Beulendoktor, Smart-Repair, Hagelschaden-Beseitigung, Fahrzeug-Einrichtungen,

Glanzprofi Lahnstein GmbH
Wir vom Team Glanzprofi bieten Ihnen alles, was Sie als privater oder gewerblicher Kunde brauchen, um Ihre Fahrzeuge zu pflegen und ihren Wert zu erhalten: von der einfachen bis zur speziellen Fahrzeugaufbereitung über Felgenreparatur,...

Hans-Böckler-Str. 62
40764 Langenfeld

Ralf Pflitsch

Mittwoch 08:00-17:00

auf ProvenExpert.com

Effizienz

Kreative Impulse

Die Betreuung war super und unkompliziert, obwohl wir unser Auto zwischen den Feiertagen gekauft haben. Auch nach dem Kauf ist alles glatt gelaufen (Anmeldung und Fahrzeug wurde gebracht). Sehr positiv Überrascht war meine Frau, als es auch bei einem gebraucht Fahrzeug einen Blumenstrauß gab. Am Auto war ein Defekt, der aber wirklich vorbildlich gelöst wurde (inkl kostenlosem Leihfahrzeug). Daher würde ich jederzeit wieder ein Auto dort kaufen.
27.02.2020R. H.
Glanzprofi hat einen Hagelschaden an meinem Fahrzeug perfekt ausgebessert und einen größeren Schaden perfekt repariert. Dazu war das Team nicht nur sehr professionell, sondern auch total freundlich. Das Auto habe ich danach jedesmal Top gereinigt zurück bekommen. Auch ein Leihfahrzeug war überhaupt kein Problem. Ich kann das Team von Glanzprofi jederzeit weiter empfehlen.
05.02.2019Jürgen S.

26.06.2017

16.05.2019

Ihre Nachricht an Glanzprofi Lahnstein GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Glanzprofi Lahnstein GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.02.2019  |  Letzte Aktualisierung: 17.05.2021   |  Profil melden