Online-Gitarrenkurse

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Christian Konrad bietet auf seiner Website gitarrenvideounterricht.de sowohl Anfängern als auch fortgeschrittenen Gitarristen Lehrmaterialien zum selbstständigen Lernen und Verbessern des Gitarrenspiels. Schwerpunkt bilden dabei Video-Tutorials....

Hansastraße 16
01097 Dresden

Christian Konrad

1.369 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Ich bin keine wirkliche Anfängerin wäre, aber wenn, wäre das genau das richtige Tempo.
Videokurs "Liedbegleitung für Einsteiger"
16.04.2024Annika S.
Hätte ich mich früher für den Kurs entschieden, wäre ich heute viel weiter.
Videokurs "Liedbegleitung für Einsteiger"
16.04.2024Anonym
Ein sehr schöner und übersichtlicher Kurs, der einem in kleinen Portionen, viele Hilfreiche Tipps vermittelt! Top!
11.04.2024S.
Der Kurs ist übersichtlich gestaltet. Die Inhalte sind top und bringen mich weiter. Super ist auch, dass Trockenübungen für Hände/Finger dabei sind und diese trainiert werden können.
Ich kann den Kurs nur empfehlen. Ich werde weiter schauen, was Christian noch alles anbietet.
11.04.2024P.
Gut
Gut verständlich. Vielseitig, Übungen helfen mir mein Gitarrenspiel zu verbessern. Regelmäßig üben bleibt natürlich auch bei diesen eine Bedingung.
09.04.2024Anonym
Ich mag deine Kurse sehr. Auch als fortgeschrittenener Gitarrist finde ich immer etwas,was mich weiter bringt.
08.04.2024Jacques André R.
Das sind feine Übungen und die Finger beider Hände werden trainiert.
Wichtig ist, dran zu bleiben und sich die Zeit zu nehmen.
Ich empfehle diesen Kurs gerne weiter.
Isa
07.04.2024I.
Gibt einen roten Faden und die Möglichkeit mit Abwechslung zu lernen. Absolut zu empfehlen !
05.04.2024Manfred V.
Gut
Gut erklärte Übungen und gut erkennbar in den Videos.
Gut fände ich eine Einteilung der Übungen z. B. in rechte Hand, linke Hand, „technische“, „gymnastische😄“ …, das würde bei 50 Übungen das Suchen erleichtern.
Gitarrenvideounterricht Kommentar von Gitarrenvideounterricht:
Es gibt eine Übersicht der Übungen mit Einteilung in verschiedene Kategorien, zu finden bei den Materialien, auch verlinkt neben der ersten und der letzten Lektion.
Die Übungen sind teilweise nicht einfach, aber sehr effektiv! Sie bringen einen im Gitarrenspiel mit Sicherheit weiter!
04.04.2024Anonym
Ich habe den Finger-Fitnesskurs gebucht und bin bisher sehr zufrieden. Ich merke bereits, dass einiges, was mir zu Beginn als schier unmöglich erschien, mittlerweile besser funktioniert. Auch als absolute Beginnerin in fortgeschrittenem Alter bisher gut machbar. Danke hierfür.
04.04.2024A.
Toller Kurs! Danke Christian!
04.04.2024B.
Ich habe zwar erst angefangen mit dem Finger Fitness Kurs, aber schon gleich gemerkt, dass er von der gleichen Qualität wie andere Kurse von Christian Konrad ist. Alles ist sehr gut erklärt und an der Gitarre dargestellt. Man bekommt sofort Lust, die Übungen umzusetzen. Und man bekommt auch noch nützliche Tipps dazu !
Schön kompakte Einheiten mit gutem Bezug, wofür sie gut sind
04.04.2024Anonym
Die Lehr- und Lernvideos sind professionell und toll aufgemacht, so freue ich mich jeweils auf die nächste Einheit. Aufmerksam wurde ich auf Christian durch seine youtube Videos. Durch die wie z.B. 'Tonleitern bilden' vor geraumer Zeit kramte ich meine 'alte' 56 Jahre alte Gitarre hervor. Damit das Üben erträglich wurde, bekam ich ene Elektrische geschenkt. Üben tue ich ohne AMP, geht auch. Wichtig ist der regelmäßige Griff zu dem Teil. Christian macht wirklich starke Videos, die einem was bringen.
03.04.2024Anonym
Es macht Spass und bringt wirklich eine Menge für die Finger, die Sicherheit beim Gitarren spielen erhöht sich immens!
02.04.2024Anonym
Der Kurs ist ein echter Praxis Tipp für alle die mehr wollen als nur zu Klampfen. Gruß Thorsten
02.04.2024T.
Dieser Kurs hilft sehr beim Training der Fingerfertigkeit. Ich bin schon sehr viel schneller und sicherer beim Spielen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen
31.03.2024B.
Hi Christian, ich habe den Kurs "Finger-Fitness" nicht gebucht weil ich meine Finger fit kriegen will, denn das sind sie bereits. Mir gefällt einfach nur die Art und Weise wie Du die Inhalte vermittelst. Großes Kompliment! Ich spiele seit 40 Jahren Gitarre, hatte einige Lehrer und weiß wovon ich rede. Liebe Grüße und Keep On Rockin`, Bernie,
30.03.2024BERNHARD F.
Sehr gut erklärt, einfach zum Üben. Würde ich jedem empfehlen.
29.03.2024Anonym

Ihre Nachricht an Gitarrenvideounterricht

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Gitarrenvideounterricht sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.11.2015  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden