Kundendialog, Erreichbarkeit, Telefon, Inbound, Outbound, Chat, E-Mail

global office Düsseldorf - Peter Gierse
Wir sichern Ihre Erreichbarkeit: In Echtzeit am Telefon, Online im Chat oder per Mail. Damit erzielen Sie verbindliche Zusagen, feste Termine, ausgezeichnete Bewertungen und qualifizierte Empfehlungen. Wir gewinnen das Vertrauen der Anrufer, weil...

Düsseldorfer Straße 81A
40667 Meerbusch

Peter Gierse

Bewertung vom 21.01.2020
Jedes Unternehmen, dass Telefonanrufe von Kunden und sonstigen Geschäftspartnern nicht permanent entgegennehmen kann, sollte unbedingt mit Peter Gierse Kontakt aufnehmen. Schon nach wenigen Minuten merkt man, das er ein Vollprofi in seinem Geschäft ist. Aus persönlicher Erfahrung kann ich bestätigen, dass seine Mitarbeiter äusserst kompetent arbeiten. Sehr empfehlenswert!
21.01.2020Anonym
Einen hervorragender und kompetenter Service haben wir durch die persönliche Beratung von Herrn Gieses erfahren. Vielen Dank dafür. Zudem handelt es sich bei den Telefonagenten, um sehr gut ausgebildetete Mitarbeiter, bei denen die eigenen Kunden gut aufgehoben sind. Ich werde Global Office und Peter Gierse gerne weiterempfehlen!
25.09.2019Anonym
Erreichbarkeit ist das A-O für uns. Hierbei hilft das Global Office perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen.
07.01.2019Anonym
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung meiner Anfrage.

Ihre Preis/ Leistung kann ich nicht beurteilen!!!

Vielen Dank
05.10.2018Anonym
Eine echte Entlastung im Alltagsstress. Super Service!
15.05.2018Anonym
Die Fa. Global Office garantiert zuverlässige Arbeit. Eine wertvolle Unterstützung für den Büro-Alltag!!
05.04.2018Anonym
In Sachen Erreichbarkeit meine Nummer 1! Herr Gierse und sein Team schaffen individuelle Lösungen, auch für anspruchsvolle Herausforderungen. Besten Dank!
01.04.2018Anonym
29.10.2019Anonym
17.04.2018Anonym

Ihre Nachricht an global office Düsseldorf - Peter Gierse

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 21.01.2020   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Nadja Matysiak - Praxiscoaching