Meisterbetrieb, diplomierte Farbexperten, Typgestalter, Haarpflegeexperten,

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Gehörst Du auch zu den 76 % die sich von ihrem Friseur nicht ausreichend beraten fühlen? Das muss nicht sein! Ganz einfach weil Du es Wert bist und wir finden: „Jeder hat ein Kompliment verdient“, sagen wir ja zur Dienstleistung.

Dreiecksplatz 2
24103 Kiel

Patrick Brack

Freitag 10:00-20:00

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Ich bin immer noch sprachlos - Maximaler Service, Top Preis-Leistungsverhältnis und super lieb! ♥️
Ich kam spontan vorbei, um die Spitzen meiner Tochter schneiden und ihr eine Haarkur geben zu lassen.
Ein spontaner Termin zu sofort war kein Problem, meine Tochter wurde so süß verwöhnt, ich bekam einen Kaffee und während die Haarkur einwirkte durfte sie ein Eis essen. Sowas süßes hab ich noch nie erlebt!
Die Spitzen wurden auch top geschnitten.
Wir waren beide super zufrieden und sagen nochmal vielen Dank, wir kommen wieder:-)
26.07.2022Isa
Glanzleistung GmbH - for hair and care Kommentar von Glanzleistung GmbH - for hair and care:
Vielen Dank. Wir finden einfach das jeder ein Kompliment verdient hat. It’s Your time to sh!ne
Patrick hat mir einen Haarschnitt geschnitten, der wirklich top ist. Nicht so angepasst, aber genau passend zu mir. Sehr unkonventionell, sehr kundenorientiert und beide super freundlich. Ich bin begeistert 😄
25.07.2022H. J.
Für den Service würde ich 7 Sterne geben ⭐️
Ich wurde außerdem ausgezeichnet beraten, sowohl mit dem Schnitt und der Farbe der Haare, als auch dem Shampoo und weiterer Pflegeprodukte, die gut zu meinen Haaren passen!
24.06.2022Leni
Ich war sofort an- und willkommen.
Das Rundum Sorglos Paket in jeder Hinsicht.
08.06.2022Katharina
Vielen Dank für Deine schönen Worte, freuen uns auf den nächsten Termin mit Dir :)
Der Schnitt ist sehr schön geworden, die beratung war wirklich gut - ich bin begeistert und werde auf jeden Fall wiederkommen.
05.06.2022Anonym
Danke für Deine lieben Worte an uns! Freuen uns wieder auf Dich!
Es war kein Friseur Besuch - es war ein Erlebnis!!!
03.06.2022Dana
Es war uns auch mit dir ein Vergnügen! Freuen uns schon wieder auf Dich!
Patrick nimmt sich ganz viel Zeit für einen, und der Service ist 1A!
Er hat mir meine Traumfarbe gezaubert und mir einen super schönen Stufen Schnitt verpasst.
Ich kann den Laden nur weiterempfehlen !!!
06.05.2022Anonym
Meine Freundinnen werde ich von euch auch noch begeistern können. Ihr seid wirklich toll und wisst so viel über eure Arbeit. Ich bin sehr happy euch gefunden zu haben und werde immer wieder kommen. Lieben Dank und bis ganz bald, auch an Peppa und Emma. 🐶🐶
28.04.2022Anonym
Bester Friseursalon und die besten Friseure die ich je kennenlernen durfte. Top Beratung. Fünf Sterne sind sogar zu wenig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Ergebnis ist einfach der Hammer gewesen. Danke nochmal ❤️
21.04.2022Gülcan
Es wird sich wirklich für einen Zeit genommen und die Beratung ist sehr ausführlich. Außerdem ein sehr sehr nettes Team:)
12.04.2022Süntje Hansen
Und vielen Dank dass du uns weiter empfohlen hast
