Immobilienmakler, Hausbau, Projektentwicklung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Gilbers & Baasch Immobilien wurde 1995 gegründet und ist ein Dienstleister in der Immobilienberatung. Sei es beim Verkauf Ihrer Immobilie oder bei dem Bau Ihres Traumhauses. Für jeden im Team gilt unser Leitbild. Vertrauenswürdig- Kundenorientiert - Professionell - Innovativ. Wir freuen uns auf Sie!

Bruchhausenstraße 23
54290 Trier

Gilbers & Baasch Immobilien

Kreative Impulse

Erreichbarkeit

Veranschaulichung

Aufgrund der unkomplizierten, natürlichen Art von Herrn Wilhelmus, seiner Kompetenz und der lückenlosen Betreuung bis zur Schlüsselübergabe fühlten wir uns bestens betreut und wir würden uns immer wieder an ihn wenden. Gerd B.
Immobilienvermittllung (Kauf oder Verkauf einer Immobilie)
23.01.2024Anonym
Man kann diese Firma wirklich nur weiterempfehlen!
Immer war jemand erreichbar,immer sehr freundlich,pünklich und zu allen Fragen umgehend eine Antwort erhalten.
Jederzeit zu empfehlen.Top.
02.01.2024Petra S.
Kürzlich haben wir unser Haus über das Unternehmen Gilbers & Baasch aus Trier, vertreten durch Herrn Vormberge, verkauft.
Wir haben schon einige Immobilien ge-/verkauft, jedoch selten so einen netten, kompetenten und engagierten Makler wie Herrn Vormberge getroffen!
Er versteht sein Handwerk und gibt sich sehr viel Mühe, beiden Seiten gerecht zu werden und somit letztendlich zu einem einvernehmlichen Abschluß für alle zu kommen. Wir wurden durch den Kaufprozess bis zum Notartermin begleitet.
Während des gesamten Verkaufsprozesses haben wir uns stets in guten Händen gefühlt und wurden zeitnah über alle Schritte und Kunden-Feedbacks informiert.

