Terrassenüberdachung, Carports, VSG-Glas, Terrassendach, Stegplatten, Leimholz

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Herzlich Willkommen beim Glaku Glas- und Kunststoffhandel!

Wir sind Ihr Experte für Terrassenüberdachungen, Carports, Vordächer uvm.

Ückendorferstrasse 101
45886 Gelsenkirchen

Samstag 09:00-16:00

Persönliche Beratung

Zuverlässigkeit

Zustand der Lieferung

Es war toll, mit GlaKu zusammen zu arbeiten. Sie konnte alle Fragen, die auftauchten, sofort per E-Mail oder Telefon beantworten. Sie waren sehr nett und bereit, auf jede mögliche Weise zu helfen. Großartiger Kundenservice. Abwicklung war schnell! Mit unserem neuen Terrassendach für unser neues Haus könnten wir nicht zufriedener sein.
07.04.2022Georg S.
Ich bin so froh, dass ich mich für diese Firma entschieden habe! Der Kundenservice ist großartig, sehr schnell und reaktionsschnell. Alle zusätzlichen Teile, die ich nachbestellt habe, kamen schnell an. Ich kann diese Firma sehr empfehlen.
27.03.2022Lara H.
Das Vordach hat etwas länger gedauert als gedacht, aber aufgrund dieser Pandemie absolut verständlich. Produkt und Service waren gut. Der technische Support war sehr hilfreich mit Informationen zur Montage des Vordachs. Danke auch für die hervorragende Anleitung. Gutes Produkt.
20.03.2022Dietlinde E.
Nachdem ich eine Handvoll Terrassenüberdachungen selbst gebaut hatte, fand ich diesen Ort. Das Unternehmen hat eine ausgezeichnete interaktive Website und ich konnte ohne Probleme eine sehr aufwendige Terrassenüberdachung mit dem Konfigurator zusammenstellen. Top!
16.03.2022Pauline S.
Ich muss sagen, dass ich mir bei GlaKu unbedingt noch eine weitere Terrassenüberdachung bestellen würde. Meine Erfahrung mit ihrem gesamten Team war einfach unglaublich! Der Kundenservice hat mich durch den gesamten Prozess ge führt. Man war sehr reaktionsschnell und hat vor allem dafür gesorgt, dass ich genau das bestellte, was ich brauchte. Man versuchte nicht, wie die meisten anderen Unternehmen nur zu verkaufen, die ich anrief, um Angebote einzuholen, was ein weiterer Pluspunkt für mich war.
09.03.2022Gerda R.
Sie haben alle meine Fragen beantwortet und mir geholfen, meinen Bausatz durch sie zu bestellen. Der Prozess ist einfach, das Produkt sieht gut aus. Ich habe den Online-Konfigurator verwendet, damit ich das Terrassendach in meinen gewünschten Massen und Materialien erhalte. Ich kann es kaum erwarten, meine Traum-Terrasse zu bauen.
07.03.2022Gottfried G.
Super Beratung mit Details. Großartig hilfreicher technischer Support. Ein Gruß an den Kundendienst, der mich immer unterstützt hat, wenn ich Probleme hatte, was die nächsten Schritte wären, als ich auf das Terrassendach installierte. Sehr empfehlenswertes Geschäft!
27.02.2022August E.
Ich würde GlaKu jedem empfehlen, der ein Terrassendach möchte. Wir haben viel Geld eingespart, da wir es selbst installiert haben und der ganze Prozess war einfach und reibungslos!
24.02.2022Pierre M.
Ich habe es geliebt, dort zu arbeiten. Tolle Atmosphäre Teamgeist . In der Lage, innerhalb des Unternehmens zu wachsen. Große Vorteile bei der Berufsausbildung und Zertifizierung.
16.02.2022Catja H.
Das Beste, was mir je passiert ist. Ich kann nicht lügen, dass diese Firma der beste Job war, den ich je seit Abschluss der Schule bekommen habe. Viele nette Leute kennengelernt und viele gute Freunde gefunden. Beste Erfahrung aller Zeiten.
14.02.2022Anonym
Ich liebe es, hier zu arbeiten. Es gibt immer etwas Neues zu lernen. Ich konnte meine Familie versorgen und mich beruflich weiterentwickeln, ohne zur Schule gehen zu müssen. Täglich gibt es neue Herausforderungen zu meistern. Super!
09.02.2022Mirco B.
Prima Dienstleister. Habe alles innerhalb kurzer Zeitspanne zugestellt bekommen.
04.02.2022Anonym
Faire Preise und auf die Auslieferung der Bestellung muss man bei Glaku Glas nicht lange warten.
01.02.2022Marlen Z.
Gutes Unternehmen, die Preise sind sehr gut und die Qualität ist top bei Glaku.
30.01.2022Klaudia G.
Auf Qualität und einen guten Kundenservice legt das Unternehmen einen großen Wert. Hier bin ich gerne Kunde, der Kundensupport ist prima.
27.01.2022Fabian Z.
Die Preise sind gut, Lieferzeiten sind kurz, bin begeistert und empfehle.
26.01.2022Bernd E.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, ich habe ausschließlich positive Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht.
25.01.2022Elly L.
Ich arbeite mit dem Unternehmen bereits seit einer ganzen Weile zusammen. Probleme gab es noch nie, bin sehr zufrieden mit Glaku Glas.
24.01.2022Lydia F.
Klasse Dienstleister, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Die gebotene Qualität ist erstklassig.
23.01.2022Zoe B.
Dieses Unternehmen liefert sehr schnell aus. Die Preise sind sehr gut, empfehle Glaku Glas sehr gerne weiter.
20.01.2022Ronald G.

Ihre Nachricht an Glaku Glas-und Kunststoffhandel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Glaku Glas-und Kunststoffhandel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 07.04.2022   |  Profil melden