Ghostwriting, Texterstellung, wissenschaftliche Beratung

Ghost & Write
Ghost and Write ist die perfekte Unterstützung auf Ihrem Weg zum Bachelor und Master. Profitieren Sie von kompetenter, akademischer Hilfe und dem direkten, anonymen Kontakt zu Ihrem persönlichen Ghostwriter. Unsere Fachautoren stehen Ihnen zur...

Mansfelder Str. 56
06108 Halle

Ulf Collasch

Bewertung vom 15.03.2024

Bearbeitungszeit

Ich habe bisher eine Studienarbeit und ein Portfolio erstellen lassen und war mit den Leistungen beider unterschiedlichen Autoren sehr zufrieden. Das ganze wurde zügig und unkompliziert abgewickelt. Wünsche bei Formulierungen usw. wurden zu meiner Zufriedenheit berücksichtigt. Termine wurden eingehalten. Alles sehr unkompliziert. Danke für die sehr gute Zusammenarbeit.
15.03.2024Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Vielen Dank, darüber freuen sich Autoren und alle Mitarbeiter. Alles Gute!
Ulf Collasch, Geschäftsführer
ich habe mich erst sehr schwer damit getan Hilfe in dieser Form anzunehmen aber durch die freundliche Beratung konnte ich mich überwinden. Es hat meine Seele entlastet und meine Studienleistungen verbessert.
11.03.2024Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Genauso, wir konnten Ihren Text gemeinsam aufwerten- als Coach! Vielen Dank, alles Gute! Ulf Collasch, Geschäftsführer
Sehr pünktliche Lieferung, sogar deutlich früher geliefert als vereinbart! Bin sehr zufrieden, man kann sich terminlich verlassen, dass geliefert wird.
Sehr freundliche Mitarbeiter und gut erreichbar
Einfache und schnelle Kommunikation, zwischen Autor/in und Kunde und zwischen Geschäftsführer und Kunden.
Übersichtlich strukturiert und alles sehr transparent (Zeitplan) gehalten
Sehr organisiert!!!! Sehr professionell aufgebaut
Der Geschäftsführer ist sehr menschlich und sehr freundlich
01.03.2024Stefanos L.
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Für die persönliche Anerkennung bedanke ich mich, vielen Dank! Ulf Collasch, Geschäftsführer
ENDLICH 5/5 Sternen! - Ich war auf der Suche nach einer Schreibagentur nachdem ich schon schlechte Erfahrungen mit einer anderen Agentur gemacht habe. In meiner verzweifelten Suche stieß ich auf Ghost & Write -mit viel Druck und wenig Zeit im Gepäck -für eine komplizierte Statistik-Aufgabe. Nach einem sehr freundlichen Gespräch via Telefon war mein Stress-level schon deutlich reduziert und ich dachte :"letzte Chance , denen vertraust du jetzt". Was soll ich sagen: Es hat wunderbar funktioniert: es gibt eine tolle interne Website mit Chat Funktion. Mein Coach war jederzeit sogar bis spät in die Nacht hinein erreichbar und ich hab wirklich meistens innerhalb von wenigen Minuten eine Antwort bekommen. Alle waren von Anfang an sowas von nett und hilfsbereit und mein Coach war einfach der Beste. Ich kann diesen Menschen nur herzlich danken und empfehle weiter... an alle verzweifelten da draußen: lasst euch beraten und helfen: es lohnt sich. Also DANKE für die Unterstützung, das Mut machen, und Danke dass auf alle Wünsche und Fragen eingegangen wurde. Danke für die Erreichbarkeit und Kulanz. 5/5 Sternen! Definitiv.
29.02.2024S M.
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Vielen Dank, ich gebe die Anerkennung an den Autor und meine Mitarbeiter weiter. Viel Erfolg!
Ulf Collasch, Geschäftsführer
Ich kann Ghost & Write uneingeschränkt empfehlen.

Es gibt viele Gründe, warum diese Plattform genau die richtige ist.

Vielleicht steht man das erste Mal vor der Herausforderung eine Hausarbeit schreiben zu müssen - hier erhält man wertvolle Tipps, kann jederzeit Rückfragen - egal ob Formalitäten - oder dem Stoff an sich betreffend. So lernt man hier teilweise mehr als an der Uni direkt, da individuell auf Probleme eingegangen wird.

