FRA im Juni 2020. Mein Flug wurde nicht abgelehnt. 2. In USA existiert eine 2-wochige COVID-Quarantäne. Mein Kongress wurde abgelehnt und habe ich nur eine Möglichkeit: eine Woche im Hotel setzen. 3. Lufthansa sagt mir: \Es ist nicht unser Problem, Sie haben Fahrkarten und können fliegen\". 4. Ich hatte kein Chance ohne Getright mein Geld zurück zu bekommen. Getright hat es gemacht. Danke!"""
11.01.2021V.
Super Leistung. Bin sehr zufrieden mit euch. Alleine hätte ich keine Chance gegen die Fluggesellschaft gehabt. Ich werde bzw. habe euch schon weiter empfohlen. Die Kundin ist auch glücklich.
14.11.2020M.
super einfache Einreichung, schneller und netter Kundenkontakt, schnelle Auszahlung, super zu empfehlen und gerne wieder :)
29.09.2020B.
Die Begleichung Ihrer Rechnung für Ihre Bemühungen kostete mit Einzahlungsschein denselben Betrag wie Ihre Forderung. Ansonsten alles sehr gut und erfolgreich über die Bühne gegangen. Vielen Dank. Freundliche Grüsse und weiterhin viel Erfolg. Jörg Feller, CH-8634 Hombrechtikon, Schweiz
12.09.2020J.
Die email Rückantwort dauert ein paar Tage aber das ist kein Problem sonst ist alles super
07.09.2020Manfred S.
Alles super und schenll geklappt trotz Corona. Ich haeb nicht erwaratet dass es so reibungslos läuft und dass es dabei so günstig ist. Es war wirklich problemlos!
06.09.2020G.
Haben mir gegen Condor den Durchbruch gebracht.
06.09.2020H.
Abwicklung hat super geklappt.
03.08.2020U.
Aufgrund der Coronapandemie konnte meine Weltreise nicht stattfinden. Als Student ist man finanziell nicht so flüssig, darum war die Möglichkeit auf Provisionszahlung in meinem Fall genau das Richtige. Mir wurde professionell und schnell geholfen. Sie waren sehr zuvorkommend, gaben eine gute Beratung und konnten mein Anliegen erfolgreich bearbeiten. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen!
28.07.2020M.
Super, schnelle und unkomplizierte Kommunikation, nach 14 Tagen war meine Rückerstattung auf dem Konto!
26.07.2020Sven K.
FTI hat weder auf den Antrag zur Reisepreis-Rückzahlung reagiert, noch auf unsere E-Mail. Mit Hilfe von Getright kam Bewegung in die Sache und und Geld wurde zurückgezahlt.
21.07.2020n.

31.05.2023

03.04.2024

Ihre Nachricht an Getright24

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Getright24 sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.05.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden