Ghostwriting

ghostwriter.city
Beachten Sie bitte, dass sämtliche Bewertungen freiwillig durch unsere Kunden erfolgen. Wir versenden nach Auftragserfüllung keine automatisierten Bewertungsaufforderungen.

Bewertungen von 2015 bis August 2017 finden Sie hier: http://ghostwriter.city/ghostwriter-erfahrungen/
Ehrenbergstraße 16a

Michael Clauß, M.A.

Fantastico! Vom Erstkontakt bis zur Lieferung ganz genau am bestellten Termin alles gut. Wahrscheinlich bestelle ich nochmal.
04.08.2019Anonym
Die Absprachen wurden alle eingehalten und die Zusammenarbeit war prima. Liebe Grüße an alle.
23.05.2019Anonym
Sehr guter Text, gute Zusammenarbeit, Ergänzungswünsche wurden schnell umgesetzt. Das Ganze wirklich deutlich günstiger als einige andere Agenturen.
11.03.2019Anonym
Alles wie vereinbart. Danke an das Team und für die freundliche Betreuung.
03.01.2019Anonym
Liebes Team, danke für den ausgewählten Autor und die Kooperation.
04.11.2018Anonym
Gute Zusammenarbeit. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
01.11.2018Anonym
Schnelle Rückmeldungen und gute Zusammenarbeit. Trotz meines knappen Zeitplans noch pünktliche Lieferung, genial.
23.09.2018Anonym
Ich bin über eine Empfehlung einer Kommilitonin hier her gekommen. Text war dann erwartungsgemäß auch voll OK.
15.07.2018Anonym
Alle ok
06.05.2018Anonym
Die Zusammenarbeit war sehr gut. Ich musste mich selbst um nichts Wesentliches kümmern und erhielt den Text ganz genau zum angegebenen Tag.
30.03.2018Anonym
Kann nichts negatives sagen.
11.02.2018Anonym
Professionell.... und.... 100% anonym....
31.01.2018Anonym
Ich bin als Zahnarzt beruflich sehr eingespannt und in Weiterbildung. Der Text war entsprechend meinen Vorgaben und auf das ein oder andere wurde noch eingegangen. Alles in allem flüssiger Ablauf und pünktliches Resultat.
30.01.2018Anonym
Alles zu meiner Zufriedenheit. Kompetentes Personal und kompetenter Ghostwriter. Beim Telefonat wurde ich zu nichts gedrängt.
21.01.2018Anonym
Sehr geehrtes Team,

alles lief wie beschrieben. Vor allem Ihre super schnellen Antworten finde ich gut aber den Text natürlich auch. Positiv finde ich auch, dass jeder Textteil immer zunächst intern von Ihnen kontrolliert wurde. So fühlte ich mich immer sicher und nicht "allein gelassen" mit dem Autor. Alles in allem sehr professionell.

Grüße H.N.
08.12.2017Anonym
Liebes Team,
ich kann mich meinen Vorrezensenten nur anschließen. Kommunikation, Betreuung/Ablauf und Ergebnis stimmen. Dass mein Betreuer aus Ihrem Team auch selbst Ahnung von der Materie hat, habe ich zudem gleich beim Telefonat gemerkt. Anspruchsvolles Ghostwriting zum vernünftigen Preis.
Grüße H. A.
04.12.2017Anonym
Hallo,
danke für den tollen Text in wirklich kürzester Zeit. Ich weiß, dass es sehr kurzfristig war.
25.11.2017Anonym
Liebes Team,
danke für Ihre Hilfe.
Alles lief praktisch wie von selbst und pünktlich zu meiner Deadline habe ich den Text erhalten.
09.10.2017Anonym
Mein Auftrag wurde professionell abgearbeitet. Ich hatte schon einmal ein Lektorat in Auftrag gegeben und das Verfassen meines Textes war im Grunde genommen vom Ablauf gleich. Den Text, der im Übrigen sehr gut ist, habe ich einige Tage vor meiner Deadline erhalten. Bei den Sternen würde ich das Preisleistungsverhältnis als am besten bewerten. Aber auch bei den anderen Punkten kann ich nicht weniger als volle Punktzahl vergeben.
23.09.2017Anonym
Das Angebot kam nach nur 30 Minuten. Der Preis schien mit total OK. Der Ablauf war absolut reibungslos, Text kam pünktlich zum Termin.
20.09.2017Anonym

Ihre Nachricht an ghostwriter.city

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 04.08.2019   |  Profil melden