Betriebliches Gesundheitsmanagement, BGM, BEM, Seminare, Gefährdungsbeurteilung

Gesundheit hat Zukunft

GIB21 bedeutet Gesundheit im Betrieb im 21. Jahrhundert. Aus einer Hand bieten die Gründerin Kerstin Reisinger und ihre Netzwerkpartner passgenaue Beratungsleistungen rund um die Mitarbeitergesundheit an. Die Devise lautet:...

Maulbeerplantage 18
34123 Kassel

Kerstin Reisinger

Bewertung vom 01.07.2020
Ich habe auf sehr einfühlsame, dennoch klare und informative Art und Weise die Betreuung im BEM erfahren. Auch die Kommunikation von Informationen zwischen meinem Arbeitgeber und allen Beteiligten lief sehr gut mit Hilfe der Betreuerin von GIB 21.
Beratungsleistungen im Betrieblichen Eingliederungsmanagement (BEM)
01.07.2020Anonym
Sehr gutes Seminar mit wertvollen Inhalten. Man merkt, dass Frau Reisinger viel Erfahrung auf dem Gebiet hat. Sie ging auch jederzeit auf die Fragen der Seminarteilnehmer ein.
Das Seminar eignet sich auch gut für BEM-Anfänger, um sich mit der Thematik vertraut zu machen.
Ganz klare Empfehlung!
GIB21 - Seminar BEM-kompakt
12.03.2018Anonym
Gut
Es konnten nicht alle Themen aus zeitlichen Gründen bearbeitet werden. Mein Wunsch: 2-Tages-Seminar anbieten.
GIB21 - Gesundheit im Betrieb - Seminare "Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM)"
20.09.2016Anonym
Gut
Es konnten immer Fragen gestellt werden. .Zeit war etwas zu kurz für die Thematik
19.09.2016Anonym
Gut
Themenauswahl fand ich sehr gut. Allerdings sollte man dieses Seminar unbedingt auf 2 Tage verteilen,
da sonst einige Dinge gar nicht oder viel zu kurz angesprochen werden können.
19.09.2016Anonym
Sehr wertegetragene, konkrete Empfehlungen bzw. wichtige Hinweise auf Fallstricke.
Lebendige und an den Fragen der Teilnehmer orientierte Schwerpunktsetzung.
14.09.2016Anonym
Ein sehr interessanter und lehrreicher Vortrag mit vielen wertvollen Impulsen!

Danke für die Überlassung der PDF-Dateil, die ich mir heute nochmals in Ruhe anschauen konnte. So konnte ich gezielt einzelne Themen vertiefen!

Beste Grüße
Anja Köhler
Vortrag und Workshops zum Thema "Resilienz"
24.08.2016Anonym
14.11.2017Anonym
31.10.2016Anonym
26.09.2016Anonym

Ihre Nachricht an GIB21 - Gesundheit im Betrieb

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.04.2016  |  Letzte Aktualisierung: 01.07.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Unternehmensberatung
Elfsights GmbH