Wir können daher nur unsere ehrlich gemeinte Empfehlung für das Unternehmen und insbesondere Herrn Vormberge aussprechen.
15.12.2023Anonym
Herr Maximilian Vormberge ist absolut top - ein echter Fachmann. Hervorragendes Exposé und vor allem hatte er immer das Richtige gesagt, nie ein Wort zu viel.
Absolut empfehlenswert!
01.12.2023U.
Wir haben unser erstes Haus mit Gilbers & Baasch gekauft. Von dem Moment an, als wir die Agentur aufsuchten, fühlten wir uns gut aufgehoben. Das Team ist sehr kompetent, freundlich und initiativ. Wir haben schnell ein Haus gefunden, das für uns geeignet war. Als beim Kauf des Hauses Probleme auftraten, war das Team immer erreichbar und hat uns geholfen.
01.12.2023Regine K.
Es war eine tolle Erfahrung, mit Gilbers & Baasch Immobilien zu arbeiten. Der Service war sehr professionell und ich kann diese nur empfehlen.
22.11.2023Mandy S.
Sehr professionell, sehr nette und angenehme Leute. Sie geben ihr Bestes, vom ersten Treffen bis zur Unterzeichnung des Vertrags. Ich würde sie auf jeden Fall an meine Freunde weiterempfehlen.
16.11.2023Florian A.
Ich habe mich entschlossen, mein Haus in Trier zu verkaufen. Ich wollte mich nicht alleine um alles kümmern und suchte einen vertrauenswürdigen Partner, der mir bei dieser Aufgabe helfen konnte. So bin ich bei den Maklern von Gilbers & Baasch Immobilien Trier gelandet. Ihr Service hat mich vom ersten Moment an überzeugt. Das Team war sehr hilfsbereit, immer erreichbar, kompetent und freundlich. Sie haben mir geholfen, alle formalen Abläufe zu bewältigen.
06.11.2023Sandra B.
Top erfahrenes und motiviertes Team! Da sind Profis am Werk.
20.10.2023Anonym
Vielen Dank für die schnelle und professionelle Vermarktung meiner Immobilie! Ich werde Sie gerne an Freunde, Familie und Geschäftspartner weiterempfehlen.
19.10.2023P.
Wir sind sehr zufrieden mit der Agentur! Alles wurde extrem schnell und professionell erledigt. Wir haben immer Feedback oder Unterstützung erhalten, wenn wir sie brauchten. Ich würde diese Agentur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem Immobilienmakler ist.
09.10.2023L.
Wir waren mit den Leistungen der Immobilienfirma Gilber & Baasch sehr zufrieden. Die Preiskalkulationen, Empfehlungen und die Umsetzung der Marketingkampagne wurden schnell und professionell durchgeführt. Besonders die ausführliche Beratung zur Abwicklung des Verkaufsprozesses war sehr hilfreich.
21.09.2023Maximilian S.
Wir danken dem gesamten Team von Gilbers & Baasch Immobilien für den erfolgreichen Verkauf unserer Immobilie.
19.09.2023K.
Dank der Werbung und der konsequenten Unterstützung konnten wir unser Haus innerhalb weniger Wochen verkaufen.
01.09.2023M.
Sehr gute Zusammenarbeit, Betreuung und Beratung durch Herrn Wilhelmus. Wir können ihn allen unseren Bekannten empfehlen. Er ist ein zuverlässiger Partner, der den Markt sehr gut kennt, selbst ein guter Unternehmer ist und viel Erfahrung im Immobilienbereich hat.
Immobilienvermittllung (Kauf oder Verkauf einer Immobilie)
29.08.2023Ralf B.
Nach dem Verkauf unserer Wohnung geben wir gerne eine Empfehlung für das Maklerbüro Gilbers & Baasch ab. Wir haben uns während des gesamten Verfahrens in guten Händen gefühlt und waren auch von ihrer Professionalität und Verfügbarkeit sehr angenehm beeindruckt.
18.08.2023Franziska B.
Wir waren sehr beeindruckt von Ihnen und Ihrem Team. Es ist ein Vergnügen, mit Ihnen zu arbeiten, und wir haben großen Respekt vor Ihrer Art, Geschäfte zu machen. Die ganze Sache war perfekt organisiert: vom ersten Treffen bis zu den endgültigen Unterschriften. Besonders beeindruckt hat uns, wie Sie uns jeden Schritt erklärt haben und welche Möglichkeiten wir haben. Wir sind absolut zufrieden, nicht nur mit dem Ergebnis, sondern auch mit dem Prozess, der zu diesem Ergebnis geführt hat.
07.08.2023Lisa S.
Gilbers & Baasch Immobilien Trier konnte in kürzester Zeit einen Käufer für unsere Immobilie finden. Vom ersten Gespräch an waren wir überzeugt, dass dies das richtige Team für uns ist. Wir fühlten uns zu jeder Zeit gut informiert und betreut, und der erzielte Preis lag über unseren Erwartungen.
27.07.2023Petra B.
Wir wollten uns nur für all die Mühe bedanken, die Sie sich für uns gemacht haben. Ihr seid ein tolles Team, und wir sind sehr zufrieden mit der ganzen Sache. Wir werden Sie gerne an alle unsere Freunde weiter empfehlen!
21.07.2023Sebastian Z.
Beim Verkauf unseres Elternhauses, waren wir mehr als zufrieden, mit der kompetenten herzlichen Art von Marvin Hasport. Er war immer und sofort für alle Angelegenheiten für uns da. Wir können Ihn nur weiterempfehlen !!!
Dorothee S.

18.11.2023
157 Bewertungen auf ImmobilienScout24

24.02.2024

Ihre Nachricht an Gilbers & Baasch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gilbers & Baasch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.11.2022  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden