Sachkundige Immobilienwertermittlung, Gutachten, Immobilienvermarktung

Giebl Immobilien
Zert.Immobilienmakler EIA/IHK, sachkundige Immobilienbewertung, Kauf/Verkauf, Baufinanzierung, Projektierung, Bauträgerservice, Handwerkernetzwerk

Keltenring 19
63128 Dietzenbach

Christian Giebl

Wir hatten eine sehr professionelle und zuverlässige Begleitung bei unserem Hausverkauf
04.01.2021B.
Nochmals vielen Dank für die tolle, professionelle Arbeit und die gute Betreuung beim Verkauf unseres Elternhauses. Wir wurden immer zuverlässig informiert und sehr gut beraten. Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
30.12.2020V.
Ich war mit H. Giebl sehr zufrieden und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!
28.12.2020Robert T.
Kompetente und ehrliche Beratung!
24.11.2020Anonym
Er ist ein der beste Makler. Sehr nett, freundlichen und ehrlichen.
30.10.2020Herr Dr. H.
Das war einer von absolut ganz wenigen Maklern, der uns unsere Fragen tatsächlich mal beantworten konnte und nicht nur einfach Informationen aus dem Exposé wiedergegeben hat.
12.10.2020Frau W.
Herr Giebl ist ein sehr authentischer, ehrlicher Makler, der sich jede Zeit für eine gute Beratung nimmt. Er klärt einen hervorragend auf und lässt wirklich keine Fragen offen.
12.10.2020Frau A.
Wir möchten uns bei Herrn Giebl recht herzlich für die sehr starke Unterstützung und Hilfsbereitschaft in allen Bereichen bedanken, die bei weitem über die übliche Tätigkeit eines Maklers hinaus geht.
07.10.2020Herr S.
Herr Giebel erhält von mir die VOLLE PUNKTZAHL in allen oben genannten Kategorien. Einer der besten Immobilien Makler, den ich kennen lern dürfte. Er gibt in seiner Arbeit 100 Prozent und ist immer für den Kunden da, auch wenn es irgendwelche Probleme gibt, hat mich jederzeit top unterstützt, von der Abwicklung des Kaufes hin bis zu weiteren Hilfen (Finanzielle Beratung).

Fühlen Sie sich für Ihre gute Arbeit auf die Schulter geklopft! Ich würde Sie jederzeit wieder weiter empfehlen!
20.08.2020Ghayaz A.
Zuverlässige, freundliche und kompetente Beratung.
02.04.2020R.
Sehr fundierte Beratung. Dankeschön!
27.02.2020Frau G.
Zuverlässig und seriös! Sehr detaillierte und gut verständliche Beratung.
26.02.2020W.
Christian Giebl hat mich jederzeit top unterstützt, von der Abwicklung des Kaufes hin bis zu weiterer Hilfe in Bezug auf Vermietung und Renovierung und mir wertvolle Tipps und Hinweise gegeben. Ich empfehle ihn sehr gerne weiter.
25.02.2020B.
Ist sehr kompetent in seinem Beruf, Hatte bis jetzt noch nie die Möglichkeit so einen netten Makler kennen gelernt zu haben.
Kann ich nur weiter empfehlen da er seinen Job der meistert und professionell arbeitet.
25.02.2020Leonardo C.
07.12.2020Anonym
24.09.2020Anonym
03.08.2020Anonym
5 Bewertungen auf immowelt.de

20.11.2020
Gut
9 Bewertungen auf ImmobilienScout24

14.02.2020

Ihre Nachricht an Giebl Immobilien

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 04.01.2021   |  Profil melden