Gitarrenlehrer

Angebote

Gitarrenunterricht Gitarrenunterricht für Akkustiche Gitarre Gitarrenunterricht für E-Gitarre Gitarrenunterricht für Konzert Gitarre Gitarrenunterricht Online Online Video Gitarrenunterricht

Am Kreuzgarten 94
41334 Nettetal

Sascha Groth

Bewertung vom 11.04.2021
Methodik

Der Unterricht bei Sascha macht mir viel spass denn er ist locker und geduldig und nimmt sich zeit alles in ruhe zu erklären. Sascha geht auf den persönlichen Musik Geschmack ein. Er hat eine große Auswahl an Liedern zum üben und die Lieder werden gemeinsam abgesprochen und ausgewählt. Jetzt zu Corona Zeiten bietet Sascha Online Unterricht an, was ich persönlich super finde , denn so hat man weiterhin Seine Unterstützung und kann sich von zuhause aus auf's Gitarre spielen konzentrieren. Wenn ihr spass und freude am Gitarre lernen haben wollt, kann ich euch Sascha nur weiter empfehlen .
11.04.2021Anonym
Meine Tochter hat mit sechs Jahren angefangen, bei Herrn Groth Gitarrenunterricht zu nehmen. Sie konnte keine Noten lesen, doch durch das TAB-System konnte sie sofort spielen. Anfangs haben wir uns eine Gitarre geliehen. Der Unterricht machte ihr sehr viel Spaß, und sie ist nun bereits seit zwei Jahren dabei, ohne jemals gesagt zu haben, sie habe keine Lust, zum Unterricht zu gehen. Auch der Online-Unterricht funktioniert sehr gut. Wir sind sehr zufrieden.
11.02.2021Anonym
Der Gitarrelehrer Groth vermittelt das Erlernen des Gitarre Spielens auf eine sachliche und geduldige Art. Dadurch fühlt man sich sehr ermutigt fortschrittlich weiter zu lernen.
Er geht auch sehr gut auf individuelle Situationen und Wünsche ein.
Sehr empfehlenswert.
Kurt Zaborowski
09.02.2021Anonym
Also ich persönlich bin begeistert mit der Gitarrenschule Groth. Hr. Groth geht sehr ruhig auf meine Tochter ein, was sich positiv auswirkt, da sie schnell ungeduldig wird, wenn Mal etwas nicht klappt. Auch lernt sie sehr gerne bei ihm Gitarre und macht schneller Fortschritte bei Herrn Groth, als ich dachte. Kann ihn mit Besten gewissen weiter empfehlen. Besonders auch bei Kinder, hat er die Ruhe weg. Echt klasse!!!!
09.02.2021Anonym
Als ich ausländerin bin, mit nicht perfekte deutsch bei Sascha auch viele gelernt, er hat so viel Geduld zu zuhören, danke.
16.01.2021Anonym

Ihre Nachricht an Gitarrenschule Groth

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gitarrenschule Groth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 27.03.2019  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Swiff e.V.