NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

moderne Türverglasungen, Glas kleben, Glashauben nach Maß, Werbedesign,

Verglasung:
In unserem Atelier entstehen verschiedenste kreative und dekorative Verglasungen für Türen, Fenster, Haustüren sowie Möbel- oder Küchenfronten. Jede einzelne wird dabei individuell entworfen und in echter handwerklicher Qualitätsarbeit von uns selbst angefertigt. Garantiert "Made im Erzgebirge" !

Gartenstraße 2
09394 Hohndorf

S. Bol

Freitag 16:00-19:00

Bewertung vom 28.04.2020

Das Preis Leistungsverhältnis sowie der Service und die Beratung waren ausserordentlich gut! Dringendst weiterzuempfehlen! : )
28.04.2020Tom Scherrer
Sehr freundlicher Kundenservice. Schnelle Lieferung meiner nach Maß angefertigten Bestellung in ausgezeichneter Qualität. Sehr zu empfehlen.
23.03.2020Anonym
Sehr freundliche und professionelle Beratung. Perfekter Service. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Äußerst saubere Arbeit. Vielen Dank.
18.03.2020Anonym
Ich habe zwar keine Bestellung aufgegeben, was aber nichts mit dem Service oder dem Kontakt mit dem GlasAtelier zu tun hatte. Die Beratung über Email war sehr gut, die Antwortzeiten kurz, der Kontakt sehr freundlich.
21.02.2020Dirk Tastler
Meine ganz persönlichen Wünsche wurden mit viel Geduld, enormem Können und großartiger Freundlichkeit erfüllt! Danke!
14.01.2020Anonym
16.04.2020Anonym
06.10.2019Sven Dockhorn
08.07.2019Anonym
01.07.2019Sarah Lehnert
24.06.2019Herr Zimmermann

Ihre Nachricht an GlasAtelier Bol

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GlasAtelier Bol sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 22.06.2019  |  Letzte Aktualisierung: 28.01.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Handwerk

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass