Giovanni Speranza

Coach, Mentor und Dozent.

Giovanni Speranza
Life is a pitch. Daher unterstütze ich Sie dabei, Ihre Ideen, Ihr Unternehmen oder einfach nur sich selbst zu präsentieren.

Dabei richte ich mein Vorgehen immer auf Ihre Ziele und Bedürfnisse aus. Bei mir gibt es nichts von der Stange. Alles wird mit Ihnen gemeinsam entwickelt.

Kurstr. 1
61231 Bad Nauheim

Montag 09:00-18:00

Persönliches Auftreten

Atmosphäre

Sehr empathisches und zielgerichtetes, individuelles Erlebnis. Etwas mehr Planung & Struktur würde nicht schaden, ist aber nicht zwingend notwendig, denn so wird ein sehr persönlicher Raum ermöglicht.
02.07.2021Anonym
Ein einzigartiger Trainer der super Menschenkenntnisse hat und diese nutzt das Coaching besonders individuell zu gestalten.
Nachdem ich schon einige Trainings/Schulungen zu Präsentationen hatte, bin ich skeptisch in dieses Training gekommen. Giovanni konnte mich aber eines besseren belehren und hat mich von Beginn an abgeholt und aus einem Tag Training das Maximum rausgeholt.
Ich würde dieses Training jederzeit wieder besuchen da ich überzeugt bin, dass Giovanni mir jedes mal etwas beibringen kann.
Vielen Dank für den Tag und weiterhin alles Gute!
01.07.2021M.
Mir hat der Kurs sehr viel Spaß gemacht!
Durch die verschiedenen Übungen und die ehrlichen Feedbacks von Herr Speranza konnte ich schnell erkennen, worauf ich achten muss und was ich an mir verbessern kann.
Vor allem die Tipps zur Körperhaltung fand ich klasse!

Am Anfang war ich skeptisch, wie wir die Übungen per Video Call umsetzen sollen. Dies hat Herr Speranza jedoch super gelöst, sodass es trotzdem sehr persönlich war.

