Terrassenüberdachung, Carports, VSG-Glas, Terrassendach, Stegplatten, Leimholz

Glaku Glas-und Kunststoffhandel
Herzlich Willkommen beim Glaku Glas- und Kunststoffhandel!

Wir sind Ihr Experte für Terrassenüberdachungen, Carports, Vordächer uvm.

Ückendorferstrasse 101
45886  Gelsenkirchen

Samstag 09:00-16:00

Persönliche Beratung

Zuverlässigkeit

Zustand der Lieferung

Alles super, schnelle Lieferung, leichter Aufbau, super Ergebnis. Wir sind sehr zufrieden
02.12.2021Maik K.
Hat von Anfang bis Ende alles gepasst. Wir waren sehr Beeindruckt.
30.11.2021Sandra M.
Alles super, kleines Minus für die lange Lieferzeit. Die Anleitung zum selbstaufbauen war auch sehr gut.
29.11.2021Max P.
Lieferung einfach super hatte zwar lange gewartet aber würde immer wieder bestellen besser geht es nicht
26.11.2021Axel P.
Rundherum zufrieden! Die Überdachung passt perfekt! Einen großen Dank auch an die Auslieferer; Sie leisten einen tollen Job!
26.11.2021Alexander S.
Sehr angenehme Gespräche präzise Maßangaben gerne wieder es war auch alles vollständig und komplett und gut beschrieben man muss es nur richtig lesen.
22.11.2021Eric T.
Einfach online bestellt. Ich hatte eine Frage und habe direkt in der NL angerufen und mir wurde sofort geholfen. Die Lieferung ging reibungslos und die Anleitung war gut zu verstehen.
18.11.2021Lara F.
Die Überdachung gefällt uns super. Wir haben schon oft bei Sonnenschein und Regen darunter gesessen. Der Sonnenschutz ist einfach super. Werden es später im Wintergarten wohl ausbauen.
16.11.2021Marie N.
Die Ware war wie vereinbart zur Abholung bereit. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Terrassenüberdachung ist von sehr guter Qualität. Ich kann Glaku nur weiter empfehlen.
11.11.2021Klaudia E.
Die Ware kam pünktlich und gut verpackt bei uns an. Das Aufbauen mit der begleitenden Anleitung ging super. Die Ware ist einwandfrei und das Terrassendach sieht klasse aus und hat eine 1a Qualität. Sehr zu empfehlen mit angenehmen Preis - Leistungsverhältnis. Top
10.11.2021Irmgard H.
Sehr nette freundliche Mitarbeiter. Haben in kurzer Zeit unsere Ware erhalten zu moderaten Preisen und perfekter Verarbeitung. Sehr zu empfehlen!!!
10.11.2021Karina M.
Zuverlässige Aussagen und Terminierungen. Sehr freundliche Fahrer. Die Ware ist sorgfältig verpackt. Wie die Überdachung aussieht, können wir leider noch nicht sagen, da wir diese zeitlich noch nicht aufbauen konnten.
10.11.2021Anna F.
Im Juli 2021 eine Terrassenüberdachung incl. Schiebetüren bestellt (9m x 3,5m) die Lieferung wurde für den 25.09.2021 angeben. Alles Top ...Lieferung sogar morgens um 7.00Uhr ...Fahrer super freundlich. Alles sogar in den Garten getragen, und Tipps vom Fahrer bekommen... mit dem Aufbau konnte ich sofort anfangen. Die Ware hatte keine Mängel ..alles Top...Ware Super Tel Beratung Top. Immer wieder!
09.11.2021Bernd U.
Ich und meine Nachbarin haben hier zusammen, jeweils eine Überdachung gekauft und sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und der Montage.

Wir haben die H-Pfostenträger vorher mit einem Fundamentplan zugesendet bekommen und so konnten unsere Männer, die Fundamente vorbereiten, bevor die netten Monteure kamen ;-)

Innerhalb eines Tages, waren beide Terrassenüberdachungen aufgebaut.

Schöne Grüße aus Frankfurt und viel Erfolg weiterhin.
23.02.2021Martina K.
Das nenn ich mal einen Super Service und eine Qualität, wo sich andere eine Scheibe abschneiden könnten.

Wir haben eine Terrassenüberdachung mit Glas Eindeckung in den Maßen 7 x 4 Meter inkl. Montage gekauft.

Die Abwicklung und Beratung war von Anfang an hervorragend.

Jetzt haben wir eine Überdachung, die wir den ganzen Sommer geniießen können.
23.02.2021Anonym
Wir sind begeistert.
Das Holz hat eine sher gute Qualität und der Aufbau war super einfach.

Bestellt hatten wir eine Terrassenüberdachung und ein Haustürvordach.
23.02.2021S.
Ich habe hier eine Terrassenüberdachung mit Seilspannmarkise bestellt und bin sehr zufrieden.

Die Qualität der Ware ist wirklich beeindruckend.
21.02.2021M. S.
Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Ablauf und der Montage.

Vielen Dank nochmal dafür.

Wir haben Sie schon empfohlen.
21.02.2021Max S.
Schöne Überdachung, schnelle Lieferung und einfacher Aufbau.
21.02.2021Anonym
Wir haben eine Terrassenüberdachung mit VSG-Glas bestellt. Die Holzkonstruktions und die Glasscheiben sind vorgestern von 2 Mitarbeitern geliefert worden. Danke Sie haben uns sehr geholfen!
01.10.2020Jenny und M.

Ihre Nachricht an Glaku Glas-und Kunststoffhandel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Glaku Glas-und Kunststoffhandel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2021   |  Profil melden