Sachkundige Immobilienwertermittlung, Gutachten, Immobilienvermarktung

63128 Dietzenbach

Christian Giebl

Wertschätzung

Veranschaulichung

Herzlichen Dank an Herrn Giebl beim Verkauf unseres Hauses. Er hat uns von der Beauftragung bis zum Vertragsabschluss sehr gut begleitet und mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Für aufgetretene Probleme wurden Lösungen gesucht und stets gefunden.
Sehr gute Beratung und immer ein zuverlässiger Ansprechpartner.
Ein Makler, den ich zu jeder Zeit weiterempfehlen würde.
10.03.2024Frau E.
Giebl Immobilien Kommentar von Giebl Immobilien:
Herzlichen Dank für ihre Bewertung! Ihre Zufriedenheit ist mein oberstes Ziel und ich freue mich über ihre zukünftigen Empfehlungen. Viele Grüße Christian Giebl
Herr Giebl ist ein sehr kompetenter Makler der seines gleichen sucht.
Man merkt ihm seine jahrelange Erfahrung an, nicht nur auf dem Gebiet der Immobilienvermarktung.
Er unterstützt einen in allen Belangen beim Verkauf seines Hauses und ist zu jeder Zeit ein verlässlicher Ansprechpartner.
Sein weites Netzwerk ist ein weiterer nicht zu unterschätzender Pluspunkt. So hat er immer Tipps oder einen guten Ratschlag, wenn man ein Gewerk oder beispielsweise einen Entrümplungsservice in Anspruch nehmen muss.
Seine offene und transparente Umgangsart gibt einem immer ein gutes Gefühl beim Verkauf seines Objektes.
Deshalb fünf Sterne und sehr empfehlenswert!
03.03.2024Anonym
Giebl Immobilien Kommentar von Giebl Immobilien:
Herzlichen Dank für die ehrliche Wertschätzung meiner Leistung! Das hilft anderen Senioren , die sich mit dem Gedanken beschäftigen ihre Immobilie zu verkaufen, bei ihrer Entscheidungsfindung einmal mehr Vertrauen zu gewinnen und die gleiche sichere Verkaufsunterstützung durch mich zu erfahren.
Alles Gute und Herzliche Grüße Christian Giebl
Herr Giebl ist sehr kompetent und offen. Mängel an einer Immobilie werden offen angesprochen und nicht verheimlicht oder schöngeredet. Bei offenen Fragen werden die nötigen Informationen schnellstmöglich beschafft. Wir fühlten uns gut beraten und haben uns wohl gefühlt.
19.12.2023Frau G.
Giebl Immobilien Kommentar von Giebl Immobilien:
Herzlichen Dank , daß meine offene Ansprache und Transparenz von ihnen wertgeschätzt wird! Ich wünsche ihnen alles Gute im neuen Zuhause! Viele Grüße Christian Giebl
Herr Giebl bietet das Rundum-Sorglos-Paket an und ist dabei immer offen und sehr ehrlich in seiner Kommunikation. Er hat die Vermarktung unserer Immobilie zu einem sehr schwierigen Zeitpunkt übernommen und das Unmögliche möglich gemacht und die Immobilie innerhalb weniger Monate verkauft. Hätten wir Herrn Giebl früher gekannt, wären uns viele schlechte Erfahrungen, Sorgen und Ängste erspart geblieben. Wir sind Herrn Giebl sehr dankbar und können ihn wärmstens weiterempfehlen. Sollten wir nochmal eine Immobilie verkaufen oder kaufen, werden wir auf jeden Fall wieder Herrn Giebl beauftragen uns zu unterstützen. Vielen Dank für alles auch auf diesem Wege und weiter so!
15.11.2023Jan und J.
Giebl Immobilien Kommentar von Giebl Immobilien:
Für euer Feedback herzlichen Dank!
Viele Grüße Christian Giebl
Hochkompetent in der Beratungstiefe.
Excellentes Partnernetzwerk.
Einhaltung von Verbleiben und Terminen
02.09.2023Anonym
Herzlichen Dank für ihr wertschätzendes Feedback! Viele Grüße Christian Giebl
Mit dem Expertenwissen und den kompetent Ratschlägen.
19.06.2023Anonym
Herr Giebl unterstützt uns in einer für uns schwierigen Situation. Seine Beratung rund um das Thema Immobilie ist sehr umfassend. Hierbei greift er auf ein sehr großes Fachwissen und langjährige Erfahrung in diesem Bereich zurück. Was ihn sehr stark von anderen Dienstleistern der Branche abhebt, ist, dass seine Leistung noch weit über das Thema Immobilie hinaus geht und er uns auch zu anderen Themen gut durchdachte Hilfestellung gibt. Wo andere sich lieber aus der Verantwortung stehlen, ist Herr Giebl bereit über das normale Maß hinaus Hilfe zu leisten und Lösungen zu erarbeiten. Dabei bleibt er stets lösungsorientiert und verliert nie das Ziel aus den Augen. Wir sind Herrn Giebl sehr dankbar für alles, was er bereits für uns getan hat und können ihn guten Gewissens jedem der Fragen oder Probleme rund um das Thema Immobilie hat nur empfehlen.
13.06.2023J.
Giebl Immobilien Kommentar von Giebl Immobilien:
Herzlichen Dank für ihre ehrliche Bewertung und ihre Wertschätzung meiner Arbeit! Liebe Grüße Christian Giebl
Wir haben schon die zweite Immobilie von Herrn Giebl gekauft. Nachdem wir unser Zuhause gefunden haben, wollten wir noch eine weitere Immobilie als Geldanlage kaufen.

