Produktfotografie auf Top-Niveau für erfolgreiche Verkäufe im eCommerce

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2019
Glamourpixel Fotodesign hat sich auf die Produktfotografie und Werbefotografie spezialisiert. Die Fotografie von Objekten aller Art für den Verkauf in Shops oder der Präsentation in Katalogen gehören seit mehr als 20 Jahren zum Spezialgebiet. Die...
Stegemannsweg 97
45897 Gelsenkirchen

Marco Wydmuch

Dienstag 08:30-18:00

Persönliches Auftreten

Kommunikation

Von Anfang bis Ende eine runde Sache.

MfG

Bernd Oestreich
17.10.2019Bernd O.
Glamourpixel Fotodesign Kommentar von Glamourpixel Fotodesign:
Vielen Dank für die tolle Bewertung, Herr Oestreich! War uns eine Freude, den 360 Grad Rundgang für Ihre schöne Balkon-Ausstellung anzufertigen.
Wie immer gute Arbeit...
30.09.2019A.
Unsere Amazon Produktfotos sind super geworden - klare Empfehlung!
28.09.2019Markus W.
Glamourpixel Fotodesign Kommentar von Glamourpixel Fotodesign:
Vielen Dank für die Bewertung, Herr Weber. War eine wirklich unkomplizierte Zusammenarbeit mit Ihnen. Viel Erfolg mit den neuen Produktfotos! Gruß Marco Wydmuch
Hervorragender Service und gute Umsetzung!
Vielen Dank!!!
02.09.2019Martin S.
Trotz widriger Umstände mit dem Wetter hat das Team von Glamourpixel tolle Arbeit geleistet. Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Nur zu empfehlen.
17.07.2019Patrick F.
Alles war tip top. Sie sind Profis und ich wünsche euch jeden solchen Partner
02.07.2019Pawel K.
Alles lief perfekt. Von der Beratung über die Terminierung bis zur Ausführung, war alles so wie es sein soll!
25.06.2019Ralf K.
Tolle Arbeit und wir sind sehr zufrieden mit unserer Produktfotografie!
Vielen Dank!
25.06.2019Dirk R.
Zuverlässig und kompetent. Man hält, was man verspricht. Das Ergebnis übertrifft die Erwartungen.
Reibungsloser Ablauf von A-Z. Korrekter Dienstleister, dem man vertrauen kann und jederzeit wieder in Anspruch nimmt.
07.04.2019MINALO GmbH B.
Wir arbeiten seit Jahren mit Glamourpixel zusammen und schätzen die kompetente sowie flexible Zusammenarbeit sehr! Auch wenn es einmal besonders schnell gehen muss, findet Glamourpixel immer eine Lösung!
25.02.2019Anonym
Herr Wydmuch hat mehr geleistet als vereinbart - und das zu einem wirklich guten Preis, in ausgezeichneter Qualität, dazu noch schnell!
Besser geht nicht!!
Tzimpfer
28.01.2019Thomas Z.
Glamourpixel Fotodesign Kommentar von Glamourpixel Fotodesign:
Hallo Herr Zimpfer, war toll, mit Ihnen zusammen zu arbeiten! Vielen Dank für die super Bewertung. Ich bin mir sicher, dass sich Ihre Erdungsprodukte aus Baden-Baden nun noch besser verkaufen.
Bis bald!
Gruß Marco Wydmuch
Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt. Der Fotograf ist ein wahrer Experte in seinem Gebiet, sowohl was das Fotografieren angeht, als auch, das Management und Organisation des Shootings. Klare Empfehlung!
25.01.2019Lars H.
Sehr kundenorientiert und reagiert direkt auf Kundenwünsche. Schnelle Bearbeitung der Produktbilder und vorbildlicher Umgang mit abgegebener Ware. Sehr zu empfehlen. Weiter so ;)
16.11.2018Jan Philipp S.
Glamourpixel Fotodesign Kommentar von Glamourpixel Fotodesign:
Hallo Herr Sticht. Vielen Dank für die tolle Bewertung und die bereits jahrelange Zusammenarbeit. Macht immer wieder Freude, ihre sehr unterschiedlichen Artikel und Spielzeuge für die Shops zu fotografieren. Die Zusammenarbeit mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern ist immer sehr angenehm und unkompliziert. Bis bald!
Gruß Marco Wydmuch
Alles bestens - wie immer! Nur zu empfehlen!
08.11.2018André K.
Glamourpixel Fotodesign Kommentar von Glamourpixel Fotodesign:
Vielen Dank, Herr Kruse. Macht immer wieder Spaß, Ihre tollen Kosmetik- und Pflegeprodukte zu fotografieren.
Gruß Marco Wydmuch
Freundlicher Kontakt, schnelle Antwortzeiten während der Korrespondenz.
Auftragsumsetzung fundiert, schnell und mit qualtitativ hochwertigem Ergebnis. Einfallsreiche und tolle Image-Fotos.
Wir sind mit der Umsetzung rundum zufrieden und werden auch unsere nächsten Produktwieder bei Ihnen machen! Vielen Dank!
29.10.2018Korbinian M.
Glamourpixel Fotodesign Kommentar von Glamourpixel Fotodesign:
Prima, dass Sie von den Fotos Ihrer Lebensmittel begeistert sind. Es ist auch eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit Ihnen. Und Ihre Brotaufstriche sind wirklich sehr lecker!
Wir haben eine Schulung bei uns im Haus mit Herrn Wydmuch gebucht. Er ist ein Profi und ein sehr guter Lehrer / Erklärer. Er hat unsere Prozesse Analysiert und darauf basierend Empfehlungen ausgesprochen. Sehr empfehlenswert!
29.10.2018Burgtal G.
Glamourpixel Fotodesign Kommentar von Glamourpixel Fotodesign:
Hat mir bei Ihnen im Hause Spaß gemacht, Ihren Mitarbeitern neues Wissen zur Produktfotografie zu vermitteln. Ich freue mich, zukünftig noch bessere Armaturenfotos in Ihrem Shop zu sehen. Ich wünschen Ihnen viel Erfolg mit den neuen Erkenntnissen.
Wie haben für Unsere Restaurant,die Speisen und für Verkauf räumen Fotos und Posters bei der Firma Glamour Pixelmachen machen lassen .da Erfahrung ,Qualität,Preis und Fachliche Meister Werk hat uns begeistert.immer wider Gerne Grüße aus Herten .
10.10.2018Khalil A.
Glamourpixel Fotodesign Kommentar von Glamourpixel Fotodesign:
Hallo Herr Ahmed. Herzlichen Dank für die positive Bewertung. Ist schon toll, seine eigenen Foodfotos an der Wand des besten Pizzabäckers zu sehen. Und die Kunden bekommen bei den Bildern noch mehr Hunger :-)
Die Bilder sind unser Wettbewerbsvorteil schlechthin. Spitzenklasse. Zügig bearbeitet und das Geld in jedem Fall wert! Eine klare Empfehlung.
10.10.2018Ronny N.
Glamourpixel Fotodesign Kommentar von Glamourpixel Fotodesign:
Vielen Dank für diese tolle Bewertung. In der Tat ist es der Wettbewerbsvorteil, den wir für unsere Kunden mit unseren Fotoarbeiten erzielen wollen. Schön, dass uns dies auch bei Ihnen gelungen ist.
Wir arbeiten schon viele Jahre mit der Firma Glamourpixel zusammen. Wir können sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Glamourpixel Fotodesign
09.10.2018Markus Schneider | nc-tronix H.
Glamourpixel Fotodesign Kommentar von Glamourpixel Fotodesign:
Vielen Dank, Herr Schneider. Bei Ihren Fotoaufträgen für die Werbefotografie konnten wir unser ganzes Können zeigen. Macht immer wieder Freude mit Ihnen!
Marco Wydmuch und sein Team hat für uns schon unterschiedlichste Projekte im Bereich Mode-Shooting umgesetzt und dabei - von "Hollow-Man"-Aufnahmen, über Außenshootings, bis hin zu klassischen Sachaufnahmen - stets unsere Erwartung erfüllt oder sogar übertroffen. Neben der persönlichen Beratung ist dabei besonders auch die Flexibilität und Selbstständigkeit bei der Umsetzung der Projekte zu unterstreichen. Vielen Dank für den Prima Service!
08.10.2018AnonymtomBrook GmbH - Friesennerz.Store
Glamourpixel Fotodesign Kommentar von Glamourpixel Fotodesign:
Liebes tomBrook Team. Vielen Dank für Ihre Kundenstimme. Die Zusammenarbeit mit Ihnen ist seit Jahren immer sehr unkomliziert und von gegenseitigem Vertrauen geprägt. Wir freuen uns auf die nächsten Modefotografie Aufträge von Ihnen.

05.12.2018
13 Bewertungen auf CHECK24

26.06.2019

12.07.2019

Ihre Nachricht an Glamourpixel Fotodesign

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2019   |  Profil melden