Die Autoren sind kompetent, freundlich und aufgeschlossen.

Das Team von Ghost & Write ist herausragend, jederzeit erreichbar, freundlich und Lösungsorientiert.

Ich kann nur herzlichen Dank sagen.
22.02.2024Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Oh je, das glaubt uns keiner, dass es wirklich ein ehrliches und authentisches Feedback ist! Unsere Ansprüche hätte ich nicht besser formulieren können, ganz herzlichen Dank dafür! Alles Gute! Ulf Collasch, Geschäftsführer
Sehr kulanter und gut erreichbarer Kundenservice. Tolles Endergebnis, bin sehr zufrieden!
15.01.2024Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Lieben Dank, wir haben Sie sehr gerne unterstützt! Alles Gute und empfehlen Sie uns gerne weiter.
Ulf Collasch, Geschäftsführer
Ich habe die Anfertigung einer juristischen Lösungsskizze in Auftrag gegeben, welche zu meiner vollsten Zufriedenheit angefertigt worden ist.

Erstaunt hat mich zudem die Schnelligkeit des Autors. Der Auftrag hatte nur einen kurzen Zeitrahmen von ca. acht Tagen, der Auftrag ist bereits nach zwei Tagen fertiggestellt worden! Chapeau!
06.01.2024Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Manchmal passt es und die Ressourcen können verschoben werden. Gerade bei einer Lösungsskizze zählt jeder Tag zur Ausarbeitung. Auch dafür stehen wir bereit! Alles Gute! Ulf Collasch, Geschäftsführer
Ich wurde positiv überrascht
Ich hatte anfangs meine Zweifel, ob alles reibungslos ablaufen würde, aber meine Erfahrung mit dieser Agentur waren durchweg positiv.
Die Kommunikation verlief äußerst zufriedenstellend, da die Agentur prompt auf meine Anfragen reagierte.
Besonders hilfreich war der erstellte Zeitplan sowie der eigene Bereich, in dem ich den Fortschritt meines Projektes jederzeit verfolgen konnte.

Auch mit dem Autor konnte ich jederzeit in Kontakt treten.

Das wichtigste Kriterium für mich war natürlich das Endergebnis, und auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Die Arbeit, die abgeliefert wurde, entsprach meinen Erwartungen und wurde qualitativ hochwertig umgesetzt.