Mit seinem Herr Giebl hat uns wieder von Anfang bis Ende unterstützt.
Es hat von der Finanzierung angefangen bis zu den Handwerkern, die die Wohnung davor noch renoviert haben. Er hat Angebote eingeholt, die Handwerker koordiniert und uns die Wohnung schlüsselfertig übergeben.

Wir freuen uns auf die Immobilien #3
09.05.2023T.
Giebl Immobilien Kommentar von Giebl Immobilien:
Herzlichen Dank für die Wertschätzung meiner Leistung!
Viele Grüße Christian Giebl
Wir haben bereits die 2. Immobilie über Herrn Giebl gekauft. Er bietet wirklich eine herausragende Leistung, in sämtlichen Angelegenheiten rund um die Immobilien haben wir uns bestens aufgehoben gefühlt. Er bietet Unterstützung von A-Z insbesondere über den Verkauf hinaus. Wir können ihn auf alle Fälle vertrauensvoll weiterempfehlen!“
07.11.2022Frau Al N.
Zuverlässig,vertrauensvoll.
07.11.2022Herr A.
Wir haben Mitte Oktober eine Immobilie über Giebl Immobilien gefunden.
Schon vor der Besichtigung gab es ein ausführliches Gespräch über die Immobilie.
Bei der Besichtigung wurde auf verschiedene Renovierung/Modernisierungsoptionen hingewiesen inkl. passenden Vorschlägen von Handwerkern, Statikern und anderen Spezialisten.
Auch bei der Finanzierung hat Giebl Immobilien passende Partner, die helfen können.
Nach dem Notartermin (normalerweise hört man von Maklern, bis auf die Rechnung nix mehr) ist auch Giebl Immoblien immer erreichbar mit tollen Ideen und Ratschlägen vom Treppenbauer, Fensterbauer, Dachdecker uvm.

Giebl Immobilien ist keine reine Makler Firma , sondern eine ganzheitlich Immoblienberatung von A-Z
25.02.2021T.
Wir hatten eine sehr professionelle und zuverlässige Begleitung bei unserem Hausverkauf
04.01.2021B.
Nochmals vielen Dank für die tolle, professionelle Arbeit und die gute Betreuung beim Verkauf unseres Elternhauses. Wir wurden immer zuverlässig informiert und sehr gut beraten. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
30.12.2020V.
Ich war mit H. Giebl sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
28.12.2020Robert T.
Kompetente und ehrliche Beratung!
24.11.2020Anonym
Er ist ein der beste Makler. Sehr nett, freundlichen und ehrlichen.
30.10.2020Herr Dr. H.
Das war einer von absolut ganz wenigen Maklern, der uns unsere Fragen tatsächlich mal beantworten konnte und nicht nur einfach Informationen aus dem Exposé wiedergegeben hat.
12.10.2020Frau W.
Herr Giebl ist ein sehr authentischer, ehrlicher Makler, der sich jede Zeit für eine gute Beratung nimmt. Er klärt einen hervorragend auf und lässt wirklich keine Fragen offen.
12.10.2020Frau A.
Wir möchten uns bei Herrn Giebl recht herzlich für die sehr starke Unterstützung und Hilfsbereitschaft in allen Bereichen bedanken, die bei weitem über die übliche Tätigkeit eines Maklers hinaus geht.
07.10.2020Herr S.
Herr Giebel erhält von mir die VOLLE PUNKTZAHL in allen oben genannten Kategorien. Einer der besten Immobilien Makler, den ich kennen lern dürfte. Er gibt in seiner Arbeit 100 Prozent und ist immer für den Kunden da, auch wenn es irgendwelche Probleme gibt, hat mich jederzeit top unterstützt, von der Abwicklung des Kaufes hin bis zu weiteren Hilfen (Finanzielle Beratung).

Fühlen Sie sich für Ihre gute Arbeit auf die Schulter geklopft! Ich würde Sie jederzeit wieder weiter empfehlen!
20.08.2020Ghayaz A.
7 Bewertungen auf immowelt.de

19.06.2023
Gut
9 Bewertungen auf ImmobilienScout24

14.02.2020

Ihre Nachricht an Giebl Immobilien

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Giebl Immobilien sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2024   |  Profil melden