Meisterbetrieb, diplomierte Farbexperten, Typgestalter, Haarpflegeexperten,

TOP-DIENSTLEISTER 2021
TOP-EMPFEHLUNG 2021
Gehörst Du auch zu den 76 % die sich von ihrem Friseur nicht ausreichend beraten fühlen? Das muss nicht sein! Ganz einfach weil Du es Wert bist und wir finden: „Jeder hat ein Kompliment verdient“, sagen wir ja zur Dienstleistung.

Dreiecksplatz 2
24103 Kiel

Patrick Brack

Donnerstag 10:00-22:00

Kundenorientierung

Es war für mich die richtige Empfehlung zu Euch zu kommen.
Meine Vorstellung wurde bei weitem übertroffen.
Ich bin Euch sehr Dankbar!
Die Farbe ist der Wahnsinn und ich der glücklichste Mensch!
Vielen lieben Dank!!!
14.04.2021Katrin Stern-Schaeffer
Hier wird der Friseurbesuch zum Erlebnis. Ich habe mich super wohl gefühlt und werde definitiv wiederkommen.
10.04.2021Daniela Burghardt
Ich habe die kompetente Ausführung und die angenehme Atmosphäre genossen!
09.04.2021Anonym
Wertschätzende Beratung
09.04.2021Astrid Müller-Kalthoff
Noch nie war ich bei einem Friseur mit Begrüßungsmassage und Abschlussmassage.
Das Team ist sehr aufmerksam und nett. Jeder gibt sich Mühe, dass der Friseurbesuch wie ein kleiner Urlaub ist. Danke an Patrick und sein Team. Ich bin sehr happy mit meinem balayage und Schnitt.
08.04.2021Anonym
Ausgezeichnete Behandlung und kompetente Ausführung
03.04.2021Klaus O. Frank
Ich hatte eine Wirklich tolle Erfahrung mit dem Team von Glanzleistung. Man hat immer das Gefühl, dass die eigenen Wünsche berücksichtigt werden. Gleichzeitig haben wir aber auch eine professionelle Beratung bekommen, inwiefern sich unsere Wünsche umsetzten lassen. Das Ergebnis ist absolut top! Ich bin super zufrieden mit meinem Look und meinen Haren geht es auch trotz Blondierung einfach super. Ich kann jedem, dem gute Beratung und ein professionelles Ergebnis wichtig ist, Ganzleistung nur wärmstens Empfehlen. Ich habe meinen neuen Stammfriseur gefunden.:)
02.04.2021Malin
Da weiß man garnicht wo man Anfangen soll!
Ich habe mich schon beim betreten des Ladens aufgrund der Ambiente super wohl gefühlt. Ich wurde sehr nett Empfangen und mir wurde direkt etwas zu trinken angeboten. Jens hat mit der Pflege welche er bei mir angewendet hat das beste aus meinen Haaren herausgeholt und Patrick hat meine zuvor von einem anderen Friseur verschnittenen Haare gerettet! Und das wirklich ohne an länge zu verlieren. Hier wird man ernst genommen und bekommt was man möchte! Mit ihrer fachlichen Kompetenz haben Jens und Patrick es wirklich geschafft alle meine Erwartungen zu übertreffen. Ich habe einen Friseurladen noch nie so glücklich verlassen! :-) Es war eine tolle Auszeit bei euch und hat sich wirklich wie ein Spa besuch angefühlt! Ich komme definitiv gerne und vorallem nur noch zu euch. Danke für eure Arbeit !
27.03.2021Merve
Hier fühlt sich wirklich jeder wichtig und ernst genommen! Ich persönlich passe vielleicht nicht zum üblichen Klientel, aber das hat mich keiner spüren lassen. Alle haben sich wirklich rührend um mich und meine Bedürfnisse gekümmert. 10p%ige Weiteremlfehlungswahrscheinlichkeit. Und ich komme auf jeden Fall wieder.
Ich möchte auch noch mal das sehr gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervorheben : anderswo habe ich für deuich weniger Leistung und Betreuung deutlich mehr gezahlt.
Ihr seid klasse!
26.03.2021Anonym
Mein Erstbesuch hat mich wirklich überzeugt, Know-how in jeder Beziehung.
19.03.2021Anonym
Ich bin total begeistert und komme bestimmt wieder!
Tina
18.03.2021Martina Bienert
Mir gefällt die vertrauliche, offene, lockere und zugewandte Atmosphäre.
14.03.2021Anonym
Ich fühle mich dort immer sehr wohl . Das gesamte Team ist superfreundlich und Patrick schneidet einfach klasse .
Ich bin immer sehr zufrieden , auch mit den Stylingprodukten .
13.03.2021Christiane
Das war mit Abstand der beste Friseurbesuch meines Lebens!
Das gesamte Team ist super zugewandt und hilfsbereit, der Preis ist fest und vorher bekannt.
Mir wurde noch kostenlos angeboten, die Augenbrauen und Wimpern zu färben, das habe ich noch nie erlebt.
Die kleine Frenchie Dame Emma, die quasi für den gesamten Friseurbesuch auf meinem Schoß lag war das I-Tüpfelchen.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen und euch weiterempfehlen. Vielen Dank!
13.03.2021Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit euch beiden.es hat alles gepasst.BIS zum nächsten mal
08.03.2021Konrad bock
Ein sehr schönes und angenehmes Ambiente. Ein super freundliches Team, mit innovative Ideen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die kleinen Servicezusätze wie Nackenmassage und Co lassen einen den Friseurtermin vorkommen wie einen kleinen Wellnesstag. Ein Friseur den ich sehr gern weiterempfehle. Es stimmt einfach alles. Service, Kompetenz, Leistung , Ambiente, der nächste Termin ist schon gebucht :-)
04.03.2021Manuela Rathje
Einfach Spitze! Freundlich, kompetent, einfach nur perfekte Frisur
20.02.2021Anonym
Lieber Sven, lieber Jens, wir kennen uns ja noch nicht persönlich, aber ich freue mich auf den ersten Termin bei Euch, der dann hoffentlich im März stattfinden kann . Und dann wünsche ich Euch, das der Laden so richtig brummt! Eurer telefonischer Service mit den Infos zu den Terminen ( Absagen) im Lockdown ist super. Vielen Dank dafür!
Passt auf Euch auf und hoffentlich auf bald ... Corinna
11.02.2021Anonym
Kam mit nem echten Haar Problem! Patrick & Jens haben echt alles gegeben und eine exzellente Lösung erzielt. Ich bin selber vom Fach und war überrascht daß es tatsächlich noch so einen umfangreichen Kundenservice, gemeinsame Beratung und absolute Garantie falls nicht gleich alles 100℅ ist. Ich freue mich noch einen so ausgezeichneten Friseur gefunden zu haben! Und dabei ist es ein totales Verwöhnen und EntspannungEntspannungs- event. Bis zum nächsten Termin. Vielen Dank
24.01.2021SiJo
Es stimmt wirklich alles und ich bin mit meinem "neuen Kopf" sehr glücklich.
Danke Euch ganz herzlich.
18.12.2020Anonym

22.08.2020

11.04.2021

Ihre Nachricht an Glanzleistung GmbH - for hair and care

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Glanzleistung GmbH - for hair and care sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 17.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 14.04.2021   |  Profil melden