Alles in allem kann ich diese Agentur weiterempfehlen.
13.12.2023Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Vielen Dank, Ihr Feedback ist uns wichtig. Alles Gute und viel Erfolg in 2024!
Ulf Collasch, Geschäftsführer
Für meine positive Bewertung und Weiterempfehlung waren folgende Punkte ausschlaggebend:
- Professionelle und freundliche Kommunikation mit dem Ghost & Write-Team.
- Eine übersichtliche Online-Plattform für Kommunikation, Dateien und Auftragsstatus.
- Hervorragende Auswahl des Autors mit entsprechender Fachkompetenz.
- Termingerechte und zuverlässige Bearbeitung durch den Autor.
- Berücksichtigung von individuellen Vorgaben wie Peer-Review-Publikationen, Detailtiefe und Schwerpunktsetzung.
- Offene Annahme und Umsetzung von Änderungswünschen.
- Sehr angemessener Preis für die hervorragende Qualität der Arbeit und professionelle Begleitung.
30.11.2023Mo E.
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Egal was ich schreiben, alle denken, das kann nur bezahlte Werbung sein! Ist es nicht, es ist ein Ergebnis unserer Arbeit und freut uns besonders, wirklich. Herzlichen Dank und alles Gute! Ulf Collasch, Geschäftsführer
Ein beeindruckender Kundenservice. Meine Masterarbeit wurde sehr professionell betreut und auch termingerecht bearbeitet . Ein sehr tolles Expertenteam! 100 Prozent Weiterempfehlung!
24.11.2023A.
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Über die Bewertung freuen wir uns sehr! Zu einer guten Zusammenarbeit bei einem Fachlektorat gehören immer zwei Seiten, vielen Dank für die tolle Mitwirkung im Team!. Ulf Collasch, Geschäftsführer
Vielen Dank für die schnelle und zuverlässige Bearbeitung meines Auftrages. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde Ghost&Write jederzeit weiterempfehlen.
27.09.2023Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Ihre Einschätzung gefällt uns sehr, vielen Dank. Alles Gute! Ulf Collasch, Geschäftsführer
Wirkt von Beginn an seriös, was sich auch im weiteren Verlauf bestätigt.
Schnelle, einfache und anonyme Kommunikation, sowie ein reibungsloser Ablauf!
Eine große und fachliche Unterstützung.
11.09.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Einschätzung, alles Gute! Ulf Collasch, G&W
Sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Geben den Kunden nie auf und versuchen sehr, dass der Kunde mit am Ende dem Ergebnis super zufrieden ist. Sehr gute Musterarbeiten, auf die man im Nachgang wirklich gut bauen kann. Nimmt sehr viel Vorarbeit ab.
09.08.2023Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Vielen Dank für die spannende Zusammenarbeit, manchmal auch intensiver als geplant. Alles Gute! Ulf Collasch, Ghost and Write
The whole experience and the quality of work are really good.
07.08.2023Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Thank you very much, I am very happy about your review! All the best! Ulf Collasch, Geschäftsführer
Sehr kompetente Autoren, Preis-Leistung ist angemessen, gute Leistung kostet, man wird dafür belohnt.
03.08.2023Anonym
Tolle Bewertung, herzlichen Dank und viel Erfolg. Ulf Collasch, Ghost & Write
Freundliche Kommunikation und hervorragendes Ergebnis in kürzester Zeit zu einem fairen Preis.
28.07.2023Anonym
Ich kann durchweg nur positives berichten. Superschnelle Rückmeldungen bei Fragen, sehr netter Kontakt, sehr übersichtliches Portal! Uneingeschränkt zu Empfehlen, hab mich immer gut aufgehoben und betreut gefühlt.
13.07.2023T.
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Vielen Dank, über das Feedback freuen wir uns. Alles Gute!
Best EVER !
12.07.2023Anonym
Vielen Dank für Ihre Unterstützung seitens der Agentur. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, aber ich habe mich jederzeit gut betreut und aufgehoben gefühlt. Sollte ich noch einmal in eine Krise geraten, würde ich jederzeit wieder mit Ihnen zusammenarbeiten, insbesondere die Wahl der Autorin war für mich in meiner Thematik und auch im Rahmen des wissenschaftlichen Arbeitens sehr wertvoll!
Sie hat mir sehr geholfen, grundsätzlich eine Struktur und einen Faden zu finden. Über den Auftrag hinaus stand sie mir immer wieder beratend zur Seite und gab mir hilfreiche Impulse. Die Auftragserfüllung ist aus meiner Sicht auf einem qualitativ hochwertigen Niveau erfolgt, ich kann mich gar nicht oft genug bedanken, da ich allein daran gescheitert wäre. Ich würde jederzeit wieder mit Ihnen und ihr zusammenarbeiten! Vielen Dank!!!!
21.06.2023Anonym
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Oh je, jetzt hängt die Messlatte sehr hoch, schaffen wir auch weiterhin! Vielen Dank für Ihre tolle Einschätzung, wir haben uns mit Ihnen auch wohlgefühlt. Nur durch die enge Zusammenarbeit, Feedback und Kommunikation ist am Ende der Erfolg gesichert. Alles Gute! Ulf Collasch, Geschäftsführer
Der Kontakt und die Abwicklung sind super gelungen. Ich Danke nochmal vielmals für die Unterstützung. Ich kann die Plattform und die Geschäftsführung nur empfehlen.

Es wurden alle Wünsche und Details zur Hausarbeit berücksichtigt. Ganz viele Daumen nach oben.

Ich bedanke mich und verbleibe
mit den besten Grüßen
06.06.2023C.
Ghost & Write Kommentar von Ghost & Write:
Vielen Dank für Ihr Feedback, liest sich toll. Alles Gute!

Ihre Nachricht an Ghost & Write

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Ghost & Write sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 30.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 03.04.2024   |  Profil melden