Online-Gitarrenkurse

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Christian Konrad bietet auf seiner Website gitarrenvideounterricht.de sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Gitarristen Lehrmaterialien zum selbstständigen Lernen und Verbessern des Gitarrenspiels. Schwerpunkt bilden dabei Video-Tutorials....

Hansastraße 16
01097 Dresden

Christian Konrad

1.337 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Erfahrung sehr positiv. In der kürze der Zeit noch keine objektivere Bewertung möglich. Ich weiß, das es nicht möglich ist, ich würde gerne als mal zum Telefonhörer greifen. Dies ist mir lieber, als E-Mails schreiben. Aber das nur am Rande. Ich freue mich schon auf die nächste Übung.
28.03.2024Thomas G.
Ich bin eigentlich Anfänger und für solche ist der Kurs wohl weniger geeignet.
28.03.2024Anonym
Didaktisch sehr gut aufgebaut. Zusammenspiel mit Video und GuitarPro verbessert das Lernen sehr. Ich profitiere davon sehr. Vielen Dank für Deine Arbeit, Christian.
28.03.2024Harald K.
Meine Meinung ist: Christian Konrad ist ein sehr guter Gitarrenlehrer, der die Lernenden, egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder "Fast-Profis" dort abholt, wo sie jeweils sind. Er hat mich durch seine Kurse und Videos dazu gebracht, dass ich meine Scheu überwinden konnte, mich mit Musiktheorie ernsthaft zu befassen.
27.03.2024J.
Nachdem ich bisher die Gitarre für Liedbegleitung mit Akkorden eingesetzt habe, will ich nun im Fingerstyle weiterkommen. Ein Intro oder auch mal ein Zwischenspiel geht schon (mehr oder weniger gut). Da kommt mir der Kurs zur Fingerfitness sehr gelegen, um diesen Weg zu gehen. Ich bin begeistert von den vielfältigen Übungsmethoden. Manchmal gibt es für mich auch die Erkenntnis, unbedingt in der Musiktheorie noch nachzulegen. Das betreibe ich dann parallel.
27.03.2024W.
In einem videokurs habe ich in so kurzer Zeit noch nie so viel gelernt.
27.03.2024Anonym
Eine sehr gute Sammlung von Übungen die jeder nach seinen persönlichen Bedürfnissen zu seiner täglichen
Übestunde hinzufügen kann.
27.03.2024Dirk W.
Christian gestaltet seine Lerninhalte wohl bedacht und sehr ansprechend. Mir gefällt seine offene und ehrliche Art und das er sich selber nicht immer zu ernst nimmt. So fühle ich mich persönlich schnell verbunden nicht nur mit der Übung. Ich empfehle Christian meinen Schülern zusätzlich, weil ich vom Mastermind überzeugt bin, welches beste Ergebnisse der in der Welt erfolgreichsten Menschen geführt hat.
27.03.2024Anonym
Christian weckt Vertrauen und motiviert- seine Hinweise auf eigene Lern-und Lebenserfahrungen klingen echt und ehrlich. Vielfältige Hinweise zum Lernen und Motivation zum täglichen Üben sind sehr gut.
26.03.2024H.
Die ausgewählten Übungrn in diesem Kurs sind ausgesprochen hilfreich. Gerade wenn man anfängt, bzw. wieder anfängt, Gitarre zu spielen. Die Erklärungen sind leicht verständlich und die dazugehörigen Dateien sind eine gute Unterstützung. Die verschiedenen Schwierigkeitsgraden machen es besonders spannend, das eigene Können weiter zu verbessern.
Man hat ja eine wirklich große Auswahl an Übungen.
Für mich ist der Kurs eine große Bereicherung.
26.03.2024K.
Christian versteht es, jedes Lernthema ohne Umschweife auf den Punkt zu bringen. Und er macht einem keine Illusionen: Üben muss jeder Gitarrenschüler selbst - der Gitarrenlehrer kann ihm dabei nur den "Steigbügel" halten. Und dieses Halten macht Christian bestens.
26.03.2024Anonym
Ich habe zuvor noch keinen Gitarrenlehrer gehabt, der so detailliert und verständlich unterrichtet. Jeder hat eine persönliche Vorstellung davon, wie er am besten lernen kann, wobei der Unterricht von Christian für meine Bedürfnisse ein Volltreffer ist.
26.03.2024R.
Alles wird super gut und verständlich erklärt. Da kann man gut mithalten!!!
26.03.2024Anonym
Vielen Dank für diesen tollen Kurs! Es wird alles sehr genau und gut erklärt! Diese Übungen bringen es einfach! :-)
25.03.2024Robert S.
Ein durchdachtes Trainingskonzept zur Verbesserung der Fingerfertigkeit, das mir nach längerer Pause vom Gitarrespielen sehr beim Wiedereinstieg hilft. Kann ich sehr empfehlen!
25.03.2024T.
Christian hat nicht nur das nötige Wissen, sondern kann sein Know How auch weitergeben. Es gelingt ihm Anforderungen und Spaß übereinander zu bringen. Ich kann Gitarrenvidrounterricht mit voller Überzeugung empfehlen.
17.03.2024Holger D.
Sehr gut strukturiert, gut erklärt und kleine Schritte, die trotzdem Spaß machen und schnell voran bringen. Man lernt auch nur Sachen, die man universell anwenden kann und ist nicht auf bestimmte Songs fixiert. Habs immer wieder mal mit verschiedenen Kursen versucht, aber das ist mit Abstand der beste :)
Videokurs "Liedbegleitung für Einsteiger"
15.03.2024Anonym
Endlich das Mysterium des Gitarrengriffbretts entzaubert - klasse!
"Pentatonik-Workshop"
13.03.2024A.
Finger-Fitness ist so motivierend und abwechslungsreich konzipiert, dass das Üben richtig Spaß macht. Man schnell merkt, wie sinnvoll diese Übungen für beide Hände sind. Schon nach eine paar Tagen spürt man, dass die Finger geschmeidiger und auf dem Griffbrett agieren, der Anschlag wird kontrollierter. Außerdem sind die Übungen durchwegs musikalisch und keine sture Technikbolzerei. Bei komplexeren Aufgaben sind die enthaltenen Guitar Pro Files eine enorme Stütze, v.a. wenn man um das Metronom bisher einen Bogen gemacht hat. Ich bin jetzt so etwa bei der 40% und jeden Tag bin ich gespannt, was nun heute wieder Neues kommt. Das ist so ähnlich wie beim guten Weihnachtskalender :-) Meine Technikbücher (die ich nie durchgehalten habe) kann ich jetzt getrost entsorgen. Finger-Fitness macht die Finger fit, schnell und effizient. Absolute Empfehlung für Anfänger und auch erfahrene Player! Best Buy!
13.03.2024Michael B.
Ich habe in zwei Wochen mehr gelernt, als in zwei Jahren Gitarrenunterricht. Ich kann den Kurs nur empfehlen und würde ihn jederzeit wieder buchen!
Videokurs "Blues-Ratgeber - Begleitung und Solospiel auf der E-Gitarre"
11.03.2024P.

Ihre Nachricht an Gitarrenvideounterricht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gitarrenvideounterricht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 28.03.2024   |  Profil melden