Vielen Dank für diesen tollen Kurs und die wertvollen Tipps!!!
12.02.2021Anonym
Ich würde Giovanni Speranza jederzeit weiterempfehlen. Durch eine einfach erklärte, optimale Präsentationsstruktur fühle ich mich nun für jede Präsentation gewappnet.
28.01.2021Anonym
Der Rhetorik-Kurs hat mein eigenes Auftreten positiv verändert. Danke dafür!
28.01.2021Anonym
Bei dem Seminar stand die Praxisanwendungim Vordergrund.
Es wird nicht stundenlang nur Theorie vermittelt, sondern die Unterrichteten werden relativ früh praktisch gefordert, wodurch man einen schnellen Lerneffekt erzielt und die Kunst des Redens sofort verinnerlicht.
28.01.2021Christopher B.
Witzig Vorlesungen, hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war sehr interessant. Ich habe auf jeden Fall einiges dazu gelernt!!
28.01.2021Anonym
Ich fand die Idee dahinter mit den ganzen Presentationen eine sehr gute. Wäre es ohne Zoom gewesen bin ich mir sicher wäre es noch besser gewesen, aber das liegt nicht an ihnen. Persönlich hätte ich gerne ein bisschen mehr Zeit gehabt, und diese in Person.
28.01.2021Simon B.
Ich fand es sehr gut, dass auf jeden Teilnehmer persönlich eingegangen wurde und einem Jeden positive und negative Aspekte aufgezeigt wurden. Es gab keine "Rangfolge" in der Gruppe wer besonders gut oder schlecht präsentiert, sondern jeder wurde individuell bewertet.
02.11.2020Anonym
Der Referent kombiniert einen großartigen persönlichen Charakter mit exzellenter Fachexpertise. Auch deshalb ist die Zeit unseres Workshops wie im Flug vergangen, die gewonnen Erkenntnisse werden noch lange Zeit im Bewusstsein bleiben.
29.10.2020Anonym
Super sympathischer Trainer mit sehr interessanten Inhalten die ich so noch nicht vermittelt bekommen habe. Weiter so :)
27.10.2020J.
Giovanni ist ein absoluter Profi. Die zwei Tage mit ihm haben uns als Team und mich persönlich extrem weitergebracht. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!!
26.08.2019Anonym
Mein Thema war die eigene und veränderte Positionierung in der Geschäftsführung. Giovanni hat es in einem Tag geschafft, mir klar aufzuzeigen, was mein Kernthema dabei ist, wohin ich mich inhaltlich und von der Position her hin entwickeln kann und mein Lieblingssatz von ihm lautet: „Akzeptiere, wer Du bist.“ Seitdem arbeite ich trotz großer, überraschender Wendungen in meinem Berufsumfeld daran, mich so aufzustellen, wie wir es entwickelt haben. Denn mein „warum“ und „wohin“ ist jetzt da. Besonders beeindruckt hat mich (ich arbeite selbst auch als Coach und bin Diplom-Psychologin), wie spielerisch leicht, assoziativ und psychologisch klug Giovanni den Tag gestaltet hat, so dass wir auf magische Art sehr schnell und treffend zu den entscheidenden Punkten gekommen sind. Jederzeit wieder!
24.08.2019Kathrin Fervers, K.
Wir haben die Leistung von Giovanni Speranza mehrfach genutzt, da er sehr individuell auf die jeweilige Ausgangssituation und spezifische Problemstellung eingeht. Es gelingt ihm hervorragend, gemeinsam mit unserem Team zielgerichtete Lösungen zu erarbeiten. Die Ergebnisse erfahren höchste Akzeptanz und helfen uns insbesondere bei Anstoß und Umsetzung von Change-Prozessen. Gleichzeitig profitieren wir von seinem umfassenden Marketing-Wissen in unserer Außendarstellung.
06.06.2019Michael L.
Giovanni Speranza besitzt eine unglaubliche Fachkompetenz, die er jederzeit ausstrahlt. So kann man gar nicht anders, als seiner Expertise vertrauen und das Coaching wird durch ihn und seine ihm eigene Art zum Erfolg.
Vielen Dank dafür.
04.06.2019Anonym
Die zwei Workshoptage, die Giovanni mit uns durchgeführt hat, waren sehr hilfreich und aufschlussreich. Es macht Spaß mit ihm zu arbeiten. Top!
04.06.2019Anonym
Giovanni hat eine sehr sympathische Art, welche es ihm ermöglicht, immer offen und ehrlich zu sprechen, was manchmal dringend gebraucht wird! Top Mann! Die Arbeit mit ihm ist sehr angenehm und ich würde jederzeit wieder gerne mit ihm zusammenarbeiten!
04.06.2019Anonym
Auch wenn ich schon viele Jahre Präsentationen erstelle und auch selber präsentiere, habe ich aus dem einen Tag mit Giovanni viele spannende Insights zum Umgang mit schwierigen Situationen sowie sehr einfach anzuwendende Tool mitgenommen. Insbesondere das offene Feedback auf meine Präsentationstechnik war sehr aufschlussreich. Selbstkritisch musste ich feststellen, dass ein regelmäßiger Check der eigenen Performance in einem Wiederholungstraining sicherlich sehr vorteilhaft wäre.
16.12.2018Anonym
Von der ersten Minute an wird man von Giovanni in den Bann gezogen und es macht unheimlich Spaß ihm zuzuhören. Er schafft innerhalb der Gruppe eine vertraute Atmosphäre und geht auf jeden persönlich ein, um die individuellen Schwächen jedes einzelnen zu entwickeln.
Präsentationstraining
03.12.2018Christian F. (269 Xing Kontakte) - kapacht gmbh – an agency of DDB Worldwide (ehem. DoyleDaneBernbach Realisation)
Die Atmosphäre des Trainings war sehr angenehm und vertrauensvoll. Auch spontane Änderungen im Tagesablauf wurden von Giovanni ermöglicht und professionell umgesetzt.
29.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Giovanni Speranza

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Giovanni Speranza sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.07.2021   |  Profil melden