Eigentlich ist das ganze Drumherum (Kopfmassage zur Begrüßung, Handmaske, große Getränkeauswahl, Ambiente) und die Wahnsinnsberatung (sowohl was die Farbe, als auch den Schnitt und vor allem das "wie soll es denn mit dem Färben weitergehen Thema" angeht) allein schon die beste Bewertung wert. Wenn man dann auch noch mit "dem perfekten Ergebnis aus dem Kopf" nach Hause geht, dann bleibt eigentlich kein Wunsch mehr offen. Der nächste Termin ist sicher!
11.04.2022Ute
Vielen Dank für dein Vertrauen und diese tollen Worte!
Kurz & knackig: Rundum zufrieden! Eckte Fach
08.04.2022Iris Büchler
Ein Frisörbesuch, wie man ihn sich vorstellt!!! Super ausführliche und kompetente Beratung zum Schnitt und Vorschläge zu Alternativen. Man erhält vorab eine kleine entspannende Kopfmassage. Beim Waschen erhielt ich zudem ohne Aufpreis eine Maske und auch eine kleine Menge davon abgefüllt, damit ich das Produkt zu Hause testen kann. Immer wieder wurde ich von allen anwesenden Mitarbeitern gefragt, ob es mir gut geht oder ob ich etwas trinken möchte ect. Beim Schnitt wäre auch immer Zeit gewesen auf Änderungswünsche einzugehen. Patrick hat sich intuitiv und ohne Probleme auf meine Wünsche eingestellt. Ich komme gerne wieder!
03.04.2022Simone
Super Service, hammer tolle Beratung und einfach ein Ort zum Wohlfühlen!
02.04.2022Svenja Ließ
Es war ein rund um Wohlfühl-Paket. Die Beratung war super. Wartezeiten während die Farbe einwirkte wurden toll überbrückt mit Kaffee und Handmaske. Ich fühlte mich sehr gesehen und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte absolut.
11.03.2022Anonym
Moin, ich bin begeistert. Eigentlich bin ich nicht die Person, die jeden Monat einen Friseur besucht. Aber....nach der perfekten Beratung, Ausführung und liebevollem Umgang würde ich es tun.
Ich habe mich wie zu Hause gefühlt. Danke Jungs für Eure Hilfe und auf Wiedersehen.
10.03.2022Aga
Das Team Glanzleistung wird seinem Namen absolut gerecht. Ich habe mich sehr schwer getan einen tollen Friseur zu finden und bin bei Glanzleistung endlich angekommen! Rundum happy und eine klare Empfehlung für alle, denen Service und ein tolles Ergebnis wichtig sind.
02.03.2022Laura
Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt und bin total begeistert von der Beratung und der Umsetzung meiner Wünsche. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
23.02.2022Carmen
Ich bin von diesem Salon nur begeistert.
Egal bei wem du bist. Jeder kümmert sich liebevoll um dich.
Ein Salon mit viel Liebe, Witz und Fröhlichkeit.
Danke an jeden der mir zur meinem Traum Rot verhalf.
Es ist perfekt geworden.
Einen besonderen Dank auch an Patrick, der sich extra zu meiner Hochzeit Zeit nimmt.
Vor jedem Termin gibt es eine kleine Kopfmassage.
Hier wird man von Anfang an verwöhnt.
Eine ausführliche Beratung,ohne einem etwas verkaufen zu wollen, runden das ganze Perfekt ab.
Und am besten ist immer noch Emma, der Salonhund.
Man muss sie einfach lieben.
Ich habe meinen Friseur gefunden.
21.02.2022Theresa
Die Beratung war sehr gut und es herrschte ein angenehme und entspannte Atmosphäre. Mir wurde ein Termin mit meiner 8 Wochen alten Tochter ermöglicht und auch auf ihre Bedürfnisse und kurzen Pausen, die sie brauchte, wurde Rücksicht genommen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch 😀
16.02.2022Anonym

18.11.2021

16.09.2022

Ihre Nachricht an Glanzleistung GmbH - for hair and care

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Glanzleistung GmbH - for hair and care sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 06.09.2022   |  Profil melden