NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

08267  Zwota

Patrick Meinel

Ausführung
Gut (4,33)

Patrick Meinel ist ein kompetenter Ansprechpartner. Hilfsbereit und findet schnell und unkompliziert eine Lösung.
08.10.2018Anonym
Kurzfristige und zuverlässige Absprachen, schnelle Einrichtung und Pflege, sowie umgehende Reaktionen auf Rückmeldungen. Vielen Dank und weiter so! Falk Köhler www.bauplanungen.de
09.10.2017Anonym
Die unkomplizierte Zusammenarbeit, auch um die technischen Voraussetzungen zu schaffen, fand ich Klasse. Jeder Zeit wieder!
06.10.2017Anonym
09.10.2017Anonym

Ihre Nachricht an global office - Patrick Meinel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu global office - Patrick Meinel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.05.2017  |  Letzte Aktualisierung: 05.06.2019   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Vis-à-Vis24 GmbH & Co. KG