Produktfotografie auf Top-Niveau für erfolgreiche Verkäufe im eCommerce

Glamourpixel Fotodesign
Glamourpixel Fotodesign hat sich auf die Produktfotografie und Werbefotografie spezialisiert. Die Fotografie von Objekten aller Art für den Verkauf in Shops oder der Präsentation in Katalogen gehören seit mehr als 20 Jahren zum Spezialgebiet. Die...

Stegemannsweg 97
45897 Gelsenkirchen

Marco Wydmuch

Freitag 08:30-18:00

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Wir hatten uns bei Herrn Wydmuch für unsere neue Webseite Business Headshots machen lassen.
Sehr professionelles Fotostudio. Topfotograf und Top-Ergebniss.
Wir sind 100% zufrieden mit den Bildern von Glamourpixel und würden sie unseren Geschäftspartnern weiterempfehlen.

Dirk Mathienz
Inhaber MediaBees Webagentur
29.07.2020Dirk M.
alles super!
schon seit langem begeisterter Kunde von Herrn Wydmuch. Überragende Qualität der Fotos.
26.03.2020R.
schneller, super korrekter Service, Top Qualität der Fotos
16.03.2020Henrike B.
Am Anfang dachte ich oh sie sind aber nicht billig, nach dem ich die Bilder gesehen habe, wusste ich warum sie nicht billig sind, super Qualität die noch bezahlbar ist. Glamourpixel erstellen Bilder die verkaufen.
Ich bedanke mich sehr und kann euch nur empfehlen.
Medhat Zaki
27.01.2020Medhat Z.
Glamourpixel Fotodesign Kommentar von Glamourpixel Fotodesign:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, lieber Herr Zaki. Es war uns eine Freude, für Sie neue Werbeaufnahmen anzufertigen.
Gruß Marco Wydmuch
Obwohl in erster Linie Produktfotograf, entstanden für mich zum einen eine wunderbare Dokumentation meiner Arbeit als Typberaterin sowie tolle Imagefotos, die zeigen, dass der Fotograf sein Handwerk bestens versteht. Das professionelle Equipment im Fotostudio, verbunden mit Kompetenz und Herzlichkeit ließ das Fotoshooting zu einem Highlight werden. Ich kann und werde Glamourpixel Fotodesign mit Überzeugung weiterempfehlen.
12.01.2020Tina S.
Wir haben uns lange über das Projekt unterhalten und genau besprochen was wir an Bildern benötigen.
Alles was besprochen war, wurde auch in einer kurzen Zeit abgeliefert. Wir sind sehr zufrieden und würden Glamourpixel bedenkenlos weiterempfehlen. VG FireMat Team
24.12.2019F.
Von Anfang bis Ende eine runde Sache.

MfG

Bernd Oestreich
17.10.2019Bernd O.
Glamourpixel Fotodesign Kommentar von Glamourpixel Fotodesign:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Herr Oestreich! War uns eine Freude, den 360 Grad Rundgang für Ihre schöne Balkon-Ausstellung anzufertigen.
Wie immer gute Arbeit...
30.09.2019A.
Unsere Amazon Produktfotos sind super geworden - klare Empfehlung!
28.09.2019Markus W.
Glamourpixel Fotodesign Kommentar von Glamourpixel Fotodesign:
Vielen Dank für die Bewertung, Herr Weber. War eine wirklich unkomplizierte Zusammenarbeit mit Ihnen. Viel Erfolg mit den neuen Produktfotos! Gruß Marco Wydmuch
Hervorragender Service und gute Umsetzung!
Vielen Dank!!!
02.09.2019Martin S.
Trotz widriger Umstände mit dem Wetter hat das Team von Glamourpixel tolle Arbeit geleistet. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Nur zu empfehlen.
17.07.2019Patrick F.
Alles war tip top. Sie sind Profis und ich wünsche euch jeden solchen Partner
02.07.2019Pawel K.
Alles lief perfekt. Von der Beratung über die Terminierung bis zur Ausführung, war alles so wie es sein soll!
25.06.2019Ralf K.
Tolle Arbeit und wir sind sehr zufrieden mit unserer Produktfotografie!
Vielen Dank!
25.06.2019Dirk R.
Zuverlässig und kompetent. Man hält, was man verspricht. Das Ergebnis übertrifft die Erwartungen.
Reibungsloser Ablauf von A-Z. Korrekter Dienstleister, dem man vertrauen kann und jederzeit wieder in Anspruch nimmt.
07.04.2019MINALO GmbH B.
Wir arbeiten seit Jahren mit Glamourpixel zusammen und schätzen die kompetente sowie flexible Zusammenarbeit sehr! Auch wenn es einmal besonders schnell gehen muss, findet Glamourpixel immer eine Lösung!
25.02.2019Anonym
Herr Wydmuch hat mehr geleistet als vereinbart - und das zu einem wirklich guten Preis, in ausgezeichneter Qualität, dazu noch schnell!
Besser geht nicht!!
Tzimpfer
28.01.2019Thomas Z.
Glamourpixel Fotodesign Kommentar von Glamourpixel Fotodesign:
Hallo Herr Zimpfer, war toll, mit Ihnen zusammen zu arbeiten! Vielen Dank für die super Bewertung. Ich bin mir sicher, dass sich Ihre Erdungsprodukte aus Baden-Baden nun noch besser verkaufen.
Bis bald!
Gruß Marco Wydmuch
Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt. Der Fotograf ist ein wahrer Experte in seinem Gebiet, sowohl was das Fotografieren angeht, als auch, das Management und Organisation des Shootings. Klare Empfehlung!
25.01.2019Lars H.
Sehr kundenorientiert und reagiert direkt auf Kundenwünsche. Schnelle Bearbeitung der Produktbilder und vorbildlicher Umgang mit abgegebener Ware. Sehr zu empfehlen. Weiter so ;)
16.11.2018Jan Philipp S.
Glamourpixel Fotodesign Kommentar von Glamourpixel Fotodesign:
Hallo Herr Sticht. Vielen Dank für die tolle Bewertung und die bereits jahrelange Zusammenarbeit. Macht immer wieder Freude, ihre sehr unterschiedlichen Artikel und Spielzeuge für die Shops zu fotografieren. Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern ist immer sehr angenehm und unkompliziert. Bis bald!
Gruß Marco Wydmuch
Alles bestens - wie immer! Nur zu empfehlen!
08.11.2018André K.
Glamourpixel Fotodesign Kommentar von Glamourpixel Fotodesign:
Vielen Dank, Herr Kruse. Macht immer wieder Spaß, Ihre tollen Kosmetik- und Pflegeprodukte zu fotografieren.

07.01.2020
13 Bewertungen auf CHECK24

26.06.2019

23.07.2020

Ihre Nachricht an Glamourpixel Fotodesign

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.08.2020   |  Profil melden